Super Mario Sunshine: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: LuigiMario / 28.02.2007 um 14:01

  • Es gibt ja diese Damen, die euch, wenn ihr ihnen Obst bringt, einen Lohn geben. Um dieses Obst schnell zu finden, geht einfach auf den Markt (in der Nähe der Statue). Dort solltet ihr alles finden was ihr braucht
  • Erkundigt mal ein bisschen die Dächer. Wenn ihr sucht, findet ihr auf einem Dach, nahe der Kirche, einen Inselbewohner. Sprecht mit ihm. Er fordert von euch eine Münze. Gebt sie ihm und er katapultiert euch in die Kirche, in der ihr ein Shine finden werdet.
  • Beim Monte Bianco könnt ihr auch nachdem ihr das 3. Level (Höhle) geschafft habt, die Höhle wieder betreten. Diesmal aber mit DRECKWEG/FLUDD. Leider gibt es am Schluss kein "richtiges" Shine.

Die ersten beiden Tipps und Tricks sind für das Hauptgebiet (Piazza Delfino).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps und Tricks

von: gamejuster / 28.02.2007 um 19:39

  • Immer genug Leben haben: Vielleicht habt ihr in der Hauptwelt bei der Kanone, die euch in den Vergnügungspark schießt, rechts davon in der Nische (wenn ihr taucht) ein Leben gesehen. Holt es euch. Jetzt geht in die Kanone und lasst euch in den Vergnügungspark katapultieren. Nun drückt Start und "Kurs verlassen". Jetzt steht ihr wieder vor der Kanone. Geht den Weg zum Leben und es ist wieder da. Dieser Trick lässt sich immer wiederholen.
  • Yoshi kann auch seine Farbe wechseln, indem er irgendeine Frucht frisst. Die Früchte müssen natürlich unterschiedliche Farben haben, sonst bleibt er immer gleich.
  • Wenn ihr in einem Level ohne DRECKWEG seid, müsst ihr alles nach Leben absuchen. Wenn ihr eins gefunden habt und in den Abgrund fallt, könnt ihr euch das Leben an der gleichen Stelle sofort wieder holen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schneller weg zur großen Mühle

von: Wegel / 28.02.2007 um 19:41

Wenn ihr in Monte Bianco seid (das Level wo Mario Morgana zu Anfang geflohen ist) und zur großen Mühle wollt, dann tut folgendes um es leichter zu haben:

Geht zu erst zum See wo die Wasserspinnen sind. Wechselt den Dreck Weg 08/17 auf die Schwebedüse um, falls ihr es noch nicht getan habt. Springt nun aus dem Wasser und setzt die Schwebedüse in der Luft ein und schwebt dabei zu den Wasserspinnen. Wenn ihr dabei die Wasserspinnen mit eurem Wasserstrahl erwischt habt, zucken sie zusammen. Nun springt auf sie hinauf und ihr werdet wie bei einem Trampolin in die Luft geschossen.

Wenn ihr dann in der Luft seid, setzt erneut die Schwebedüse ein und steuert dabei in Richtung Mühle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fundorte von Turbo- und Raketendüse

von: Yoshi300 / 28.02.2007 um 19:43

  • Monte Bianco: Bei der Höhle von Kapitel 6 Turbodüse auf einem Haus mit zwei übereinanderliegenden Hochseilen ist eine Raketendüse.
  • Porto d'oro: Auf den Hausdächern bei den Silos von Kapitel 8: Turbo-& Raketendüse.
  • Plaza della Palma: In Kapitel 8 auf einer Plattform der Riesenpalme ist eine Raketendüse.
  • Playa del Sol: Hinter dem Startpunkt ist eine Turbodüse. Bei einem Haus auf der Anhöhe ist eine Raketendüse.
  • Baia Paradiso: Bei der 3. Anhöhe mit der Schwebedüse fliegen - da ist eine Raketendüse. Unter dem Sreifen mit dem gelben Schalter ist eine Turbodüse.
  • Collina Korona: Auf der Insel, wo die vielen Wolken sind. Unübersehbar.
  • In Lido Sirena und Parco Fortuna gibt es beide Düsen nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Versteckte Shines in Plazza Delfino und in Baia...

von: Blubbele / 03.06.2007 um 12:15

Alles in Piazza Delfino:

1.Renne mit Hilfe der Turbodüse die Türe zwischen den beiden Polizisten, die am Anfang des Spiels vorkamen, ein, dort ist ein Minispiel.

2. Renne mit Hilfe der Turbodüse die Türe bei einer der beiden Glocken ein. Hier ist auch eine Insignie.

3. Spritze dich mit Hilfe der Raketendüse auf den Leuchtturm im Osten bis ganz nach oben. Spritze dich dort noch weiter hinauf und mache eine Stampfattacke, sodass die Steinplatte mit dem Komet kaputtgeht.

4. Spritze dich mirt Hilfe der Raketendüse auf den kleinen Steg hoch zur Statue mit der Riesen-Insignie und reinige sie.

5. Spritze dich mit Hilfe der Raketendüse zu den Glöckentürmen (einer nahe beim Obststand und der andere beim Bootshaus)und reinige die Glocken

6. Gehe zu der kleinen Insel beim Leuchtturm, auf der ein Gestrandeter Palma lebt und spritze dort den gelben Vogel, der nahe um die Insel fliegt, ab.

In Baia Paradiso:

1. Irgendwo am Ufer von Baia Paradiso gibt es einen Eingang, wo man reinspringt und dann hochfliegt (ziemlich weit links). Dann gibt es dort eine Palme, um die ein gelber Vogel fliegt. Spritze ihn ab.

Viel Spaß beim erhalten der Insignien

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Mario Sunshine - Kurztipps: Grüne Röhren in Piazza Delfino / Zwei Speedruns und Tipps / So macht ihr Bowser kalt / Bowser Level (Teil 1) einfach gemacht / Wie man Bowser in Colina Korona besiegt

Zurück zu: Super Mario Sunshine - Kurztipps: Insignie leicht geholt - Insel mit Röhre für Yoshi / Verschiedene Tipps und Tricks / Verschiedene Tipps und Tricks / Weitere Tipps und Tricks / Ein paar Tricks

Seite 1: Super Mario Sunshine - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Mario Sunshine (Übersicht)

beobachten  (?