Super Mario Advance 2: Tipps und Tricks 2

Pilz (Benötigt: Yoshi)

von: aroos / 19.06.2003 um 20:31

Wenn ihr noch klein, in der Nähe von Luigis Haus seid und noch dazu Yohi habt, wählt Luigis Haus an. Seid ihr im Bild dann lasst Yoshi alle Äpfel vom Baum essen. Er legt dann ein Ei mit einem Pilz drin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


SPECIAL

von: sibbl / 28.01.2004 um 13:29

NUR MIT CAPE-MARIO MÖGLICH! Wenn ihr in die Sternwelt kommt und in die Sternstraße 5 geht, kommt ihr dahin. Spielt solange, bis ihr unter einem Dreierblock steht und ein POW über euch ist. Geht weiter nach rechts und springt den ?-Stein an. Jetzt drückt nacht rechts, damit die Münzen auch dort entlang "fahren". Nun springt auf das POW und wartet eine Weile. Aber nicht zu lange warten, denn ihr müsst nun mit dem Cape-Mario rennen und dann nach kurzer Zeit nach oben drücken, damit er fliegt. Dann kommt ihr auf eine Ebene. Rennt diese entlang, bis zu einem Schlüssel. Steckt diesen in das Loch und schon seid ihr fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


In Wänden Hängen bleiben

von: kingrool / 12.04.2004 um 17:06

In einigen Leveln wird euer Weg von rotierenden Steinen blockiert. Rüstet euch mit einer Feder aus. Benutzt euer Cap, um die Steine beim Rotieren zu halten und stellt euch rechts direkt vor sie. Manchmal werden euch die Steine nun in die Wand drücken, aber wirklich nur manchmal. Normalerweise funktioniert dies auch nur im Vanilla Dome 2.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Peach- Münzen

von: Mogelmann / 23.10.2003 um 14:48

Wenn du alle Drachen-Münzen in der ganzen Welt eingesammelst hast, kommt eine kleine Sequenz in der sich alle deine Drachen-Münzen stapeln, dann kommt Yoshi und schluckt eine dieser Münzen, die verwandelt sich in eine Peach-Münze. Nun hast du statt den Yoshi-Köpfen, Peach-Köpfe auf den Drachen-Münzen, die du in jedem Level einsammeln kannst, außerdem hast du eine Yoshi-Münze, wenn du auf der Karte mit Select das Menü aufrufst wo du alle Levels sehen kannst, in der linken oberen Ecke.

Kleiner Tipp: Orientiere dich durch das oben erwähnte Menü, wo du noch nicht die Münzen eingesamelt hast, diese Gebiete sind mit einem gestrichelten Kreis neben dem Levelnamen gekennzeichnet und die in denen du sie hast mit einem gelben Kreis.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schneller durchs Ziel

von: Mogelmann / 02.10.2002 um 22:23

Wenn du in einem Level bist, in dem du einfach gerade aus laufen musst um durchs Ziel zu kommen, gibt es eine sehr einfache Methode: Mit dem Cape am Anfang Anlauf nehmen und los fliegen, dann die B-Taste gedrückt halten bis Mario sein Cape hält und dann fliegst du einfach gleitend durchs Ziel.

P.S: Drücke während du nach unten schwebst in die gegenseitige Richtung deines Flugs um weiter zu gleiten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Mario Advance 2 - Tipps und Tricks 2: Die Fähigkeiten, die die Panzer verleihen / Item bekommen / Yoschi-Haus / Leicht Highscore / Multiplayer


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario Advance 2

Super Mario World - Super Mario Advance 2
Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Einst überlebensnotwendig ist die gemeinsame Jagd heute ein beliebtes Prinzip für Spiele. Je gigantischer die (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Advance 2 (Übersicht)

beobachten  (?