Gothic 2: Fliegen

Fliegen

von: Zocker020297 / 27.01.2009 um 14:41

Wenn ihr im Mavin Modus seid (b drücken und Mavin eingeben) könnt ihr wenn ihr wiederholt F8 drückt fliegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

Schnell an andere Ziele!

von: xardas21 / 07.02.2009 um 10:17

Wenn ihr keine Lust habt immer so lange zu laufen um an andere Ziele zu kommen und keine Teleport-Rune habt, drückt einfach F8 und ihr könnt fliegen. Dabei sieht es auch noch witzig aus und ihr müsst euch auch nicht mit anderen Kreaturen anlegen, sondern ihr fliegt gerade über ihre Köpfe hinweg!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alles haben

von: Prince_of_Persia_145 / 23.03.2010 um 16:25

Gebt "insert pc_itemfeller" (ipc_ite) ein! Dann erscheint Mr.Item, killt ihn und nehmt euch alles was ihr haben wollt. Wenn ihr Rüstungen haben wollt lasst ihn am Leben, drückt o und legt die Rüstungen ab!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wichtige Helfer

von: Ugi1999 / 27.02.2011 um 14:02

Hey kennt ihr das auch? Ihr sucht nach Dokumenten um den Hehler zu finden? Aber ihr findet sie einfach nicht? Hier gibts Abhilfe. Eure 4 besten Freunde.

insert pc_rockefeller : hatt alle Items ( außer Dokumente )

insert pc_itemfeller : hatt alle Items

insert pc_bandit : ???

insert pc_levelinspektor: ???

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Truhe öffnen leicht gemacht

von: Super-Surfer / 30.12.2007 um 20:44

Hockt euch hin zur Kiste. Den Dietrich nach links, rechts, aufstehen und wieder links, rechts , dann aufstehen. Das macht ihr solange, bis die Kiste offen ist. Der Trick klappt bei jeder Kiste.

DAS GEHT ECHT SCHNELL

02. Januar 2012 um 15:58 von robert2110 melden

Weiter mit: Gothic 2 - Cheats: Die beste Ruestung / weiterer Marvin-Befehl / Erz Rüstung / Das geheimnisvolle Hinweisschild / Noch etwas Lustiges

Zurück zu: Gothic 2 - Cheats: Schnell in Kapitel 6 / Schnell rennen auch ohne Geldausgeben / Meister von Nah-und Fernkampfwaffen werden / Geheime Höle / Schneller von einem Ort zum anderen!

Seite 1: Gothic 2 - Cheats