007 - Agent im Kreuzfeuer: Tipps für die Missionen

Ein wenig leichter

/ 06.04.2004 um 18:08

In der 11. Mission könnt ihr euch gegen Ende (dort wo Zoe gefangen gehalten wird) einen Bond Move holen. Dazu ist ja vor den Kisten ein Loch durch das ihr euch fallen lasst. Geht dann durch eine Lücke zwischen den Stangen und ihr seht am Boden ein Gitter, welches ihr mit dem Laser öffnen könnt. Springt dann runter und ihr kommt in einen Raum. Jetzt müsst ihr nur noch das Knöpfchen drücken und Zoe ist sicher. Dann könnt ihr in aller Ruhe die 2 Gangster pulverisieren. (Einfach auf die Fässer schießen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ärger im Paradis(Level 1)

von: Dominanto / 11.12.2002 um 15:27

Als erstes nehmt ihr die Q-Bedienung, dann macht die Tür auf, nehmt sofort die Q-Kralle, zieht euch nach oben, geht in den Schacht, springt raus und tötet den Mann mit der Faust. Er verliert eine Karte, die nehmt ihr und geht in den allerersten Raum. (in den, wo ihr hinkommen würdet, wenn ihr durch die erste Tür geht) Da hinten ist eine Tür, die macht ihr auf. In diesem Raum gibt es Waffen. Nehmt alles und geht wieder in den anderen Raum, wo ihr den Mann getötet habt. In diesem Raum geht ihr dann durch die andere Tür, fahrt mit dem Fahrstuhl hoch, den oben iötet ihr mit der Pistole. Danach geht ihr hinten auf die Kisten, ihr bekommt noch ein 007-Bonus.

Jetzt geht ihr zu dem Gitter, schiesst mit Q-Laser auf das Schloss in der Mitte. Ihr geht weiter und dort sind ja die Männer. Die lasst ihr nach hinten rennen und dann schiesst ihr auf den Feuerwerkskörper. Die Leute sterben und ihr nehmt die Munition. Wenn ihr jetzt den Weg weiter anschaut, seht ihr da eine Kiste und ein Seil. Ihr zerschiesst das Seil und aus der Kiste fällt wieder ein 007-Bonus(Ihr habt jetzt mehr als Eins). Ihr geht weiter, die Leute kommen, ihr versteckt euch hinter den Kisten, sobald die weg sind geht ihr weiter.

Ihr kommt in einen Raum, hier tötet ihr alle, nehmt links den Weg ,den da müsste irgendwo ein 007-Bonus sein. Nehmt die Granaten, von dem einen, geht weiter in den letzten Raum. Ihr tötet links den Mann, dann nehmt ihr die Rüstung und auf der anderen Seite den Koffer. Nun durch die Tür. Jetzt geht nach oben und geht links an der Treppe vorbei wieder ein 007-Bonus.

Von hier aus schiesst ihr nach hinten mit einem Schuss auf den mit Laser. Ihr tötet ihn (nur ein Schuss)

und geht weiter. (zurück zur Treppe und geht jetzt dahin, wo der mit Laser stand) Ihr könnt von oben noch ein paar explosive Fässer zerstören, dann habt ihr später weniger Feinde. Ihr geht nach unten (also weiter)

und könnt von da aus noch ein paar killen(mit den Fässern) dann geht ihr zum Fahrstuhl und fahrt runter.

Ihr geht weiter und tötet alle Leute auf dem Weg. Aber alle, dann kommt ihr auf das Boot hier nehmt ihr Q-Laser und schiesst neben die Frau, dami sie frei kommt. Level mit Platinum Medaille geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verschiedenes

von: Gecko007 / 19.12.2002 um 18:23

Agent im Kreutzfeuer (NC) deutsche Version

Ärger im Paradies.

(1) Start: Wählt zu beginn einen der zwei Wege an die R euch vorgibt

(am besten Weg 2 übers Dach).

Nach dem ihr die Wache an dem Computer mit der P2K ausgeknipst habt lauft ihr geradeaus weiter, und dann rechts in den Fahrstuhl rein.

(2) Zur Forschungseinrichtung: Seid ihr mit dem Fahrstuhl unten angekommen, schießt die Wache am PC nieder, und knackt das Schloss am Tor mit euren Q-laser. Lauft den Gang entlang, und erledigt die Wachen beim Gabelstapler mit einem gezielten Schuss auf das Benzinfass. Über der nächsten Wache (hat sich hinter den Kisten verschanzt) hängt eine Kiste, schießt auf das haltende Seil und die Kiste kracht herunter. Sammelt die Waffe der Wache ein, und lauft den Gang nach rechts weiter, wobei ihr die 4 Wachen, die euch entgegenkommen mit der KS5 ins Nirwana schicken solltet.

(3) Die Phiolen: Lauft gerade aus in Richtung Plantage und erledigt alle Wachen dort, danach noch den Typen mit der Frinesi und dann links den, der sich hinter dem Tisch verschanzt. Schnappt euch die Kassette mit den Phiolen und verschwindet durch die Tür.

(4) Nightshade's Rettung : Lauft die Treppen nach oben und erledigt den Scharfschützen rechts von euch. Nightshade ist an das U-Boot gefesselt das in 5 Minuten startet.

Lauft geradeaus die Treppen runter und fahrt dann mit den Fahrstuhl ganz nach unten.

Scheißt euch dort einen Weg zur U-Boot Rampe und befreit Nightshade mit dem Q-laser

(nach einem Schloss an der Kette Ausschau halten).

