Super Mario Sunshine: Insignien in PIAZZA DELFINO (Ohne blaue Münzen)

Insignien in PIAZZA DELFINO (Ohne blaue Münzen)

von: Metzler / 28.02.2007 um 13:27

  1. Geht zum Strand wo der Leuchtturm steht. Davor irgendwo im Sand ist ein Symbol, das ihr nicht seht. Bespritzt einfach alles mit Wasser.
  2. Neben dem Leuchtturm sind Felsen, auf denen man herrum springen muss, bis zu einem Rohr.(Reinspringen)
  3. Geht in ein Haus (bei den Schirmen) und zerstört alle Kisten darin und ihr bekommt eine Sonne. Wiederholt das ein weiteres Mal und ihr bekommt nochmal eine.
  4. Fahrt mit dem Boot unter ein Haus, wo man eine Münze sieht. Springt rauf und da ist dann ein Loch, in das man hinein muss.
  5. Geht auf die Insel, wo der Mann ist, der nicht von ihr herunter kommt. Dort ist ein Goldener Vogel.
  6. Geht mal auf den Dächern spazieren, da werdet ihr einen Paradiso treffen. Gebt ihm eine Münze und er wirft euch ins Glück (zu einer Insignie).
  7. Geht mit der Raketendüse zum Leuchtturm und fliegt auf die Spitze. Dort angekommen benutzt sie nochmal und macht dann eine Stampfattacke von der höchsten Stelle, auf das Symbol mit dem Feuer.
  8. Säubert die Sonne, die vor Collina Corona ist.
  9. Säubert die beiden Glocken und ihr erhaltet zwei Sonnen. (sie sind zu erreichen mit der Raketendüse)
  10. Schwimmt mit den Raketendüsen (von der Roten Kanone aus) weit nach hinten, bis ihr oberhalb Palmen seht. Dort müsst ihr euch hinaufschießen.
  11. Nehmt die Turbodüse und geht in ein Haus (gleich Links) mit einer Western Tür. Jetzt rennt dagegen.
  12. Nehmt die Turbodüse und geht dahin, wo ihr das erste Mal in die Stadt gekommen seid und rennt die Türe ein.
  13. Hüpft auf Yoshi und springt auf ein Boot. Ihr müsst immer von den Booten (ca. 3mal) zu einem anderen springen. Springt so weit, bis ihr zu der Insel mit dem Rohr, wo Glibbermaße rauskommt, hin. Nun bespritzt sie mit Yoshies Saft.
  14. Habt ihr Bowser einmal besiegt ist ein Fährenmann da, der euch zum Flughafen bringt (für 10 Münzen). Dort müsst ihr jetzt die Roten Münzen sammeln.
  15. Sammelt 100 Münzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheime Insignie in Piazza Delfino

von: gamejuster / 28.02.2007 um 13:29

Wenn ihr mit der Turbodüse zum Leuchturm hinauf springt, dort wo das Symbol eines Meteoriden zu sehen ist, noch einmal Raketen Düse einsetzen und Stampfattacke bis sie rot wird, auf das Meteoriten Symbol. Nun zerspringt es und ein Shine fliegt zu den Hügeln hinüber. Holt ihn euch und ihr habt einen Shine mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Parco Fortuna

von: Godfather1 / 28.02.2007 um 13:30

Wenn ihr bei Parco Fortuna (Freizeitpark) bei der Mission seid, in der ihr die Sonnenblumen retten müsst, stehen bei den Sonnenblumen (die sind hinten bei der Strandkanone) vermeintliche Yoshi-Eier. Diese müsst ihr der Reihe nach mit Wasser bespritzen. Wenn ihr das getan habt, stellt sich heraus, dass es keine Eier sondern Riesenschildkröten sind. Lauft in den Sand (das ist wichtig) und wartet bis die Schildkröte auf euch springt. Weicht aus, sodass sie im Sand stecken bleibt.

Springt dann mit einem Stampfer auf ihren Bauch. Sie sollte verschwinden und an der Stelle, an der ihr sie besiegt habt, tauchen kleine Sonnenblumen auf und pro Schildkröte, die ihr besiegt, wird eine große Sonnenblume geheilt. Macht das mit allen Schildkröten und ihr erhaltet eine Insignie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Leuchtturm in Piazza Delfino

von: Katzenface / 01.01.2007 um 19:13

Wenn ihr mit der Turbodüse (womit ihr auf die Porta Sole kommt) auf den Leuchtturm am Strand fliegt, müsst ihr, wenn ihr oben seid, einfach nochmal gerade hoch (fliegen mit der Düse) und sobald ihr wieder auf den Leuchtturm fallt, eine Stampfattacke machen. Wenn alles funktioniert, dann müsste der Deckel abspringen und es kommt eine Insignie raus.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist nicht die Turodüse, sondern die Raketendüse

02. März 2009 um 19:57 von gelöschter User melden


Versteckte Insignie

von: MarioMorgana / 22.12.2009 um 17:49

Ihr müssst erst müsst ihr zur der Insel bei der Kanone gehen. Danach sind da so Palmen auf die müsst ihr mit der Raketendüse erreichen. Neben den Palmen ist eine Röhre da müsst ihr reingehen und das Level schaffen.Dann habt ihr die Insignie

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Mario Sunshine - Kurztipps: Insignie leicht geholt - Insel mit Röhre für Yoshi / Verschiedene Tipps und Tricks / Verschiedene Tipps und Tricks / Weitere Tipps und Tricks / Ein paar Tricks

Zurück zu: Super Mario Sunshine - Kurztipps: Monte Village schon am Anfang / Insignen ohne einer Mission / Insignie sammeln / Extra Insignien / Eine Münze eine Insignie

Seite 1: Super Mario Sunshine - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Mario Sunshine (Übersicht)

beobachten  (?