Eternal Darkness: Tipps und Tricks

Neue Filmsequenz

von: Cliff / 09.05.2007 um 10:52

Wenn ihr bei Pius sterben solltet, bekommt ihr eine neue Filmsequenz die zeigt, wie Pius Alex umbringt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps zu Gegnern

von: bloodyblade / 10.11.2008 um 18:45

Zombies:

  • Mantorok (die braunen): Diese kann man mit zwei Möglichkeiten besiegen:
  1. Erst den Kopf abhacken, dann wundern sie sich, dass er weg ist und gleich darauf die Arme wegschlagen. Dann noch Finalschlag und futsch ist er!
  2. Wenn man eine Fackel hat, kann man sie auch anzünden. Wenn man es aber so macht, muss man eine andere Waffe in die Hand nehmen, weil man mit der Fackel keinen Finalschlag ausführen kann.
  • Ulliayot (die blauen): Erst den Kopf, dann einen Arm und schon kann man den Finalschlag machen. VORSICHT: Wenn die Brust von denen leuchtet, sollte man sich aus dem Staub machen, weil sie dann explodieren.
  • Chattuhr gah (die roten): Das sind die Schwersten! Niemals den Kopf als erstes abschlagen, weil sie sonst rasend werden! Erst die Arme, DANN Kopf und jetzt denn Brustkorb. (Ich schreib den Finalschlag nicht mehr auf, da es ja natürlich ist).
  • Xel lohat (die grünen): Meistens muss man nur den Kopf abhacken. Wenns nicht reicht, noch einen Arm. Fackel geht auch.
  • Grauen: Egal welche Farbe er hat, man sollte immer auf die Köpfe losgehen. VORSICHT: Wenn starke elektrische Ladungen auftreten, ist es besser wenn man abhaut, da man sonst einen Schlag bekommt. Grauen sind die großen Viecher.
  • Fledderer: Das sind die dünnen, kleinen Dinger, die so lange Krallen haben. Egal welche Monster um euch herum sind, erledigt das Teil als erstes, da es ziemlich stark ist. Wenn es euch anspringt, bewegt den Stick ganz schnell in alle Richtungen.
  • Wächter: Trifft man eher selten. Es gibt keinen Schwachpunkt. Verzaubert eure Waffe und macht es nieder!

Wenn euch Menschen angreifen, sind sie von Fledderern besessen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps und Tricks

von: DoA3-Hayabusa / 29.10.2008 um 21:15

Credits: Das Spiel einmal durchspielen - man bekommt einen neue Option, in der man die Credits sieht.

Eternal Mode: Das Spiel einmal durchspielen - mit der gespeicherten Datei ein neues Spiel starten, dann das Spiel ein 2. Mal durchspielen und in der Roman Dude's Stage ein anderes Artefakt einsammeln. Nun mit dem gespeicherten Spielstand das Spiel ein drittes Mal durchspielen - jetzt erhält man den Eternal Mode, in dem man unverwundbar ist.

Level Select: Das Spiel einmal durchspielen - mit der gespeicherten Datei ein neues Spiel starten, dann das Spiel ein 2. Mal durchspielen und in der Roman Dude's Stage ein anderes Artefakt einsammeln. Nun hat man die "Jump To Game" Option, mit der man einzelne Level aussuchen kann.

Neues Ending: Spiel zweimal durchspielen, dabei immer den gleichen Spielstand verwenden. Dann erneut durchspielen - beim dritten Mal gibt es ein neues Ende.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Überlebenstricks

von: giganist / 09.05.2007 um 11:00

  • Wenn Ihr kämpft, kämpft nicht blind, zielt am besten auf den Kopf.
  • Feinde, die keine Köpfe haben, können euch nicht sehen.
  • Falls ihr verletzt seid, geht aus dem Raum und heilt euch und ladet euch immer, denn Zombie bleiben geschwächt, falls ihr sie angegriffen habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kampftipps

von: PiusAugustus / 09.05.2007 um 11:00

  • Sobald ihr den Schildzauber habt, solltet ihr in ständig aktiviert haben.
  • Verzaubert eure Waffen. So sind sie um einiges stärker und man kann sogar einen Wächter mit 2 bis 4 Angriffen töten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Eternal Darkness - Tipps und Tricks: Magietipps / Statusleisten / Zauberspruch / Sprüche früher haben / Anfangshilfe und mehr Gegnerbeschreibungen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Eternal Darkness

Eternal Darkness - Sanitys Requiem
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Im Januar möchte Entwickler und Hersteller Capcom das Horrorspiel Resident Evil 7 veröffentlichen. Vorab habt (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Darkness (Übersicht)

beobachten  (?