NfS Hot Pursuit 2: Neue Autos

Neue Autos

von: Dath-Maul / 02.11.2002 um 08:58

Ferrari 550 Barchetta: Man muss 1,000,000 Need for Speed Points sammeln.

Porsche Camera GT: Man muss das Championship Event 26 durchspielen.

Corvette Z06: Man muss das Hot Pursuit Event 13 durchspielen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schnellstart

von: SEMIR / 23.12.2002 um 17:13

Wenn man am Anfang eines Rennens die Taste

L drückt macht man einen Schnellstart !!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unnötige Autos

von: MajinTrunks / 07.01.2003 um 17:08

Im Spiel gibt es alle Autos ein zweites mal, mit einer speziellen Farbe. Man kann einen Ferrari F50 mit auswählbaren Farben für 80.000 Punkte bekommen.

Und man es mit einer speziellen Farbe für 140.000Punkte

bekommen. Und was ändert sich am Ferrari F50???

.Nur das ihr umsonst 140.000 Punkte ausgegeben habt. Denn an dem Ferrari F50 ändert sich garnichts, nicht die Lenkung, nicht die Geschwindigkeit, einfach GARNICHTS.

Kauft euch also lieber einen für 80.000

Das gilt auch für McLaren F1,McLaren,Mercedes Clk.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leicht Punkte Verdienen

von: RedFaction13 / 22.03.2003 um 14:16

Ihr müsst in den Modus Herausvorderung gehen und dann alles so einstellen:

Spieler = 1

Polizei = Ja

Gegner = Das Ganze Feld

Schwiergkeitsgrad = Profi

Verkehr = Ja

So bekommt ihr für jede Runde 800 Punkte gutgeschrieben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Was machen wenn mich die Polizei tyrannisiert

von: Adi6 / 23.10.2004 um 15:25

Mir selber ist dies auch schon oft passiert, dass die Polzei einfach nicht aufhören wollte, mich zu jagen. Ich gebe nun zu verschiedenen Situationen eine gute Möglichkeit:

1. Frage: Was machen, wenn mich die Polizei ins Schleudern bingt, und ich in wenigen Sekunden gefangen werde?

Antwort: Hier müsst ihr einen kühlen Kopf bewahren. Ihr müsst auf jeden Fall versuchen weiterzufahren, denn solange ihr in Bewegung seid, kann euch die Polizei nicht erwischen. Manchmal werdet ihr auch Rückwärtsfahren müssen oder sogar in die gegengesetze Richtung, um noch weiterfahren zu können. Leider verliert man dadurch manchmal gute Plätze. Man kann aber auch natürlich in die gegn. Autos reinfahren!

2. Frage: Was machen, wenn die Polizei mir am Hintern klebt?

Antwort: Das kann manchmal wirklich nervig sein und bringt sogar Profis ins Schwitzen. Hier müsst ihr manchmal eine Vollbremsung machen, damit die Polizei auch zum stehen kommt. Wartet aber nicht zu lange sonst gehts euch an den Kragen. Fahrt dann schnell weiter und dann seid ihr sie meistens los. Oder was für echte Profis: Versucht die Polizei in den Verkehr fahren zu lassen oder täuscht vor, dass ihr eine Abkrüzung nehmt und fahrt dann normal weiter.

Ich selber fahre schon sehr lange, und da ist es schon vorhekommen, dass sogar mehrere Polizisten mich verfolgt haben oder irgendwo eine Falle aufbauten. Sowas ist leider immer unvorsehbar und deshalb muss man immer eine kühlen Kopf bewahren und das Richtige in dieser Situation tun.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: NfS Hot Pursuit 2 - Tipps und Tricks: Allgemeine Tipps und Tricks zur Hilfe. / Noch mehr allgemeine Tipps und Tricks / Tipps für Sei ein Cop-Modus / Wie man die Polizei besser abhängen kann. / Tipps zum wählen der Autos

Zurück zu: NfS Hot Pursuit 2 - Tipps und Tricks: Ferrari 360 Spider / Um mehr Geld zu bekommen / Nagelstreifen / Aller Anfang ist schwer. / Höherer Schwierigkeitsgard

Seite 1: NfS Hot Pursuit 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Hot Pursuit 2

Need for Speed - Hot Pursuit 2
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit 2 (Übersicht)

beobachten  (?