HdR - Zwei Türme: Tipps für Anfänger

Wertsachen finden

von: Herr-der-Ringe / 30.11.2002 um 21:54

Zerstört am Besten alle Fässer und Kästen und öffnet die Schatztruhen, damit ihr viele Wertsachen und Schwerter findet!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tricks für HDR 2

von: Krasser / 28.12.2002 um 15:48

Wenn ihr ganz am Anfang eures Abenteuers seid, würde ich euch empfehlen, nicht Eowyn oder Frodo zu nehmen, da sie die schwierigsten Aufgaben haben. Zu empfehlen sind Legolas oder Aragorn. Am ehesten nehmt Aragorn, da er sehr gut im Nahkampf ist. Legolas solltet ihr euch nehmen, wenn ihr lieber von weit weg Gegner töten wollt. Gandalf ist genauso gut wie Aragorn. Falls ihr trotzdem Frodo nehmen solltet, macht nicht zu oft den Unsichtbarkeitstrick: Weil er 1. zu viele Seelenpunkte verbraucht, und 2. weil, wenn ihr ihn zu oft macht, ein Nazgul(Ringgeist) kommt. Wenn ihr ein Profi seid, nehmt Eowyn, und schaut wie ihr mit zurechtkommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Boromir´s Horn

von: kuvenkloete / 28.12.2002 um 17:36

Viele von euch haben schon sicherlich "Boromirs Horn" gefunden und wundern sich vielleicht, dass man es nicht verwenden kann. Hier die Begründung: Das Horn wirkt passiv. Wenn ihr Gegner besiegt, bekommt ihr automatisch 10% mehr Erfahrung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Warnung

von: sarukind / 14.03.2004 um 15:08

Wenn ihr Frodo spielt und gerade vor dem schwarzen Tor steht, solltet ihr auf gar keinen Fall rein rennen, denn zwei Ringgeister erwarten euch dort. Ihr solltet der grauen Straße folgen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einfacher Einstieg

von: homer929 / 30.12.2002 um 23:19

Wenn ihr das Spiel zum ersten Mal spielt, eignet sich dazu Legolas am besten. Man kann mit seinem Bogen die Gegner aus sicherer Distanz töten und wenn man ca. 7 Sekunden stehen bleibt und keinen Knopf drückt erscheint ein rot-graues Symbol unter ihm und er beginnt seine TP's (Energie) zu regenieren. Das verbraucht nicht mal Seelenpunkte! Wenn mehrere starke Gegner kommen einfach weglaufen (falls man von einem oder zwei Gegnern immer noch verfolgt wird einfach schnell töten) und regenerieren. Dann wieder zurück und den Rest töten.

Viel Spaß noch!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (18 Themen)

HdR - Zwei Türme

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme spieletipps meint: Fans der Bücher und Filme werden auch großen Gefallen an dem Videospiel finden.
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Zwei Türme (Übersicht)

beobachten  (?