Gothic 2: Sekob-Kloppen

Sekob-Kloppen

von: Dark_Hawk / 30.12.2007 um 21:38

Geht zu Sekob und stellt euch vor ihn. Übernehmt ihn im Marvin-Mode mit "o" und drückt F2. Jetzt gebt ihr eab ein. Im Fenster steht dann edit abilites. Stellt den "Damagetype" auf 24 und gebt dann damage ein. Enter drücken. Stellt alles von eins bis fünf auf 1.000 oder mehr. Das Gleiche macht ihr mit euch selbst. Wenn ihr alles fertig habt, haut Sekob eine rein (mit der Faust) und er greift euch an.

Stellt vorher den God-Mode (cheat god) ein. Wenn jemand getroffen wird, fliegt er weit weg und man rennt wieder aufeinander zu. Wer den anderen zuerst kickt, der ist in der besseren Position. Das Gleiche geht auch mit Waffen (aber da muss edit focus eingegeben werden und ihr müsst eine Waffe sehen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

Schattenläufer Verwandlung

von: J-Rabbit / 30.12.2007 um 22:00

Wenn ihr b drückt, dann Marvin eingebt und dann wieder b drückt, gelangt ihr in den Marvin-Mod. Jetzt geht ihr zum Kloster. Wenn ihr noch keinen Schlüssel habt, und keine Lust habt einen zu besorgen, haltet einfach kürz die F8 Taste gedrückt und schon fliegt ihr über die Mauer. Jetzt geht ihr nach links zu der Tür, die Bibliothek heißt. Diese könnt ihr nicht öffnen, denn für diese Tür gibt es keinen Schlüssel.

Also stellt ihr euch ganz nah an die Tür und drückt die k Taste. Schwups, schon seid ihr in der Bibliothek. (Der Trick klappt bei allen Mauern und Türen. Versucht es doch mal bei der Orkpalisade im Minental.) Wenn ihr jetzt in der Bibliothek nach links geht, steht dort ein Magier an einem Buch. Dieser verkauft alle Zauberrollen, darunter auch die Verwandlungen. Besonders gut finde ich die Schattenläufer Rolle. Den als Schattenläufer seit ihr fast unbesiegbar, wenn ihr euch nicht gerade mit einer Truppe von 20 Mann anlegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fliegen

von: Chates / 30.12.2007 um 18:13

Wenn ihr fliegen wollt, müsst ihr nur den Marvinmode aktivieren und öfters hintereinander F8 drücken. Normalerweise belebt man damit den Charakter wieder,aber da er jedes mal einen Sprung macht, kann man ihn durch öfters drücken der Taste F8 immer höher springen lassen. Achtung: es kann sein, dass, wenn man zu hoch fliegt, man nicht wieder runter kommt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Gothic 2 - Cheats: Die beste Ruestung / weiterer Marvin-Befehl / Erz Rüstung / Das geheimnisvolle Hinweisschild / Noch etwas Lustiges

Seite 1: Gothic 2 - Cheats
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)

beobachten  (?