NfS Hot Pursuit 2: Allgemeine Tipps und Tricks zur Hilfe.

Allgemeine Tipps und Tricks zur Hilfe.

von: Adi6 / 27.06.2003 um 15:23

Um manche Abkürzungen zu finden müsst ihr auch die Strecken mal rückwärts fahren.Nur so kann man manchmal alle Abkürzungen finden.Das funktoiniert aber auch bei den freien Fahrten.

Schaut euch am besten bevor ihr das Rennen startet lieber mal die Infos zu den Wagen an.Denn dadurch erfährt man welches Auto man am besten nehmen sollte.Denn die schnellsten Autos sind nicht immer die besten.Bei Strecken mit vielen Geraden und wenig Kurven sollte man schnelle Autos nehmen.Doch während bei den Kursen mit vielen Kurven und wenig Geraden man kleine und gelenkige Autos oder beschleunigungsstarke Autos nehmen sollte.Wenn es aber 50:50 ist sollte man selbst enscheiden womit man besser zu Recht kommt.

Das Wechseln von den Farben ist nur als zusätzlichen Bonus dabei.Es bringt keinen Vorteil welche Farbe das Auto hat.

Ein Auto zu rammen ist nicht jedes mal die beste Lösung.Besonders nicht bei schnelleren Autos.Denn meistens hat man dan selbts den Ärger.Es bringt es auch nicht immer,das man sich gleich neu aufsetzt.Denn manchmal ist man schneller wieder in Fahrt als das man sich neu aufsetzt.Bei den beschleunigungsstarken Autos kann man sich wieder neu aufsetzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Noch mehr allgemeine Tipps und Tricks

von: Adi6 / 09.07.2003 um 14:29

Falls ihr einmal einen Fehler machen solltet,und ihr von der Strecke abkommt.Müsst ihr im richtigen Moment euch neu aufsetzen.So bekommt ihr einen schnellen Anschub.

Der Ferari 550 Barachetta ist ein sehr schlechtes Auto.Soger ein BMW Z8 ist schneller als der Ferari.Also wählt am besten nie in einem Rennen den Ferari.

Es ist oft sehr hilfsreich das man öfters die Handbremse benutzt.Die Handbremse ist nämlich sehr viel besser als die normale Bremse.Mit der Handbremse kann man auch die ein oder andere Haarnadelkurve gut überwinden.

Wenn man viel Geld verdienen will sollte man jedes Polizeiauto rammen.Denn dann verfolgt die Polizei einen automatisch.Und so kann man schneller mehr Geld verdienen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps für Sei ein Cop-Modus

von: Adi6 / 09.07.2003 um 14:32

Ich habe hier ein paar Tipps mit denen man schneller die Autos verhaften kann:

Man sollte öfters die Hilfen benutzten die einem zur Verfüngung stehen.Man sollte sie sich gut einteilen,sodass man bis zum Ende die Hilfen benutzen kann.

Am besten ist es wenn man ein Auto von der Seite rammt.Denn da wird am meisten von der Leiste abgezogen.Am allerbesten ist aber wenn man das Auto zur Seite rammt.Denn dann hat man das Auto immer verhaftet.Wenn man das Auto aber von hinten rammt sollte man dannach kurz bremsen,um nicht aus dem Gleichgewicht zu kommen.

Man sollte sich die Hilfe von den Autos zu Nutze machen.Denn oft fährt ein Raser in das Auto hinein.Aber meisten rammt eher das Auto dich als deinen Gegner.

Man sollte am besten keine Abkürzungen nehmen,nur wenn man weit hinten liegt.Denn wenn man zu schnell ist befindet man sich vor dem Raser und muss warten bis der Raser vorbei fährt.Da dies oft dann viel Zeit kostet sollte man keine Abkürzungen nehmen.

