Morrowind: Cheats

Lebensenergie, Magie, Ausdauer regenerieren

von: fapstar / 06.10.2006 um 11:10

Gebt den jeweiligen Cheat ein und haltet B fest. Während ihr den festhaltet, müsst ihr mit B aus dem Menü. Wenn ihr alles richtig gemacht habt, müsste sich z.B. eure Lebensenergie bei einem Treffer automatisch wieder auffüllen. Wenn ihr das mit der Magie und der Ausdauer macht, müssten die sich auch nach Verbrauch wieder auffüllen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

Mehr Fatigue

/ 06.10.2006 um 11:14

Im Spiel B drücken, dann im Menü mit L und R zum Status-Menü springen. Dort FATIGUE markieren, dann drücken:

  • BBWWB.

Dann A halten, bis man Fatigue hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Morrowind-Cheats

von: fapstar / 12.11.2007 um 13:34

  • Lebenspunkte auffrischen: Geht in das Options-Menü und dort auf die Statistiken. Dann müsst ihr auf dem Feld "Health" folgende Tastenkombination eingeben: B WBBB.
  • Magie auffrischen: Geht in das Options-Menü und dort auf die Statistiken. Dann müsst ihr auf dem Feld "Magie" folgende Tastenkombination eingeben: B WWBW.
  • Ausdauer auffrischen: Geht in das Options-Menü und dort auf die Statistiken. Dann müsst ihr auf dem Feld "Ausdauer" folgende Tastenkombination eingeben: B BWWB.

Durch das drücken der Taste A füllt sich die jeweilige Liste wieder auf!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp zu den Cheats

von: fapstar / 06.10.2006 um 11:21

Es kann immer nur einer der Cheats aktiv sein! Wenn ihr einen der Cheats aktiviert habt und danach wieder ins Menü geht, dann ist der Cheat wieder deaktiviert. Nachdem ihr ins Menü geschaut habt, müsst Ihr also jedes mal den Cheat nochmal eingeben, damit er wieder aktiviert ist!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Menschen dublizieren

von: Dashu / 12.11.2007 um 13:37

Man braucht die GOTY-Version (die mit dem schwarzen Cover) und das normale Spiel. Es ist ganz einfach.

Ihr fangt mit dem normalen Spiel ein neues Spiel an und spielt solange bis ihr Seyda-Neen frei rumlaufen könnt. Nun speichert ihr das Spiel ab, schaltet eure Xbox aus und legt die GOTY DVD ein. Ladet euren zuvor erstellten Spielstand in Seyda-Neen und schon habt ihr von allen Personen in Morrowind einen Doppelgänger. ACHTUNG: Auf der neuen Insel bzw. alle Charaktere die neu mit den Add-Ons dazugekommen sind gibt es dann nur einmal.

Eigentlich lohnt es sich nur wenn ihr hin und wieder mal ein paar Menschen aufs Maul geben wollt (geht nun auch bei Story Charakteren). So könnt ihr halt auch mal getrost "einem" Caius Cosades auf die Fressleiste geben ohne neu anzufangen oder ein anderes Spiel zu laden. Außerdem habt ihr dann mehr Händler und ihr könnt immer einen töten weil sie dann alle Items haben wie ihr "Zwilling".

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Awesome!

29. April 2014 um 21:04 von theforceunleashes

echt super cheat

23. Mai 2010 um 08:06 von sam-deluxe



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Morrowind (21 Themen)

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)

beobachten  (?