Belohnungen:

Gold: Anstatt P2K habt ihr nun die Goldwaffe.

Platin: Multiplayerkarte: Rock Maynor.

Die vier 007 Bonus:

Abschnitt (1) wählt Weg zwei übers Dach, kurz vor dem Lüftungsschacht ist das 007 Bonus.

Abschnitt (2) Nach dem ihr die erste Wache (beim Fahrstuhl) abgeknallt habt geradeaus die Kisten Hochspringen.

Abschnitt (3) Am Ende der Plantage ihr könnt es gar nicht übersehen.

Abschnitt (4) Ganz am Anfang, auch dass könnt ihr nicht übersehen.

Wie besiege ich Carla den Schakal?

Kommt ihr in ihren Raum, ruft sieh euch zu: „Ja, ja, der berühmte James Bond“

Lauft in diesem Moment unter das Gitter auf dem sie steht, und schießt von unten mit der KA57 auf sie. Nach einer Weile läuft sie auf die Benzinfässer in der Ecke zu geht ein paar schritte zurück und schießt auf die Fässer. Lauft wieder unter sie und schießt noch mal auf sie.

Wenn sie wieder weiter läuft, dreht euch um und lauft hinter die Kisten links, dort befindet sich ein Schalter, wenn ihr ihn betätigt wird Schakal von einem Kran in den Riesigen Ventilator am Boden geschubst.

Wie besiege ich Hubschrauber?

Meisten kann man sie mit den bereitgestellten Waffen aber auch mit einem Scharfschützengewehr besiegen. Scheißt einfach den Piloten in den Kopf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Missionstipps

von: canesswein / 09.04.2003 um 15:39

007 Tokens bei "Wagendach Leveln"

In den Leveln, wo man vom Dach eines Autos bzw. Panzer aus spielt, muss mann

haargenau auf die Sachen achten, die an der Strassenseite stehen, z.B. das Level

"Wertvolle Ladung": Wenn man ziemlich zu Ende des Levels (vorletzter Raum) alle

Ventilatoren kaputtballert, ist ein 007 Token euer Eigen.

Bloch Klon im Level "Böser Berg" schneller vernichten

Um den Bloch Klon im Level "Böser Berg" schneller zur Flucht in den Empfangssaal

zu bewegen, muss man einfach nur die SSR Munition vom Anfang des Levels sparen

und dann mit einem genauen Treffer (vorsicht, es sind nur 2 sek. Zeit nachdem er

landet) in seine MRL22 just wenn er schiesst befördern. Somit explodiert die

Rakete direkt vor dem Klon und ER bekommt den Schaden ab. Anmerkung: Diese Art

und Weise ist sehr schwierig, doch er haut schon nach dem zweiten Treffer ab.

Laser im Level "Schlechte Diplomatie" abschalten

Um die Laser im Level "Schlechte Diplomatie" abzuschalten, muss man nichts

weiter tun, als seine Q-Brille einzuschalten, die versteckten Kästen an der

Seite zu öffnen und dann die Schaltkreise mit dem Q-Laser "einheizen".

Anmerkung: Die Schaltkästen sind freundlicherweise immer in der Laufrichtung

(man muss also nicht rüberspringen), und man bekommt dafür 007 Specials.

Arsenal Zugangskarte im Level "Ärger im Paradies"

ihr habt ja schon sicherlich die Arsenal-Tür links von Vordereingang

gesehen...um da hineinzukommen muss man nur am Anfang die Kralle benutzen, um

aufs Dach zu kommen. Danach klettert ihr den Luftschacht hinunter und verpasst

der Wache einen schlag ins Genick (KEINE Schusswaffen, sonst funtzts nicht). Nun

siehe da, da liegt ne Zugangskarte fürs Arsenal. Geht nun wie ein Gentleman

durch die Tür zur Eingangshalle und öffne die Arsenal Tür...ein Haufen Granaten

und eine MRL22 können sich euer Eigen nennen.

Gold in "Kühler Empfang" (00 Agent)

Hier ist es wirklich nur eine "Lauf Forrest, LAUF" Aktion. Schnappt euch zu

Anfang die Q-Kamera und öffnet dann die Tür auf der linken Seite (vom Podest aus

gesehen). rennt durch diese Tür und nehmt die Tür auf der rechten Seite.

Fotografiert die Sachen auf den Reissbrettern im Vorbeiflitzen und rennt zum

Aufzug. Unten angekommen killt ihr erstmal den Typen, den ihr sofort seht.

schnappt euch die Rüstung und wählt den Q-Entschlüssler aus. Aktiviert die

Hauptcomputer im Vorbeirennen, und haut so schnell wie möglich ab. Danach heisst

es links halten, damit ihr die Tür noch vor der Notschliessung erreicht, ballert

den Scharfschützen ab, den ihr sofort seht und dann schiesst ihr auf die Fässer,

die unten stehen. Rennt nun hinunter und holt euch das Programm für die

Sicherheitstür und rennt wieder nach oben. Sobald ihr die TÜR geöffnet habt,

ballert ihr die beiden Typen mit der Frinesi ab. Den Scharfschützen heizt ihr

ebenfalls um (am besten mit der Frinesi). Klettert dann die Leiter hoch, und

hängt euch mit der Aktionstaste ans Seilbahnkabel. Wenn alles gut verlaufen ist,

habt ihr Gold.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

007 - Agent im Kreuzfeuer

James Bond 007 - Agent im Kreuzfeuer
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

007 - Agent im Kreuzfeuer (Übersicht)

beobachten  (?