Fussball Manager 2003: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: Adrian77 / 13.12.2003 um 16:43

Du musst immer am Anfang einer Karriere bei einem Verein dich nach Angestellten umsehen. Du solltest mindestens einen Scout anschaffen. Mit ihm solltest du regelmässig nach Schnäppchen suchen. Ich würde Ablösesumme höchstens 10.000.000 € eingeben und Spielstärke mindestens 13.0. Wenn du Spieler mit dem ganz "gelben Stern" hast und sie aber nur eine Spielestärke von 9.0 haben kannst du sie am Anfang der Sasion für viel Geld verkaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Immer Gewinnen

von: Cooolboy123 / 26.04.2003 um 22:07

Wollt ihr die Meisterschaft mit 102 Punkten beenden, alle denkbaren Pokale gewinnen und einfach jedes Spiel gewinnen? Das geht ganz einfach:

1. Ihr beginnt ein neues Spiel oder macht euer altes Savegame weiter.

2. Vor jedem Bundesliga-, Meister-, DFB-, Ligaspiel einfach anstatt auf SPIELTAG zu drücken im MENÜ auf Optionen und dann auf Speichern. Ihr könnt natürlich jedes mal euer altes SAVEGAME überschreiben.

3. Dann auf SPIELTAG. Wenn ihr das Spiel gewinnt oder euch ein Unenstschieden reicht, dann macht ihr ganz normal weiter. Wenn ihr jedoch verliert, öffnet euer SAVEGAME, das ihr vor dem Spiel gespeichert habt und spielt einfach nochmal.

Es kann sein, dass man drei- oder viermal laden muss, aber man gewöhnt sich schnell daran, und das dauert sowieso nur ca. 10 Sekunden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mauern

von: Glibber88 / 21.05.2003 um 15:27

Wenn ihr z.B 1:0 führt und euer Gegner nichts auf die Reihe bringt, solltet ihr in der Halbzeitpause eine Ansprache halten "Spiel über die Zeit schaukeln" und den Balken ganz defensiv stellen. Am besten wäre es, wenn der Balken "Beton anrühren" voll wäre. Sollte es beim 1:0 bleiben, nehmt ihr am besten eure Offensivspieler so in der 65. Minute raus und bringt dafür IV oder DM. Dann stellt ihr eure Aufstellung so auf, dass kein Gegner durch kommt. Dann habt ihr das Spiel zu 99% gewonnen. Es lohnt sich aber nur, wenn "Beton anrühren" perfekt trainiert wurde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kondition/Fitneß

von: SickOfitAll / 20.09.2003 um 14:14

Wenn's euch stört, das eure "Profis" nicht genug Fitneß haben, dann macht einfach folgendes:

Geht auf den Kalender und wählt eure Trainingslager in folgender Reihenfolge:

1. TL: Boston - 9 oder 14 Tage

2. TL: Casablanca - 9 Tage

3. TL: Nassau - 9 Tage

4. TL: Porto Allegre - 6 Tage

Ihr werdet sehen, das ständig die Fitneß eurer Spieler um mindestens 1 Punkt steigt. Spätestens in Casablanca schießt die Fitneß eurer Spieler in die Höhe und eure Mannschaft hat zu Saisonbeginn genug Fitneß. Allerdings müßt ihr noch eins einstellen, bevor ihr ins Trainingslager geht. Klickt auf die Fläche 'Training' und stellt bei 'Trainingsziele Co-Trainer' alles aufs maximale.

Fitneß für die ganze Saison: 100

Bevorzugtes Training: Alle

Und vergesst Abseits etc. nicht.

z.B.: kurze Pässe 2 - {+1} {+2}

Konter 3 - {+2} {+3}

PS: die Zahl dahinter ist der Fortschritt...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Voller Talentstern

von: Mettmann / 29.08.2003 um 16:41

Ich habe einen guten Tip für euch: Ihr müsst euch einen Talentsucher holen, der nicht auf bestimmte Kontinente oder auf das Alter bestimmt ist sondern auf eine bestimmte Positionen. Der holt euch dann Spieler mit vollem Talentstern!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Fussball Manager 2003 - Tipps und Tricks: Training / Befehle im Ganzen Spiel / Immer Meister / Super viele tore und punkte / Konter

Seite 1: Fussball Manager 2003 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fussball Manager 2003 (9 Themen)

Fussball Manager 2003

Fussball Manager 2003 Spieletipps-Award88
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 2003 (Übersicht)

beobachten  (?