Super Mario Advance 3: Geheimlevel

Geheimlevel

von: mumater / 22.01.2003 um 16:42

In der ersten Festung kann man ganz am Anfang Bu Hu berühren. Macht ihr das und kommt in ein Geheimlevel.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

in der ersten festung gib es gar keinbu hu!!!

15. Februar 2010 um 09:49 von MissWolfLady melden


Viele Ups bekommen

von: Hexal / 02.11.2008 um 23:51

Wenn mann ins Level Balken-Twist (Welt:6 Level:3) kommt und beim zweiten Sternkreis ist und ein paar schritte läuft kommt man zu einer schlucht mit drei drehenden Balken. Wenn man sich von einem der drei Balken ganz hoch schleudern läst und mit dem Stteuerkreuz nachvorne drückt und zu einer Felswand kommt wird man in einen Geheimabschnitt mit zwei türen gebracht. Mann holt sich alle Münzen und geht in die (linke Tür) und holt sich wieder alle Münzen und geht in die (rechte Tür). Mann holt sich wieder alle Münzen und geht in die (rechte Tür) wenn mann kurz wartet kommen ganz viele Fliegende Viecher, mann kann sie mit der Zunge nehmen und wieder ausspucken oder mit Eiern abschießen nun geht man in die (linke Tür) und holt sich wieder alle Münzen nun geht man in die lezte Tür und wird ein kleine bischen von dem Sternkreis entfernt wenn man sich jezt sterben lässt kommt man wieder zum Sternkreis und kann wieder alles nochmal wiederholen.... So bekommt man viele Leben.

Die in klammer gesezten Sachen sind ohne Gewähr!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bowser besiegen

von: Adi6 / 26.06.2003 um 11:01

Um Bowser zu besiegen, müsst ihr folgendes tun:

Ihr müsst am Anfang bei Baby Bowser Stampfattacken machen, um ihn zu besiegen. Achtet aber dabei auch auf seine Stampfattacken. Dann wird Baby Bowser zu Bowser. Nun wird es ziemlich schwer. Am Anfang lässt er ein paar Steine fallen, die einige Stücke der Plattform entfernen. Nun schnappt euch das große Ei mit dem der Storch in regelmäßigen Abständen vorbeifliegt. Nun schießt mit dem Ei auf Bowser. Aber wartet bis er schon ziemlich Nahe ist. Am besten ihr zielt immer in die Mitte von Boswer, um ihm einen Schlag zu verpassen. Passt aber auf, dass er nicht zu Nahe kommt. Sonst verschwindet die Platform und ihr seid tot. Nach einigen Treffern fallen noch mal ein paar Steine hinunter. Nun wird Bowser schneller. Haltet euch am besten auf dem größten Stück der Platform auf, um nicht herunter zu fallen. Wenn Bowser besiegt ist, schaut euch die schöne Endsequenz an. Bravo, ihr habt Baby Mario und Baby Luigi gerettet!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


LEBEN, LEBEN und nochmal LEBEN

von: klugscheisser3 / 15.10.2005 um 11:16

Wenn ihr viele Leben haben wollt, müsst ihr zu KOPPER KOMANDO gehen und euch einen Kopper schnappen. Dann geht ihr zu einer Röhre, wo so kleine maskierte Viehcher heraus kommen. Wenn dann einer rauskommt, spuckt den Panzer aus. Dann trifft er das Männchen und prallt dann an der Röhre wieder ab. Schluckt ihn wieder (ihr hört, wenn ihr das oft macht, immer höher werdende Töne). Macht es so lange bis ihr ein UP bekommt. Macht dann immer weiter, so lange wie ihr LEBEN wollt (= 5x +5 Leben, 10x +10 Leben usw.)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich musste das level lange suchen und die röhre auch aber der trick ist cool.

25. Mai 2009 um 15:26 von animany melden


3-UP Quellen

von: raphael12 / 16.02.2006 um 11:38

Ihr wollt ganz einfach ein paar Up's bekommen? Dann müsst ihr in das Level Gluthöle gehen. Das ist in der 6. Welt. Dort gibt es so Typen, die hinter euch her laufen. Nehmt am besten einfach eine grüne Melone und schießt sie ab. Ihr erhält bei jedem 3 UP's.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Mario Advance 3 - Tipps und Tricks: 7 Leben / Sehr viele Leben / Audrey sofort besiegen / Super Koopas Schloss-Der Schlüssel fehlt, was nun? / Alle Leben Mühelos

Zurück zu: Super Mario Advance 3 - Tipps und Tricks: Bonuslevels und Bonusspiele / Bonus Stages / Letzte Münzen in Sporendrama / Mit Baby-Luigi spilen / 1-Up-Quelle

Seite 1: Super Mario Advance 3 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario Advance 3

Yoshi's Island - Super Mario Advance 3
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Advance 3 (Übersicht)

beobachten  (?