Man sollte ab und zu mal auch ein Auto von vorne rammen. Wenn man das Auto aus dem Gleichgewicht gebracht hat und man vor dem Auto steht sollte man mal versuchen es von hinten zu rammen.So erspart man sich manchmal sehr viel Zeit.Und Zeit ist bei Sei ein Cop-Modus sehr wichtig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie man die Polizei besser abhängen kann.

von: Adi6 / 09.07.2003 um 14:33

Hier sind ein paar Tipps mit denen ihr von den Polizisten fliehen könnt.

Wenn ein Polizist Verstärkung anfordet ist das nicht so gut.Denn dann habt ihr 2 Polizisten am Hals.Ihr soltet dann die Polizisten rammen.Aber meinstens wenn man den 1. gerammt hat und den 2. wegrammen will ist der 1. Polizist schon wieder zurück.Nun sollte man wenn es geht die 1. Polizei auf die 2. rammen.Nun hat man beide Polizisten vom Hals.

Wenn die Polizisten eine Helikopter als Verstärkung holen ist das für Anfänger ein Problem,aber für Profis ist es ein Vorteil.Denn Profies können den Bombenfässern ausweichen und Anfänger nicht so.Denn meistens fährt am Ende die Polzei selbst in die Fässer und man hat sie sich vom Hals geschafft.

Aber am schlimmsten sind immer noch die Nagelstreifen.Denn wenn man in sie hineinfährt hat man verloren.Deshalb sollte man immer genau zuhören was die Polizisten sagen.Und so kann man dann meistens den Nagelstreifen fliehen.

Am besten sind immer noch Akürzungen.Denn mit denen kann man den Nägelsteifen umfahren und die Polizisten in eine falsche Richtung fahren lassen.Und Abkürzungen können einem auch noch so den einen oder anderen Platz gutmachen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps zum wählen der Autos

von: Adi6 / 08.08.2003 um 20:25

Man muss beim Wählen der Autos immer auf mehrere Sachen achten, bevor man losflitzen sollte:

1. Man sollte immer Autos aus der 1.(z.B. F50) oder 2.(Aston Martin) Klasse nehmen. Die sind meistens immer am besten.

2. So nun muss man unterscheiden zwischen sehr schnellen Autos und sehr schnell beschleunigenden Autos. Die schnell beschleunigenden Autos (F50) sind für Strecken mit sehr vielen Kurven geignet (Palm City Island). Die schnellen Autos (F1) sind dann folglich für Stecken mit sehr wenigen Kurven gut (National Forest). Und es gibt manche Strecken bei denen man beide Autotypen nehmen kann(Island Outskirts).

3. Es gibt wenige Situationen in denen man sehr schwere Autos nehmen sollte (Hot-Pursuit-Modus), da die Polizisten einen dann nur sehr schwer von der Bahn abbringen können. Dazu muss man erst mal herrausfinden, welche Autos schwer und welche leicht sind. Manchmal sind leichte Autos z.B. bei Strecken mit vielen Rampen zu gebrauchen, da man so öfters Superman spielen kann. Aber öfters ist es eher nur zum Spaß gedacht.

4. ACHTUNG!!!: Es ist manchmal möglich mit einem BMW Z8 gegen einen Lamborghini Diablo oder andere Auots der gleichen Ära zu gewinnen. Es ist möglich. Ich habe es selber schon geschafft. Man muss dann natürlich fehlerfrei fahren. Und es funktioniert nur auf Strecken mit sehr vielen Kurven.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: NfS Hot Pursuit 2 - Tipps und Tricks: Schneller als gedacht / Der Beste Wagen / Freischaltbare Autos / Sei ein Cop

Zurück zu: NfS Hot Pursuit 2 - Tipps und Tricks: Neue Autos / Schnellstart / Unnötige Autos / Leicht Punkte Verdienen / Was machen wenn mich die Polizei tyrannisiert

Seite 1: NfS Hot Pursuit 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Hot Pursuit 2

Need for Speed - Hot Pursuit 2
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit 2 (Übersicht)

beobachten  (?