James Bond 007 - Nightfire: Tipps

Tipps

von: Mirko18 / 02.05.2007 um 12:43

Wenn man im MP Level Himmelsbahn unten an eine Gondel eine Laserbombe hinklebt, dann wird diese so lange durch das Level fahren, bis jemand den Strahl unterbricht.

Im 2. Level steht man am Anfang vor einer kleinen Mauer, bei der ein Stein fehlt. Dort könnt ihr hinaufspringen. Geht dann nach rechts den schmalen Weg in den Abgrund hinunter. Dort bekommt ihr einen 007 Bonus und eine Rüstung. Wenn ihr dort weitergeht könnt ihr euch per Enterhaken nach oben ziehen. Nun müsst ihr nicht durch das Haupttor gehen, sondern um die Ecke des Schlosses. Dort geht dann weiter bis ihr zu einer Stelle kommt, wo ihr an ein paar Fenstern vorbei gehen müsst.

Versucht nicht entdeckt zu werden, sonst geht der Alarm los. Nun müsst ihr nur noch durch eine gebrochene Hauswand gehen durch die Tür und ihr seid drinnen.


Tipp zu der Mission Inselinfiltration

von: falkenberg / 02.05.2007 um 12:44

In der Mission "Inselinfiltration" gibt es vor dem letzten Tor einen Geheimweg nach rechts. Einfach durch die Steine fahren, mit dem Wagen über die Schlucht springen und schon seid ihr vor dem großen Platz mit der letzten Kanone, die ihr mit dem Auto zerstören müsst. Bevor ihr auf den Platz fahrt schaltet die 2 anderen Autos mit Lenkraketen aus, wenn sie euch noch nicht bemerkt haben.


Guter Anfang der Mission Countdown

von: falkenberg / 02.05.2007 um 12:46

Ihr wartet einen Augenblick bis die Wache vorbei ist, schießt ihn mit der Armbrust leise ab und geht zum Tor. Aber nicht so nah heran das es auf geht. Dann schmeißt ihr eine Kontaktmine ran, geht in sichere Entfernung und zündet sie. Die beiden Wachleute sind tot. Dann geht ihr durch das Tor, im Gang links geht eine Wache Patrouille, aktiviert das Zielfehrnrohr, zielt ein Stück vor ihn (denn der Pfeil muss ja auch erstmal fliegen) und schießt. Und so weiter halt...

Hört immer gut zu, was Agentin MCcal (Alura) sagt wo Kiko ist, also in welchem Korridor.


Spannenderes Multiplayerspiel

von: mangafan2 / 02.05.2007 um 12:47

Um den Multiplayer spannender zu machen, stellt alle Gegner auf Richter ein. So wird immer der Beste am meisten verfolgt. Dies ist auch nützlich wenn ein Anfänger mitspielt, so wird er nicht immer von allen Gegnern angegriffen.


Der Austausch

von: Klinge92 / 02.05.2007 um 12:47

Beim Austausch müsst ihr gleich am Anfang rechts über die Mauer springen, dort könnt ihr dann einen kleinen Weg nehmen, um hinunter in ein Tal zu kommen. Am Ende müsst ihr euch mit eurem Enterhaken hochziehen und geht am besten nach links. Dort müsst ihr an der Wand der Burg laufen und am Fenster vorbei - am Ende gibts einen Bondmoment.


Weiter mit: James Bond 007 - Nightfire - Tipps für die Missionen: Countdown / Tipp für Phoenix Feuer / Countdown: Rook / Präzisoinsgewehr im Doppelkreuz

Zurück zu: James Bond 007 - Nightfire - Tipps für die Missionen: Level Inselinfraktion / Level Der Austausch / Letztes Level --- Raketenabschuss verhindern? / Level Nachtschicht / Ich sehe dich

Seite 1: James Bond 007 - Nightfire - Tipps für die Missionen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu James Bond 007 - Nightfire (29 Themen)

James Bond 007 - Nightfire

James Bond 007 - Nightfire
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond 007 - Nightfire (Übersicht)

beobachten  (?