HdR - Zwei Türme: Tipps und Tricks

Helmms Klamm

/ 22.11.2002 um 22:45

Wenn Ihr auf der Hornburg kämpfen müsst, gibt es eine effektive Methode. Ihr müsst die Urukhai mit der Attacke "Gimli holen" fertigmachen, (ab Level 12) dann besiegt ihr sie ganz leicht.

Endgegner besiegen

/ 23.11.2002 um 15:18

Um Endgegner ohne großen Schaden zu überstehen, müsst ihr euch einen Platz suchen, der höher ist als euer Gegner. Von da aus könnt ihr ihn leicht besiegen. Das klappt mit jedem Charakter! Bei welchen mit Schwertern müsst ihr aufladen und warten bis der Gegner genau daran vorbeiläuft und dann zuschlagen. Das klappt 100%ig.

Gegenstände verdoppeln

von: TFH-Zippy / 28.12.2002 um 12:48

Also zuerst braucht ihr 2 Game Boy Advances. Danach muss man ein Multiplayer-Spiel starten. Dann muss ein Charakter dem anderen einen Gegenstand geben (im Inventar anwählen und dann "Geben" drücken). Derjenige, der den Gegenstand bekommen hat, speichert und der andere nicht. Schon habt ihr den Gegenstand 2 mal. Das ist gut, wenn man beispielsweise einen sehr guten Bogen findet, aber man nicht Legolas ist. Den einen Bogen kann man für teures Geld verkaufen, den anderen kann man benutzen.

Höllentroll in Moria leicht besigt

von: Legolas700 / 29.12.2002 um 23:32

Wenn ihr als Gandalf den riesigen Höllentroll leicht besigen wollt, nutzt diese Strategie: Bringt Gandalf so früh wie möglich den Zauberschpruch Feuerwerk bei. Dann müsst ihr nur noch Abstand halten und zaubern was das Zeug hällt. Das klappt auch bei dem Dämon, der euch auf der Brücke mit runter reißt.

Balrog ganz leich besiegen

von: MegaFlashGohst / 06.01.2003 um 19:40

Mit Gandalf den Zauber Zap auswählen und immer um den Balrog rumrennen ab und zu immer wieder Zap auf ihn Feuern .Wenn er sich ausruht nimmt man Donner und Feuert ihn ab . Natürlich auch Heilen . Versuchen dass der Balrog dich nicht erwischt. :)

Weiter mit: HdR - Zwei Türme - Tipps und Tricks: Mit der Fähigkeit überspannen herum laufen / Überspannen jederzeit schnell einsetzbar / Mit 2 Schwertern kämpfen / Neue Spieler und seltene Waffen / Balrog ohne Schaden besiegen