Digimon World 3: Kurztipps

Geheime Schmiede

von: Edward / 28.12.2002 um 16:34

Wenn du ein Eldorado-ID besitzt und Saery-Leader besiegt hast, dann gehst du zur Schmiede von Asuka. Dort musst du den Mann ganz links anreden und er macht dir den Weg frei. Schau dich gut um!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Angel bekommen

von: Splayer_19 / 04.01.2003 um 21:54

Geh zum Muschelstrand und sprich mit dem Angler. Der sagt, dass er dir eine Angel machen kann. Dann geh zum Divermonsee und klettere die Leiter herunter. Sprich mit dem Divermon in der Nähe vom Steg. Der gibt dir den Rotenschnapper (Angelhaken). Dann geh in den Protocol-Wald. Besiege ein paar Dokugumons bis du ein Spinnennetz (Angelschnurr) hast. Geh nach Azuka-City und kauf dir im Waffenshop den billigsten Speer (Route). Und dann sofort zum Angler im Muschelstrand gehen, der macht dir jetzt die Angel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gabumon Karte

/ 02.07.2003 um 12:58

Ihr kennt einen Typen, der eine Gabumon Karte im Inn verloren hat? Und ihr wisst nicht, wo die Karte ist? Kein Problem! Geht in den Asuka Inn und geht die Treppe runter. Dort steht eine Putzfrau. Klickt das Regal an und ihr findet erstmal einige Bit. Wenn ihr jetzt nochmal das Regal anklickt, dann erscheint die gesuchte Gabumon-Karte. Geht dann wieder zu dem Typen und er leitet euch weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wasserdigimons

von: Gannonendorf / 13.04.2004 um 20:37

Wenn du tauchst, kommen wilde Digimons. Hier sind ein paar:

Divermon - taucht im Divermonsee auf.

Dolphmon - taucht im Meer auf.

Gesomon - taucht in Sümpfen, Seen und Kanalisationen auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Um 300 Bit reicher

von: YamiJoey / 28.05.2004 um 19:35

Wenn ihr in das Asuka-Inn hineingeht, geht links die Treppe runter. Dann müsst ihr die Stelle, wo die Frau steht, anklicken und schon seid ihr um 300 Bit reicher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Digimon World 3 - Kurztipps: Booster 15a / Wie man Skullgreymon bekommt ? / Patamon DDNA / BK Kämpfer / Nordsektor


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Digimon World 3

Digimon World 3
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)

beobachten  (?