Super Mario Sunshine: Geheimer Tunnel

Geheimer Tunnel

von: Niki_Cheat / 28.02.2007 um 20:55

Am Strand gibt es neben einem Schirm einen geheimen Tunnel. Wenn ihr dort steht, erscheint ein roter Kreis, auf den ihr springen müsst (genau so wie bei allen anderen Tunneln). Hier gibt es ein Leben und ein paar normale Münzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viele Leben in kurzer Zeit

von: Chloroxidationsmittel / 02.09.2008 um 16:11

Vorraussetzung ist, das ihr Bowser besiegt habt und zu Pista Delfino könnt.

So, nun holt ihr euch erst den Lebenspilz bei der Kanone und dannach zu Pista Delfino.

Dort angelagt holt ihr euch wenn möglich alle Münzen (auch die Roten, damit ihr einen Shine habt und zurück könnt), sind ca. 140 Münzen.

Nun holt ihr euch wieder den Pilz und macht das Spielchen wieder von vorne bis zu 999 Münzen.

So, jetzt bekommt ihr nicht nur den Lebenspilz von der Kanone - nein ihr bekommt auch immer für 50 Münzen ein extraleben.. (150,200..)

Mit sovielen Versuchen müsste alles möglich sein :)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Grüne Lebenspilze

von: h1p7a15 / 30.09.2008 um 17:19

Wenn ihr Leben braucht müsst ihr einfach in den Vulkan gehen! Dort sind jedes mal zwei Leben versteckt!

1. Auf einer Plattform

2. In einer Kiste

Wenn ihr das öfter wiederholt, dann habt ihr bald 99 Leben!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Extraleben

von: brisko / 07.02.2011 um 09:31

Man muss im Freien Modus (Also kein Level o. ä.) da wo die Kanone ist, die einen nach Parco Fortuna schießt nach unten rechts ins Wasser springen. Dort nur noch runtertauchen und das in der Wand versteckte Extraleben gehört euch!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein versteckter Stern

von: ciaoClp / 10.11.2002 um 11:51

Ihr müsst in der Nähe vom Leuchturm den Strand bespritzen. Dann seht ihr eine Druckstelle. Spritzt auf dieser Stelle weiter. Dann kommt auf dem Boden ein Bild von einem Stern hervor. Wenn das passiert, erhaltet ihr einen Shine.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Mario Sunshine - Kurztipps: Noch ein weiterer Stern / Einen weiteren Stern / Extra Stern und Manta schaffen / Geheime Sterne / Ein geheimer Stern

Zurück zu: Super Mario Sunshine - Kurztipps: Yoshi und die Bienen / Yoshi / Geheim-Kanaldeckel / Extra Leben / Unendlich Leben

Seite 1: Super Mario Sunshine - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Diablo 3: Neue Heldenklasse Totenbeschwörer

Diablo 3: Neue Heldenklasse Totenbeschwörer

Todesspielchen statt Teil 4: Blizzard hält seinen Dauerbrenner Diablo 3 weiter lebendig. Denn für die (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Mario Sunshine (Übersicht)

beobachten  (?