Super Mario Sunshine: Minispiel

Minispiel

von: gamefreak3410 / 28.02.2007 um 12:42

Versucht in dem Mini-Level, auf der kleinen Insel mit der Wasserspritze, so viele Münzen wie nur möglich zu bekommen. Zum Schluss springt nicht in die Röhre, sondern versucht auf dem Rand bis zum Anfang zu gehen. Das könnt ihr immer wieder tun! (Bis das Wasser leer ist)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheime Tür/ Geheimes Buch

von: Coglistro / 28.02.2007 um 12:43

Als aller erstes geht ihr in das Paradies Land. Dort geht ihr in den Level mit der "Roten Münzen Flasche". Wenn ihr in der Flasche seit, lasst ihr euch erst einmal ganz nach unten treiben. Ganz unten findet ihr eine Steinruine. Im hinteren Teil der Ruine findet ihr zwei rechteckige Löcher. Daraufhin schwimmt ihr in das rechte Loch hinein. Dort findet ihr eine verrostete Tür.

Ich weiß selber nicht was es mit dieser Tür auf sich hat, oder wie man sie öffnen kann. Aber wenn man die Kamera in die richtige Position bringt, kann man hinter die Tür blicken. Und hinter der Tür verbirgt sich ein geheimnisvolles Buch.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke

08. Juli 2012 um 20:34 von jack2001 melden


Parco Fortuna

von: arcade-kid / 28.02.2007 um 12:44

Sammelt im Spiel, egal in welcher Welt, die ihr schon offen habt, 10 Shines. Ab diesem Zeitpunkt taucht eine Szenerie auf, in der die Prinzessin ein weiteres Mal entführt wird und zwar an der Stelle, wo die rote Kanone in Piazza Delfino steht. Man kann sie in dem kurzen Spot, der dann läuft, sehen. Die ist dann ab sofort einsatzbereit. Klettert hinein und ihr werdet automatisch zum Parko Fortuna geschossen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Palmathons Klettertour

von: kirby14 / 28.02.2007 um 12:47

Wenn ihr als erstes über den Zaun seid, müsst ihr ein paar Mal den Hechtsprung einsetzen. ( B + A, wenn ihr wieder aufkommt, sofort A drücken, um wieder aufzustehen. Dann seid ihr auch ein bisschen schneller!) Wenn ihr weiter hechtet (bis zur großen Palme) werdet ihr wohl früher ankommen als Palmathon, aber um den Sieg sicher zu haben, solltet ihr sofort, wenn ihr auf der Palme seid, ganz kurz hechten und A drücken (Dadurch bekommt ihr massenhaft Schnelligkeit, natürlich beim normalen laufen!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schlammrutsche

von: Darkgamer / 28.02.2007 um 12:51

Geht nach Porto d'Oro und wählt den ersten Stern an. Dann geht zum Endgegner und besiegt ihn wie gewohnt, aber wenn ihr ihm einmal die Nase langezogen habt und er Schleim um sich spuckt, nur soviel Schleim wie möglich wegspritzen. Dann besiegt ihn, aber nicht das Shine einsammeln, sondern macht einen Hechtsprung in den Schlamm. Nun bis zum Brunnen auf der eigenen Spur rutschen. Da sind Minikraken, welche Schlamm spucken. Lasst sie viel davon spucken, dann besiegen.

Nun eine Schlammbahn dahin errutschen, wo ihr den Endboss besiegt habt und ihr könnt, wenn ihr gut seid, ewig rutschen (naja irgendwann is Energie alle).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Mario Sunshine - Kurztipps: Schneller zur Münze / Neue Welt / Mehr von der geheimnisvollen Tür / Space Jump / Aua !

Zurück zu: Super Mario Sunshine - Kurztipps: Erst 2 bis 8 und dann 1 / Fußballgott Mario / Blooper Surf Safari / Minispiel 2 / Flughafen

Seite 1: Super Mario Sunshine - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Mario Sunshine (Übersicht)

beobachten  (?