Super Mario Sunshine: Erst 2 bis 8 und dann 1

Erst 2 bis 8 und dann 1

von: kevkev12 / 28.02.2007 um 12:37

Wenn ihr etwas witziges machen wollt, dann müsst ihr, wenn ihr gerade die Statue aus dem Schleim befreit habt (bei Piazza Delfino), ins erste Level in Monte Bianco gehen. Dort könnt ihr direkt zu Mutant Tyrania gehen (eigentlich kommt dieser Gegner in Level 2). Nun müsst ihr diesen Gegner besiegen, um eine Insiegnie der Sonne (einen Shine) zu bekommmen! Wenn ihr nun wieder zu Monte Bianco geht, könnt ihr dort wählen ob ihr lieber das 1.Level oder das 3.Level spielen wollt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fußballgott Mario

von: -Berry- / 03.01.2005 um 19:29

Ist euch auch immer langweilig, wenn ihr am Strand diese Enten erst nassspritzen müsst und dann erst k.o. schlagen könnt? Ich hab da eine viel lustigere Methode: Ihr nehmt euch eine Kokosnuss, und lauft vor sie. Dann schießt Mario sie einige Meter weit. Wenn ihr eine Ente damit trefft, dann kippt sie um!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Blooper Surf Safari

von: ELSIMO / 28.02.2007 um 12:38

Ihr schafft es einfach nicht, unter 40 Sekunden zu surfen? Hier die Lösung: Ihr müsst, wenn die Stelle mit den vielen scharfen Kurven kommt, die Kurven einfach nicht fahren! Wie das geht? Springt einfach über die Wände. Vorsicht! Ihr könnt nur springen wenn ihr noch im Wasser seid.

Noch zwei Tipps:

  • Nehmt am Besten den rosa Blooper, der ist der schnellste!
  • Nicht so viel auf dem Land rumgrinden, das kostet euch Zeit! Lieber die Hindernisse geschickt umfahren.

Minispiel 2

von: Strobi / 01.12.2002 um 10:40

Wenn ihr in der Stadt seid, dann geht zu den Polizisten (ihr müsst euch aber vorher die Turbo-Düse holen). Die stehen vor einem Tor. Rennt mit der Düse (Aktivieren und durch's Tor rennen) durch und ihr seid im Spiel! Es geht darum, mit der Turbo-Düse (ihr habt sie mit) von Plattform zu Plattform zu springen! Am Ende wartet eine Insinge! (Düse nie ausschalten, dann geht's besser!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Flughafen

von: Shadowww / 28.02.2007 um 12:41

  • Es gibt noch was auf dem Flughafen zu finden! Ihr müsst in der Stadt einfach mal in die Richtung gehen, wo der Flughafen ist, nicht in's Wasser! Dann sprecht ihr einen der Leute an die dort stehen und für ein paar Münzen geht's los! Ihr könnt in ein paar Häuser rein! Da müsst ihr Aufgaben lösen und dafür gibt's Insignien! Einfach die Augen offen halten!
  • Es gibt in jedem Level 3 weitere Geheime Insignien. Ihr müsst nur in ein Jump'n Run Level und auf den neuen Schalter treten! Und 100 Münzen (wie immer bei Mario).
  • Alle Leute die von irgendeinem Schleim befallen sind, solltet ihr immer retten! Blaue Münzen!
  • Es gibt auch noch Goldene Vögel, ganz klein irgendwo! Spritzt sie nass und holt euch die Insignie! Einer ist auf einer kleinen Insel mit einem Baum! Und einer ist in dem Level mit dem Aal mit den schlechten Zähnen. Wenn ihr ganz links den Schwung nach oben nehmt ist dort ein Baum und ein Vogel!

Kannst du mir sagen wo genau diese leute stehen die mich auf die insel bringen? Mir bitte mailen!

15. April 2009 um 18:22 von gelöschter User melden

Weiter mit: Super Mario Sunshine - Kurztipps: Minispiel / Geheime Tür/ Geheimes Buch / Parco Fortuna / Palmathons Klettertour / Schlammrutsche

Zurück zu: Super Mario Sunshine - Kurztipps: Dreh-Sprünge / Höchster Sprung (ohne cheats) / Sonnenbrille und Hawaihemd / Verdammter Robo-Bowser / Der geheime Gulli

Seite 1: Super Mario Sunshine - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine (Übersicht)