Metroid Fusion: Erster Endgegner

Erster Endgegner

von: Schram / 10.03.2003 um 20:20

Wenn er euch gegenüber steht, dann schießt ihn mit ganz vielen Raketen (Missile) ab. Sobald er das Blaue und/oder das rote Feuer auf euch los lässt, hängt euch einfach an die Wand. Wenn er dann auf euch zurollt, springt von der Wand aus über ihn hinweg (Entgegengesetzte Richtung der Wand und A). Macht alles so lange bis er sich auflöst. Dann nur noch das komische Teil, was jetzt kommt, mit den Raketen abschießen. Am besten ist es, wenn ihr über es springt wenn es sich auf euch zubewegt. Sollte eigentlich sehr einfach gehen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zweiter Endgegner

von: Schram / 11.03.2003 um 15:18

Wenn er in die Luft springt erstmal abwarten, ob er gleich wieder aufkommt oder langsam runter schwebt. Wenn dies der Fall ist (wenn er schwebt), dann geht unter ihn und schießt ihn mit mehreren Raketen ab. Also von unten in ihn hinein. Ihr könnt natürlich auch mit dem geladenen Beam auf ihn schießen. Anschließend nur noch das komische Teil mit Raketen abschießen. Es kommt wenn der (End)Gegner besiegt ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dritter Endgegner

von: Schram / 11.03.2003 um 18:59

Lauft erst mal über die steinernde Brücke, die sich über dem Wasser befindet. Anschließend stellt euch auf ein nicht eingestürtztes Teil der Brücke. Wenn der nun kommende Feind gerade normal ist, schießt ihn mit einem aufgeladenen Beam oder mit Raketen den Kopf ab (auf den Kopf). Das heißt: Wenn er gerade nicht weiß aufleuchtet. Das tut er übrigens nach jedem mal, wo er Schaden erleidet. Wiederholt das ein paarmal bis er tot ist.

Und nun wieder dieses komische Teil, was jetzt kommt, mit Raketen abschießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner: Die Spinne

von: Schram / 11.03.2003 um 15:46

Wenn ihr runter gefallen seid, stellt euch an die rechte Wand. So etwa 1-2 Meter (aus Samus's Sicht) entfernt. Die Spinne speit nämlich dann Feuer. Wenn sie unten ist, immer in der rechten Ecke bleiben und am besten auch noch ducken. Wenn sie dann anhält um Feuer zu speien, ganz schnell unter sie gehen und mit so vielen Raketen wie möglich ins offene Maul schießen. Das wiederholen bis sie tot ist. Dann das komische Teil, was jetzt kommt, mit Raketen abschießen.

Anschließend müsst ihr mit eurer neu erlernten Fähigkeit nach oben zurück in einen anderen Gang springen. Nicht die Tür benutzen von der ihr kamt! Diese Fähigkeit funktioniert so: Springt einmal in eine Richtung hoch (links oder rechts UND A) und dann in der Luft einfach nochmal springen (so oft ihr wollt).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner: Rießenkugel

von: Schram / 15.03.2003 um 17:22

Wenn ihr bei der Großen Kugel seid, wo noch so andere kleine Kugeln drum herrum sind, dann schießt erst mal mit einen aufgeladenem Beam die kleinen ab. Es reicht wenn es nur ein paar sind. Durch die Lücke, die dadurch entsteht könnt ihr nun die große Kugel abschießen. Am besten nicht nur ein paar kleine Kugeln abschießen, sondern schon etwas mehr. Das ist nur eine kleine Empfehlung von mir. Anschließend könnt ihr nun die große Kugel mit einem aufgeladenem Beam abschießen.

Am besten ist es, wenn iht bei den kleinen Kugeln noch nicht ins Wasser springt, sondern erst wenn ihr euch auf die große Kugel konzentriert. Dann wieder das stachelige Teil mit Missles ( Raketen )abschießen. Ich meine das Teil was kommt, wenn der Gegner besiegt ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Metroid Fusion - Endgegner: Endgegner: Omega-Metroid / Gute Technik für SA-X / Omega-Metroid besiegen / SA-X Endgegner / Die letzten Endbosse

Zurück zu: Metroid Fusion - Endgegner: Security Roboter leicht besiegen / Nightmare leicht besiegen / SA-X Boss besiegen / Endgegner: Wachroboter / Erste Endgegner und Tipps

Seite 1: Metroid Fusion - Endgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metroid Fusion

Metroid Fusion
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Fusion (Übersicht)

beobachten  (?