Digimon World 3: Tipps im Dreierpack

Tipps im Dreierpack

von: ultra-oob / 07.06.2004 um 20:39

Tipp 1: Wenn ihr schnell von Asuka City und Umgebung nach Suzaku City wollt, müsst ihr vom Muschelstrand tauchen und bei der ersten Auftauchstation auftauchen und ihr seid kurz vor Suzaku City.

Tipp 2: Wenn ihr nicht wisst, wo ihr Grapleomon findet, kommt hier die Lösung: Ihr müsst entweder vom Muschelstrand oder von der Phönixbucht (kurz vor Suzaku City) mit Submarimon nach Westen fahren und dann einfach auftauchen und tada da steht Grapleomon.

Tipp 3: Wenn ihr angelt und im gelben Bereich anhaltet, kommnt ein Cardmon. Ihr müsst es schnell besiegen, da es oft flüchtet. Wenn ihr Giück habt, bekommnt ihr einen roten Booster. Sie sind sehr selten und es sind immer sehr gute Karten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Phoenixmon fester Stand

von: Digimon-Freak / 24.06.2005 um 18:35

Dafür brauchst du ein Patamon. Du trainierst ihn auf Level 20 und er lernt MagnaAngemon. Dann trainierst du ihn auf Level 50 und er lernt Kyubimon. Patamon auf Lv. 40 lernt Seraphimon. Jetzt trainiere Kyubimon auf 40 und es lernt Taomon. Taomon und MagnaAngemon werden auf Level 40. Phoenixmon.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

geht viel einfacher und noch vor lvl 40 nimmst angemon lvlst ihn auf 30 mit 180 weisheit dann bekommst angewomon diese auf 40 dann hast rosemon dieses noch auf 99 (mein pata war dann knapp 29) und du hast phoenixmon

22. Oktober 2013 um 19:17 von bananenking1993 melden


Imperialdramon

von: mama12345 / 04.02.2003 um 21:57

Man muss mit Guilmon 999 Ang und Ver haben und auf Lv.99 trainiern. Dann zum Opa in Asuka City gehen. Zuletzt zum Muschelstrand gehen und Cardmon besiegen. Dann habt ihr Imperialdramon und kriegt noch eine Booster 12b.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Falsch, man braucht paildramon auf lvl 50 um imperialdramon zu kriegen.

12. September 2013 um 02:09 von acedevil melden


Digiarmorei der Zuverlässigkeit

von: heubi_d / 10.02.2003 um 11:12

Um das Digiarmorei der Zuverlässigkeit zu bekommen, muss man in den Biosumpf im Südsektor gehen. Im Biosumpf muss man zu der Hütte gehen und von ihn hinten ansprechen. Dann muss man mit einem TNT-Ball zu Baronmaon gehen. Der baut dann einen TNT-Chip ein. Dann geht zurück zu der Hütte im Biosumpf. Geht wieder hinter die Hütte und platziert den TNT-Chip hinten an der Mauer. Die Mauer verschwindet und man kann hinein. Geht dann die Treppe hinunter und auf dem Tisch liegt das Digiarmorei mit Subarimon darin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


KaiserGreymon haben

von: KaiserGreymon / 25.01.2003 um 15:55

Als erstes musst du alle Rookies haben und dann musst du alle Fähigkeits-Level auf 95 bringen. Danach bekommst du mit Veemon Imperialdramon als Digitation. Mit Imperialdramon musst du auf Fähigkeits-Level 95 trainieren und zum Schluß musst du auf Level 80 mit Veemon (normales Level) sein. Nun ins Labor und die Nachricht vom Professor abholen. Dann gehst du zum Süd-Sektor vor dem Schamanen Haus. Dort greift ein Beelzemon an. Hast du dieses besiegt, bekommst du die DDNA von Agnimon. Diese musst du dem GameMaster übergeben. Nun bekommst du Agnimon als Digimon Partner. Agnimon (auf Level 40 = KaiserGreymon) und Omnimon können DNA-Digitationen durchführen und werden dann zu BlackGallantmon.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ES IST UNMÖGLICH AGNIMON ZU BEKOMMEN. ANCIENTGREYMON GENAU SO WENIG. Nur als DNA-Digitation möglich.

12. September 2013 um 02:11 von acedevil melden

dann stimmt nicht habs versucht aber wenn ich ins labor gehe sagt der nichts besonderes und mein veemon ist level 87!

26. Oktober 2009 um 18:45 von spaddel1993 melden


Weiter mit: Digimon World 3 - Kurztipps: Patamon / Guilmon / Metal Greymon und Zusätzliches Digimon / Wo ist Wargrolmaon? / Beelzemon

Zurück zu: Digimon World 3 - Kurztipps: Kampf gegen Raidenmon ( Präsident von MAGAMI) / Ladungen / AM Schwarzmarkt / Metallgreymon und Skullgreymon dazu? / Die Dum-Dum Fabrik

Seite 1: Digimon World 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Digimon World 3

Digimon World 3
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)

beobachten  (?