Super Mario Sunshine: Schneller zur Münze

Schneller zur Münze

von: Maedchenzocker / 29.07.2005 um 17:57

Manchmal muss man ja im Spiel einen Kreis, ein Viereck oder ein Dreieck wegspritzen, um an Blaue Münzen zu kommen. Die Münze erscheint meist an einem anderen Ende einer Welt. Wie kommt man schnell an die Münze? Da gibt es zwei einfache Lösungen:

Wenn ihr die Turbodüse schon einsetzen könnt, kommt ihr sehr schnell hin. Oder ihr macht folgendes: Nachdem ihr die kurze Sequenz gesehen habt, dreht ihr euch in Richtung der blauen Münze, rennt schnell los und ruscht einfach zu der Blauen Münze.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neue Welt

von: rioo / 15.08.2005 um 12:03

Wenn ihr Yoschi habt, müsst ihr mit ihm auf die Dächer der Stadt springen. Dort ist eine Röhre mit einer Ananass verstopft. Fresst mit Yoschi die Ananass. Dann hüpft in die Röhre und ihr seid in einer neuen Welt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wer hat das überprüft ? Ein Schinpanse ???

23. Mai 2009 um 19:19 von Moorhuhn08 melden


Mehr von der geheimnisvollen Tür

von: Kaosmeister / 28.02.2007 um 12:53

Es gibt einen Eingang. Der ist auf der linken Seite der Figur. Dort ist nämlich ein rechteckiges, hervorgehobenes Stück Stein, hinter dem man mit der richtigen Kameraeinstellung einen Gang entdecken kann.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

probier ich gleich aus

20. November 2010 um 10:14 von SwEttY-CaT melden


Space Jump

von: KrystalStarFox / 28.10.2008 um 14:01

Ihr müsst ein AR haben um dies zu machen!

  1. Mega Jump und das 2. einstellen
  2. Low Grafity und das andere einstellen

Nun gibt es 2 Tricks.

  1. Trick: Nehmt die Raketendüse und ladet sie auf und schon seid ihr in der Luft! ACHTUNG! Wenn ihr nicht nach einiger Zeit die Stampfattacke macht, seid ihr ewig in der Luft und ihr müsst die GC neu starten.
  2. Trick: Hängt euch an ein Seil und spritzt eine Weile, drückt dann A und ihr fliegt in die Lüfte! Nach einiger Zeit erscheint ganz Isla Delfino und ihr könnt euch die Insel mal in Ruhe anschauen! ACHTUNG!Es kann möglich sein, dass das gleiche passiert wie beim ersten Trick!

Es gibt noch einen Trick den ihr sogar ohne AR machen könnt. In Playa del Sole müsst ihr nur die Pflanze anspritzen und im richtigen Moment die Stampfattacke machen (geht nur bei 2 Pflanzen). ACHTUNG! Bei diesem Cheat geschieht genau das gleiche wie bei den anderen! Also eigentlich rast ihr da plötzlich gegen die Sonne!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aua !

von: eipottarcorde / 30.05.2007 um 17:55

Ihr müsst mal mit Mario zum Strand gehen, wo auch dieser Leuchtturm ist und dort zum Typen, der euch die Sonnenbrille gibt. Der hockt ja immer unter diesem Sonnenschirm. Nun springt auf seinen Kopf. Ihr werdet feststellen, dass Mario auf eine lustige Art unter dem Regenschirm stecken bleibt. Keine Sorge, wenn ihr genug habt, könnt ihr jederzeit wieder runter, indem ihr dem Typen weh tut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Mario Sunshine - Kurztipps: Monte Village schon am Anfang / Insignen ohne einer Mission / Insignie sammeln / Extra Insignien / Eine Münze eine Insignie

Zurück zu: Super Mario Sunshine - Kurztipps: Minispiel / Geheime Tür/ Geheimes Buch / Parco Fortuna / Palmathons Klettertour / Schlammrutsche

Seite 1: Super Mario Sunshine - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Mario Sunshine (Übersicht)

beobachten  (?