Digimon World 3: Patamon

Patamon

von: Ghoustbuster / 23.02.2003 um 18:17

Wenn ihr Patamon haben wollt, müsst ihr in den Zentralpark (sucht ihn im Süden). Habt ihr ihn gefunden, will er die DDNA von Magnaangemon von euch. Geht in den West-Sektor; Magnaangemon steht dort in der Lärmwüste. Habt ihr ihn gesehen, geht erstmal weiter nördlich in die Oase Pelchegehen, um dort zu schlafen und zu speichern. Dann wieder zu Magnaangemon zurück. Ihr könnt ihn nur mit Level 20 besiegen. Wenn ihr ihn besiegt, habt ihr die DDNA von Magnaangemon. Geht dann wieder zum Zentralpark und sprecht mit dem Forscher. Er gibt euch Patamon dafür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Guilmon

von: Keith / 17.12.2002 um 13:56

Wenn du Guilmon als Partner willst, musst du folgendes tun: Wenn du in Seiryu City den Leader besiegt hast, gehst du an den Mädchen vorbei zu einer Leiter. Die kletterst du hinunter und redest mit dem Mann. Er sagt dir, dass er dir Guilmon als Partner gibt, wenn du ihn dafür die DDNA(Digital-DNA)von Wargrowlmon gibst. Die kriegst du erst, wenn du in den Amaterasu Server musst. Jetzt gehst du nach Suzaku City Halle und redest mit Patamon. Er sagt dir, dass Suzaku Leader in den Katakomben wäre. Du gehst jetzt in den Ätherdschungel und redest mit den Mädchen auf der Kreuzung. Sie sagt dir, dass ein Geräuch von einer Maschine zu hören war. Du gehst nach rechtsoben durch ein fast unsichtbaren Weg. Am Ende dieses Weges triffst du Wargrowlmon. Du kriegst die DDNA, wenn du ihn besiegst. Dazu solltest du ein Digimon von Level 32 haben, denn sein Atomic Blaster, den er immer einsetzt, ist ziemlich stark. Nach den Kampf gehst du nach Seiyru City und gibst dem Mann die DDNA. Jetzt kannst du im Digmon Labor Guilmon abholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Metal Greymon und Zusätzliches Digimon

von: Domi12 / 29.12.2002 um 22:15

Wenn ihr im Südsektor angekommen seid, müsst (könnt) ihr gegen Metal Greymon kämpfen. Ich weiß, der ist schwer zu besiegen, aber das werdet ihr schon hinkriegen und ich hab einen Tipp:

Am besten ihr habt Angemon, der heilt nämlich sehr viele HPs von euren Digimon (auch wenn ihr nicht im Kampf seid). Oder kauft euch eine Menge Items, die die Lebensenergie auffüllen. Dann geht der Kampf los! Wenn ihr im Kampf nicht mehr so viel KP habt, benutzt am besten Angemons Heilkraft oder macht es mit den Items (nach etwas Training werdet ihr es schon schaffen). Nach dem Kampf bekommt ihr ein Agumon DNA. Mit der müsst ihr ins Dinoland zurück in den Ostsektor. Dann sprecht ihr im Dinoland mit der Frau (im Nord-Östlich vom Dinoland). Ihr müsst ihr dann das Agumon DNA geben (ihr müsst schon bevor ihr gegen Metal Greymon kämpft mit der Frau gesprochen haben). Sie gibt euc wie versprochen ein neues Partner Digimon namens "Agumon".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wo ist Wargrolmaon?

von: Supersims / 07.02.2004 um 10:36

Er ist im Äthergungel in der Nähe der alten Ruinen. Aber aufpassen: Er ist sehr stark. Mein Methallgraimon hat er mit einem Schlag geschrottet und es war schon LV. 100.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Also das es mit einem One-Hit dein Lvl 100er geschrottet hat ist ja wohl SEHR unwahrscheinlich!!! Meine Digimon sind/waren Lvl. 15!!!!

17. Januar 2014 um 07:42 von Gecky20 melden

mein Renamon war level 25 und mein Taomon hat es mit einem angriff ausgeschalten...

10. März 2013 um 13:04 von JenneRenaMon melden

nein weil es garnicht stimmt

22. Februar 2010 um 16:10 von Flip98 melden


Beelzemon

von: Digimon-Freak / 08.06.2005 um 19:25

Dafür brauchst du Veemon. Traniere Veemons Dunkelheitstoleranz über 200, dann lernt er Devimon. Trainiere Devimon auf 40 und es lernt Myotismon. Myotismon trainierst du auf Level 99 und es lernt Malomyotismon. So jetzt trainiere Exveemon und Stingmon auf Level 40 und sie lernen Paildramon. Paildramon trainirst du auf 35, auf einmal lernt er Growlmon. Growlmon auf 40, dann wird er WarGrowlmon. WarGrowlmon auf 99 und er lernt Gallantmon. So jetzt trainiere Malomyotismon auf 40 und Gallantmon auch und sie werden Beelzemon.(Ich weiß nicht genau wann Paildramon Growlmon erlernt!)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Digimon World 3 - Kurztipps: Südsektor / Die Sepik-Maske / Nach der Duellinsel / Duellinsel / Legendäre Halle

Zurück zu: Digimon World 3 - Kurztipps: Tipps im Dreierpack / Phoenixmon fester Stand / Imperialdramon / Digiarmorei der Zuverlässigkeit / KaiserGreymon haben

Seite 1: Digimon World 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Digimon World 3

Digimon World 3
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)

beobachten  (?