Digimon World 3: Wie man Renamon als Partner kriegt

Wie man Renamon als Partner kriegt

von: arifpervez / 13.01.2003 um 16:13

Um Renamon als Partner zu kriegen, musst du erst den Digimon Master besiegen (Frau). Dann in den Zentralpark rechts oben gehen, dort steht ein Mann mit einem Fluganzug. Sprich mit ihm und er sagt dir dann, dass er eine DDNA von Renamon braucht. Gehe in den west-östlichen Sektor und besiege Taomon. Wenn du Taomon besiegt hast, gibt er Renamons DDNA und du gehst wieder zu dem Mann mit Fluganzug. Dann gibst du ihm die DDNA und bekommst dafür Renamon als Partner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Cardmon auf eine andere Art

von: sondani / 06.03.2003 um 18:18

Wenn ihr angelt taucht links unten eine Anzeige auf. Wenn ihr ein Gelbes erwischt dann kommt ein Cardmon.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Renamon, Monmon, Kotemon

von: Engel999 / 04.01.2003 um 00:49

Um Renamon zu bekommen, muss man den Forscher finden. Er ist in der Leomon'S Trainingshalle. Dann begebt ihr euch in den Nörd.Ödland.W. im Westsektor. Wenn ihr Taomon besiegt, müsst ihr die DDNA zum Forscher bringen. Jetzt habt ihr ihn.

Um Monmon zu bekommen, muss man den Forscher finden. Er ist in der MöbiusWüste. Danach müsst ihr auf die DuellInsel gehen. Auf der Insel ist Armormon. Wenn ihr ihn besiegt, bekommt ihr seine DDNA. Jetzt wieder in die Wüste und ihr habt Monmon.

Um Kotemon zu bekommen, muss man den Forscher finden. Er is in der MöbiusWüste. Jetzt ab nach Suzaku-City. Im Untergrund-See sucht die Die UltraForm von Kotemon. Er ist Oben-Rechst. Besiegt ihn. Mit der DDNA geht ihr wieder in die MöbiusWüste. Jetzt habt ihr Kotemon.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

voll guter tipp

27. September 2009 um 12:16 von Megagargomon melden


Kampf gegen Raidenmon

von: Leviathan / 28.01.2003 um 23:20

Wenn ihr gegen Chief Cooler (Präsident des 2. Servers) kämpfen müsst, wird das ein harter Kampf. Er besitzt ein Metallseadramon, Venommyotismon und Raidenmon. Die ersten zwei sind eigentlich kein Problem, aber Raidenmon hat es in sich! Er hat eine ziemlich hohe Verteidigung und Angriff, und ist dazu extrem schnell (mein Wargreymon hat eine Geschwindigkeit von 465, aber das ist noch zu langsam, also aufgepasst). Das nervigste ist: Er kann sich selbst heilen und hat ca. 3000 HP!

Um ihn zu besiegen müsst ihr die Dna-Digitation zu Omnimon haben! Die Digimon müssen mindestens LV. 50 haben und ihre Fähigkeiten auf 99! Der Angriff zieht ihm ca. 1067-2226 HP ab. Wenn er sich nicht selbst heilt, habt ihr eine Chanche ihn nieder zu mähen!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Attacken

von: mewtu1234 / 18.01.2003 um 15:49

Hier ein paar Schlussattacken:
Digimon Attacke
Veemon Vee Head Butt
Agumon Pepper Breath
Renamon Diamond Storm
Monmon Swing Swing
Kumamon Bear Fist
Guilmon Pyros Sphere
Patamon Boom Bubble
Kotemon Hot Head
Exveemon Vee Laser
Wargrowlmon Atomic Blaster
Paildramon Desperado Blaster
Bk Imperialdramon Mega Crusher
Gallantmon Final Purficat

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Digimon World 3 - Kurztipps: Super Abwehr / Gewinnen mit Counter Strike / Abblocken / Teure Karten, Vorsicht! Die sind teuer! / Ab lvl 18 gut weiterleveln

Zurück zu: Digimon World 3 - Kurztipps: Südsektor / Die Sepik-Maske / Nach der Duellinsel / Duellinsel / Legendäre Halle

Seite 1: Digimon World 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Digimon World 3

Digimon World 3
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)

beobachten  (?