Super Mario Sunshine: Die Vögel

Die Vögel

von: Rezz / 25.10.2002 um 13:08

Die Vögel sind nicht bloß Deko. Wenn man sie bespritzt, hinterlassen sie Münzen oder sogar Insignien. Die grünen Vögel hinterlassen gelbe Münzen, die blauen blaue Münzen und die goldenen Insignien.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vögel

von: lucas-arts / 28.02.2007 um 21:30

In fast jedem Level gibt es Vögel, grüne und blaue. Um von ihnen eine Münze zu bekommen, müsst ihr einen Vogel mit Wasser solange bespritzen, bis sie eine Münze verlieren. Die blauen Vögel sind darum so selten, weil man von ihnen eine blaue Münze bekommt. In Leveln, in denen man auf Yoshi reiten kann, geht es leichter, da ihr sie mit eurer Zunge fressen könnt. Am leichtesten geht es, wenn ihr euch von hinten anschleicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Goldener Vogel

von: lucas-arts / 19.05.2004 um 18:58

Wie ihr wisst, gibt es blaue und grüne Vögel, aber ich habe auch einen gelben gefunden: Um den zu bekommen, müsst ihr einfach auf die Insel, die gegenüber vom Leuchtturm steht. Dort ist ein Inselbewohner, eine Palme und eine Röhre. Wenn ihr euch genauer umschaut, findet ihr einen gelben Vogel. Wenn ihr den mit Wasser abspritzt, bekommt ihr eine Insigne.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein goldener Vogel in dem Level Mare Bay

von: sondani / 23.04.2003 um 15:10

Ihr müsst in dem Level Mare Bay gleich nach dem Start nach links gehen. Dann kommt ihr zu einer Wand, dort müsst ihr 3 oder 4 Wandsprünge machen bis ihr in ein Loch reinspringen könnt. Dort müsst ihr durchgehen bis ihr zu einem Wandvorsprung kommt. Ihr müsst in ein Loch hüpfen, dann werdet ihr hinaufgeworfen. Dort steht dann eine Palme, an der ein goldener Vogel herumfliegt. Spritzt ihn an und ihr bekommt eine Insignie der Sonne.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner

von: STRUBBEL / 07.08.2008 um 18:26

Hier eine Liste wie ihr die Endgegner besiegt.

Mutant Thyrana 1: Wenn er Schleim spucken will (also seinen Mund aufmacht) spritzt Wasser rein und er fällt um.Und dann macht ihr eine Stampfattacke auf seinen Bauch. Macht das 3 mal und er ist besiegt.

Mutant Thyrana 2: Geht zum großen Hügel wo er schläft und weckt ihn mit dem Bomben.Dann wenn er fliegt müsst ihr in nass spritzen und er fällt runter. Macht dann genau das gleiche 3 mal wie beim 1 mal und er ist besiegt.

Riesen Blooper 1: Spritzt gegen sein Gesicht bis der Schleim weg ist. Dann reist seine Arme ab,und als letztes zieht an seine Nase. Macht das 2 mal und er ist Geschichte.

Riesen Blooper 2: Macht das gleiche wie beim ersten mal.

Wilder Wiggler: Baut eine Sandburg in dem ihr die Dünenwurzel mit Wasser bespritzt. Wenn er da gegen läuft liegt er auf den Rücken,und ihr müsst nur eine Stampfattacke da machen wo der Pfeil hinzeigt. Macht das 3 mal und er ist K.o.

Robo Bowser: Schießt mit Raketen 4 mal auf seinen Kopf, aber Vorsicht: Ihr müsst auch die Willi Rakketen zerstören.

Aal: Putzt mit der Schwebe Düse seine Zähne aber holt zwischendurch auch Luft.

Mantas: Bespritzt ihm mit Wasser und er teilt sich.Aber am Ende jagen euch die kleinen Mantas also passt auf.

König Buu Huu: bespritzt ihn damit er die Maschine zum laufen bringt. Wenn die Maschine Früchte zieht nehmt die Chillischote und werft sie auf die Zunge von König Buu Huu. Dann nehmt eine andere Frucht und werft ihn damit ab.Macht das 3 mal und auch er ist Geschichte.

Kettenhündchen: bespritzt sie mit Wasser damit sie etwas harmlos werden. Fasst sie dann am Schwanz und schießt alle 3 ins Wasser und ihr habts geschafft.

Kettenhund: bewerft ihm mit Wasserfässer damit er harmlos wird. Und dann müsst ihr ihn eigentlich nur noch zum Geysir bringen dann habt ihr es fertig.

Bowser: Lauft um die Badewanne und springt mit der Raketendüse hoch und macht in der Luft eine Stampfattacke auf die 5 markierten Felder. Dann habt ihr es geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Mario Sunshine - Kurztipps: Power Düse / Turbo-Düse / Turbo- und Raketendüse / Yoshi, Turbo- und Raketendüse / Eine versteckte Sonne

Zurück zu: Super Mario Sunshine - Kurztipps: Noch ein weiterer Stern / Einen weiteren Stern / Extra Stern und Manta schaffen / Geheime Sterne / Ein geheimer Stern

Seite 1: Super Mario Sunshine - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Bildquelle: Sony Die für März 2017 angekündigte neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch könnte ein wahr (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Mario Sunshine (Übersicht)

beobachten  (?