Super Mario Sunshine: Dreh-Sprünge

Dreh-Sprünge

von: joietyfull64 / 15.02.2011 um 09:01

Es gibt viele Arten von Dreh-Sprüngen und du kannst sie überall einsetzen.

Allgemeiner Dreh-Sprung:

Das ist der Move, den du auch in der Anleitung findest. Dreh dich einmal 360° und drücke den A-Knopf danach, während du den Kontrol-Stick immernoch in die Ausgangsposition vor dem Drehen ziehst.

Pirouette/Schraube:

Spring ganz normal und dreh dich 360° in der Luft ganz schnell, um eine Pirouette in der Luft auszuführen. Wenn du die Pirouette nach vorne lenkst kannst du dann, wenn du beim Aufkommen abspringst den großen Dreiersprung machen. Du kannst diesen Dreher auch in anderen Sprüngen machen, z.B. in einem Doppel-Sprung.

"Wasser-Dreher":

Bevor du aus dem Wasser springst, dreh den Kontrolstick um 360° und springe dann hoch um einen Dreh-Sprung aus dem Wasser zu vollführen, der ein bisschen höher ist, als der normale Sprung. Das geht aber leider nur, wenn du mit dem Kopf zu einer Wand stehst.

"Turbo-Dreher":

Wenn du die Turbodüse von Dreckweg 08/17 hast, dann kannst du während dem Turbogedüse alle oben aufgezählten Dreh-Sprünge auch machen; nur das du ziehmlich hoch und weit mit dieser Düse springst.

"Wand-Dreher":

Das ist das gleiche Prinzip nur an der Wand. Spring gegen eine Wand so das du langsam abgleitest. Nun dreh dich wieder um 360° und springe dann. Mit diesem Dreher kommst du an einigen Wänden hoch, bei denen du mit normalen Dreh-Sprung nicht hoch kommst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Höchster Sprung (ohne cheats)

von: hadalo / 21.05.2011 um 09:03

Sucht euch den Gully (also diese Deckel die überall verteilt sind)

aus dem ihr am höchsten rausspringen könnt und nehmt die Raketendüse mit. Springt nun aus dem Gully und ladet (kurz bevor ihr am höchsten Punkt seid) die Rakete auf. Wenn ihr dann hochkatapultiert werdet, habt ihr den höchsten Sprung vollzogen der ohne cheats möglich ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sonnenbrille und Hawaihemd

von: VegetaZ / 28.02.2007 um 12:33

Im Hauptgebiet muss man zu den Fruchtständen gehen. Da sieht man einen Typ mit Sonnenbrille und Hawaiihemd. Sprecht den Typ an und ihr bekommt die Sonnenbrille (dabei wird auch der Bildschirm etwas dunkler). Wenn ihr das Spiel durchgespielt habt, bekommt man das Hawaiihemd von ihm. Dem Typen werdet ihr während des Spieles mehrmals begegnen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Verdammter Robo-Bowser

von: Peach-Toadstool / 28.02.2007 um 12:34

Seid ihr im Kapitel "Der Auftritt von Robo-Bowser"? Und ihr wisst nicht wie ihr euch gegen den guten "Kumpel" wehren könnt? Ganz einfach! Geht in die Achterbahn und schießt bei dem Robo-Bowser NUR auf den Kopf! Woanders ist er nicht verletzlich. Nur dort. Die Kugelwillis solltet ihr aber vorher platt machen, bevor ihr euch Robo-Bowser vorknöpft.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hab immer gedacht man muss im in den Nacken schießen

15. November 2014 um 00:20 von Feuersatan melden

dass war echt ein guter tipp.das kann ich gleich meiner freundin erzählen sich kommt da nämlich grad nicht weiter

13. September 2010 um 14:08 von _saandy melden


Der geheime Gulli

von: FoxMcloud / 28.02.2007 um 12:35

Geht zu dem Palma, der euch die Sonnenbrille gibt. Stellt euch vor den Sonnenschirm, der am nähsten zum Meer steht. Jetzt spritzt mit Wasser herum. Wenn ihr jetzt eine Stelle auf dem Sand seht, wo kein Wasser ist, dann setzt dort die STAMPFATTACKE ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Mario Sunshine - Kurztipps: Erst 2 bis 8 und dann 1 / Fußballgott Mario / Blooper Surf Safari / Minispiel 2 / Flughafen

Zurück zu: Super Mario Sunshine - Kurztipps: Wassermelonen-Festival / Kettenhund-Katastrophe / Von Anfang an nach "Plaza della Palma" / Turbodüse - Spielfehler / 100 Münzen

Seite 1: Super Mario Sunshine - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Mario Sunshine (Übersicht)

beobachten  (?