HdR - Zwei Türme: Überlebenstipps

Überlebenstipps

von: Juniordigimon / 02.02.2003 um 20:15

Für Anfänger ist es ratsam sich entweder für Aragorn oder für Legolas zu entscheiden. Diese Helden verfügen über eine breite Auswahl an Techniken die ihnen helfen werden.

Forgeschrittene können auch zu Gandalf greifen. Er verügt über mächtige Zauber, ist jedoch an einen eher schweren Spielablauf gebunden.

Die Profis unter ihnen können bei Bedarf auch mit Eowyn oder Frodo spielen. Diese Charaktere sind anfangs schwer zu handhaben, da sie nicht lange den Gegnern standhalten können. Erweitert man jedoch ihre Techniken werden sie sehr mächtig. Beide folgen einem schweren Spielablauf.

Es sei jedoch gesagt, dass jeder dieser Charaktere mit der Weile mächtig wird. Alle sind anfangs schwach, aber mit etwas Übung ist selbst Frodo eine Bedrohung für jeden Feind.

Wichtig ist es die richtigen Fähigkeiten auszubauen. Ich möchte Sie nicht einschränken, was die Wahl der Techniken angeht, jedoch sollte Aragorn über einen ausgeprägten Umgang mit der Fähigkeit verfügen. Weitere, regenerative Fähigkeiten sind ebenfalls ratsam.

Eine gute Wahl wäre es auch, wenn sie Frodo spielen, viele Punkte auf die Technik 'Stöbern' zu legen. Dadurch erhält er hochwertigere Ausrüstung als gewöhnlich. Dies gilt ebenso für Eowyn, bei ihr ist es jedoch die Fähigkeit 'Augen von Rohan', die diesen Part übernimmt.

Anfangs sollten Sie sich, egal welchen Charakter Sie gewählt haben, auf die Werte 'Abwehr' und 'Gesundheit' konzentrieren. Für jeden helden ist es ratsam die ersten 10 Punkte, zu jeweil 5/5 auf diese Werte zu legen und sich danach in allen Werten eben zu halten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gutes Training - Gleich zu Beginn

von: seppi(z) / 14.03.2004 um 13:57

Ich würde euch empfehlen, schon auf Level 3 zu trainieren, bevor ihr den zweiten Teil des Charadras erklimmt. Nach dem Charadras solltet ihr so Level 6 sein, nach Moria 9-10.

Dann nach Amon Hen 11 und in Rohan solltet ihrs auf 13 bringen. Dann habt ihr keine Probleme, den Fangorn mit den dann erreichten 14 zu durchqueren. Auf der Straße nach Helms Klamm kommt ihr locker auf 15 und für den letzten Kampf kann ich 16 empfehlen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Totensümpfe, Vögel, Ringgeister

von: sarukind / 15.03.2004 um 17:08

Wenn ihr bei den Totensümpfen seid und ihr Frodo spielt, könnt ihr diesen Trick anwenden: Messerwurf, welches für Vögel, die die Ringgeister rufen, notwendig ist.

Seht ihr die Vögeln, müsst ihr den Tipp anwenden und mit höchstens zwei Messerwürfen erledigt.

So können sie deine Chance zur Reise zum schwarzen Tor nicht verringern.

Wenn ihr oft von denen erwischt wurdest, kommen die Ringgeister.

Versucht so wenig wie möglich zu gehen, denn je öfter du gehst, je mehr Ringgeister kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neuer Charakter + Neues Level

von: MajinVegeta123 / 31.03.2004 um 13:54

Um einen neuen Charakter zu bekommen, muss man das Spiel mit 2 verschiedenen Charakteren durchspielen dann erhält man als Charakter Gimli !

Bonuslevel:

Spielt mit allen Artefakten das Spiel durch, um das Bonuslevel Mysterie Mountain (MM) freizuschalten.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sorry der erste tipp stimmt vorne und hinten nicht habe bereits 4charakter durchgespielt

21. Juni 2009 um 18:28 von Blackout4 melden


Ringgeister

von: seppigreg / 09.05.2003 um 08:20

Wenn ihr mit Frodo spielt, könnt ihr ja den Ring aufsetzen. Wenn ihr das macht, können Ringgeister auftauchen. Diese sind nur mit Spezialattacken zu töten.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

was is daran ein tipp???

21. Juni 2009 um 18:29 von Blackout4 melden


Zurück zu: HdR - Zwei Türme - Tipps und Tricks: Mit der Fähigkeit überspannen herum laufen / Überspannen jederzeit schnell einsetzbar / Mit 2 Schwertern kämpfen / Neue Spieler und seltene Waffen / Balrog ohne Schaden besiegen

Seite 1: HdR - Zwei Türme - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR - Zwei Türme

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme spieletipps meint: Fans der Bücher und Filme werden auch großen Gefallen an dem Videospiel finden.
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Deutscher Entwicklerpreis 2016: Diese Spiele haben gewonnen

Deutscher Entwicklerpreis 2016: Diese Spiele haben gewonnen

Quelle: 'Daedalic.de' Gestern, am 7. Dezember 2016 wurde in Köln der deutsche Entwicklerpreis verliehen. Shadow Tac (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Zwei Türme (Übersicht)

beobachten  (?