Digimon World 3: Super Abwehr

Super Abwehr

von: Domi12 / 29.12.2002 um 22:02

Wenn ihr gerade im Kampf seit, und der Gegner macht seine Attacke (sagen wir mal z.B. eine Schlag-Attacke) dann springt er auf euch zu und bevor er euch trifft, müsst ihr Dreieck halten (wenn ihr [wollt], könnt ihr auch schon vorher Dreieck halten, wenn er mit seiner Attacke beginnt). Dann macht nämlich dein Digimon meistens immer Schutz. Aber es klappt nicht immer, es kann aber auch sein, dass ihr es Falsch gemacht habt. Es ist aber eigentlicht so einfach, dass man garnichts falsch machen kann.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Gewinnen mit Counter Strike

von: mewtu1234 / 02.01.2003 um 12:02

Ihr habt ein Digimon das Counter Strike gelernt hat und ihr kommt bei einem starken Digimon, das euch mit zwei Schlägen besiegt, nicht weiter. Kein Problem, ihr müsst Counter Strike einsetzen. Euer Digimon wartet bis der Gegner angreift. Der Angriff hat euch 3/4 von eurer Energie abgezogen. Jetzt setzt euer Digimon Counter Strike ein und zieht dem Gegner fast die ganze Energie ab. Wenn euer Digimon wenig MP hat, vergeßt nicht im INN eure Digimon ausruhen zu lassen!!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Abblocken

von: -Sammy- / 26.02.2003 um 15:30

Wenn euch ein Gegner angreift und mit seinem Angriff anfängt haltet Dreieck gedrückt. Oft aber nicht immer blockt euer Digimon dann den Angriff ab.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Im Endeffekt kommt es darauf an wie hoch eure Stats, gegenüber dem Gegner, sind und natürlich ist das auch mehr Zufall. Also je höher eure Stats, umso öfter blockt ihr. Es gibt keinen direkten Button für das Blocken.

17. Januar 2014 um 08:04 von Gecky20

Bei mir klappt das nie mit Dreieck.Bei mir klappt das voll oft mit Viereck.

18. Juli 2011 um 18:14 von WhatsUp1990


Teure Karten, Vorsicht! Die sind teuer!

von: Doragonfighter / 29.01.2012 um 17:53

Ihr kennt es ja, man geht zu Divermon und schaut sich an was für Karten er anzubieten hat und merkt folgendes: Die Preise sind teuer...Ich habe mal einen guten Tipp gelesen, holt euch niemals Karten von Divermon, zu teuer, besiegt besser Tamer im Kartenkampf oder Cardmons im Digimonkampf, da kriegt man Booster.

Das Geld kann für andere Dinge besser zu Gebrauch genommen werden, wie z. b. für Items. Wenn ihr euch Karten von Divermon holen wollt, rate ich euch, holt euch nur eine.

Holt euch nur die BK-Imperialdramon Karte für 10. 000 Bits in Asuka City, die ist zwar teuer, aber es lohnt sich mehr, als bei den anderen. Es ist nämlich eine braune Digimon Karte, d. h. sie kostet kein Elementpunkt, oder wie man das nennt.

Sie hat außerdem 50 angriffspunkte und 40 verteidigungspunkte. Eine Karte im Megalevel ohne Kosten ist den teuren Preis viel mehr Wert als die anderen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ab lvl 18 gut weiterleveln

von: Doragonfighter / 02.02.2012 um 01:44

Habt ihr ein Kyubimon (von Renamon digitiert)?

Habt ihr es bis Lvl 18 gebracht?

Habt ihr schon die Attacke "Thunder Gemini" freigeschaltet?

Ja?

Gut, dann sag ich euch mal was ich rausgefunden hab um schnell weiterzuleveln.

Ersteinmal müsst ihr zum Divermonsee, habt ihr eine Angel, müsst ihr dort angeln.

(Angel kriegt ihr von dem älteren Mann am Strand in der Nähe Asuka City,

ihr müsst aber 1x Spinnennetz (von Dokugumon besiegen),

1x Schnapper (von dem Divermon am Divermonsee)

und 1x Bambusspeer (von dem Schmied in Asukacity) bestizen)

Divermonn soll immer erscheinen. Dann greift ihr es mit Kyubimon mit "Thunder Gemini" an, es ist sehr effektiv weil Divermon zwar stark und im Ultralevel ist, aber dennoch ein Wasserdigimon ist.

Und Donner gegen Wassser= Effektiv!

Wenn ihr Divermon mit einem der drei Hauptdigimon (z. b. Agumon, Renamon, oder Monmon) besiegt kriegt es 118 exp und man kriegt 200 bit. Besiegt ihr es wenn ihr z. b. Greymon (Agumon) vorschickt und dann zu Kyubimon (Renamon) wechselt, also wenn ihr es mit 2 Hauptdigimon besiegt, kriegen eure digimon jeweils 70 exp, so könnt ihr eure Digimon gut leveln.

Ihr müsst aber beachten, dass ihr nur 3 Attacken(Versuche) habt, weil Divermon nach dem ersten mal Angreifen zu flüchten versucht, nach dem Fluchtversuch so gut wie immer flieht.

Also reicht es einmal zu wechseln, und das Divermon mit 2 Thunder Geminis von Kyubimon besiegt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

2. Möglichkeit um alle Digitaionen von Renamon zu lvln: Kriegt Taomon(Renamonn lvl 20) und Verbessert es auf lvl 15, so kann Thunder Gemini geladen werden und viele Meeresdigimon sind RATZE-FATZE futsch :D

12. September 2013 um 02:19 von acedevil


Weiter mit: Digimon World 3 - Kurztipps: Man angelt nichts mehr? Quatsch! / durch die Mobius Wüste / Möbiuswüste / guter trainingsort

Zurück zu: Digimon World 3 - Kurztipps: Wie man Renamon als Partner kriegt / Cardmon auf eine andere Art / Renamon, Monmon, Kotemon / Kampf gegen Raidenmon / Attacken

Seite 1: Digimon World 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Digimon World 3

Digimon World 3
Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Dollar Galaxy Bundle: 25 Steam-Spiele im Bundle für nur gut einen Euro

Dollar Galaxy Bundle: 25 Steam-Spiele im Bundle für nur gut einen Euro

Erst in der vergangenen Woche hatte der Anbieter Bundlestars.com mit einer über 400 Spiele umfassenden Rabattaktio (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)

beobachten  (?