Luigi's Mansion: Endgegner Hektor der Hund

Endgegner Hektor der Hund

von: RacketWilli / 24.08.2008 um 18:59

Ihr müsst zuerst die Pflanze mit der Wasserfunktion bewässern, sodass diese wächst. Dann muss man Hektor zur Pflanze führen und es erscheint das skelett. Dieses müsst ihr aufsaugen und ein Knochen erscheint. Führt Hektor nun zum Knochen und er beginnt daran zu lecken. Nun kann man ihn aufsaugen. Danach muss man nur noch ihn die Hundehütte gehen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Falsch, das Skelett erscheint wenn du Hektor lang genug herumgejagt und er bellt denn auf dem Schild steht: "Hier ruht G. Bein. Ehrt die Friedhofsruhe!"

16. Juni 2013 um 23:49 von DieRobbe1234


Bossgeist Herr Finsterling

von: RacketWilli / 24.08.2008 um 19:59

Zuerst muss man an den Grabsteinen rütteln und drei skelette erscheinen. Nun müsst ihr alle aufsaugen und zum großen Grabstein gehen. Nun werdet ihr in eine Arena gebeamt und man muss die Schattengeister des Herrn Finsterlings aufsaugen und diese haften dann am Staubsauger. Dann muss man die Kugel auf Herr Finsterling schießen(rosaner Geist). Dann kann man ihn aufsaugen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner Fitnessgeist

von: RacketWilli / 24.08.2008 um 19:59

Zuerst muss man den Geist mit einem Boxsack treffen und er wird wütend und verfolgt euch. Dabei müsst ihr ihn mit noch einem Boxsack treffen. Dann verfolgt er euch immer noch und ihr müsst ihn mit dem letzten Boxsack treffen. Dann geht er zu Boden und man kann ihn aufsaugen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner mehrfach machen

von: DR11 / 10.04.2007 um 18:16

Wenn Bowser besiegt ist und König Buuhuu eingesaugt ist, speichert nicht ab! Wenn ihr vor dem Endgegner gespeichert habt, könnt ihr ihn mehrfach machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner Scheunendrescher

von: RacketWilli / 21.08.2008 um 22:16

Wenn ihr nicht wisst, wie man den Scheunendrescher aufsaugt, dann ist hier die Lösung: Zuerst müsst ihr mit der Flammenfunktion die Kerzen an machen. Dann bleibt der Scheunendrescher sitzen, auch wenn ihr euch umdreht. Dann müsst ihr am kuchen (der Scheunendrescher isst ihn) solange saugen, bis der Kuchen verschwindet. Danach wird der sauer und er fängt an dich mit Feuer zu attackieren. Wenn er Pause macht, dann müsst ihr ihn ansaugen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Luigi's Mansion - Endgegner: König Boo (Bowser) / Big Boo / Herr Finsterling / Finalgegner / Herr Scheunendrescher

Seite 1: Luigi's Mansion - Endgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Luigi's Mansion

Luigi's Mansion spieletipps meint: In einem der beliebtesten Gamecube-Spiele, befreit ihr mit Luigi eine Villa von Geistern. Die spannenden Bosskämpfe sind das Salz in der Geisterjagd. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Sony erwartet Traumeinnahmen wie im goldenen Jahr 1998

Sony erwartet Traumeinnahmen wie im goldenen Jahr 1998

Erinnert ihr euch an das Spiele-Jahr 1998? PlayStation, Sega Saturn und N64 rangeln sich um den Konsolenthron. Sony ist (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Luigi's Mansion (Übersicht)

beobachten  (?