Super Mario Sunshine: Weitere Hilfe bei Lido Sirena (1)

Weitere Hilfe bei Lido Sirena (1)

von: Mega01 / 28.02.2007 um 12:23

Wenn man zuerst über dem Manta hinweg schwebt, wird er schockiert und er teilt sich wahrscheinlich. Dann müsst ihr nur noch in das Meer, woher der Manta gekommen ist. Jetzt nur noch WASSER MARSCH.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blaue Münzen für Früchte

von: Pingufreak / 28.02.2007 um 12:26

In der Stadt stehen viele Anwohnerinnen mit Körben. Sprecht diese an und sie sagen euch, welche Früchte sie verlangen. Werft 3 dieser Früchte in den Korb und sprecht die Person noch einmal an. Nun erhaltet ihr eine Blaue Münze.

Links neben dem Bogen mit der Insignie steht ebenfalls eine Anwohnerin, deren Korb umgekippt ist. Sie verlangt nach den braunen Früchten, die ihr nur schießen könnt. Um ihr diese Früchte zu bringen, müsst ihr zuerst die Turbodüse haben. Habt ihr diese, geht zu dem Eingang zu Porto d'oro. Dort befinden sich 2 Früchte. Nehmt euch eine und schießt sie vorsichtig in Richtung des Hafens. Um sie auf die gegenüberliegende Seite zu schießen, müsst ihr die Turbodüse benutzen.

Nehmt dazu ein bisschen Anlauf, zielt und aktiviert die Düse. Nun noch selber auf die andere Seite springen und die Frucht in den Korb schießen. Das wiederholt ihr zweimal und bekommt eine Blaue Münze. Um der Frau auf der Insel die Früchte zu bringen müsst ihr den Schiffsverkehr nutzen. Doch ihr müsst euch sehr beeilen, da die Früchte nach kurzer Zeit verschwinden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hilfe für Münzsterne

von: Yoshi300 / 28.02.2007 um 12:28

  • Monte Bianco: Geht in Kapitel 7 mit Yoshi zu den Bienen und fresst sie. Ihr müsst auch alle Blumen öffnen.
  • Porto d'oro: Geht in Kapitel 3 überall hin und sammelt jede Münze ein. Geht auch in die Kanalisation, denn dort gibt es auch jede Menge Münzen.
  • Playa del Sol: Geht in Kapitel 8 und gebt beide kleineren Melonen ab. Spritzt alle Kataquax an und springt auf sie. Spritzt alle grünen Vögel an und holt euch die Münzen von der Insel hinter eurem Startpunkt.
  • Baia Paradiso: Geht in Kapitel 6 und schwimmt zu den vielen Münzen hin.
  • Parco Fortuna: Spritzt egal in welchem Kapitel immer wieder den Sandboden an.
  • Plaza della Palma: Geht in Kapitel 1 und spritzt die brennenden Pilze aus. Macht dann eine Stampfattacke darauf. Macht eine Stampfattacke auf die Nase des Palmagesichts beim Geysir. Dann zerstampft die Kisten in der Nähe des Flusses.
  • Lido Sirena: Geht in Kapitel 7 und geht in jedes Zimmer. Erledigt alle Geister, die sich als Mario Morgana ausgeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blaue Münzen

von: Yoshi300 / 28.02.2007 um 12:30

  • In Porto d'oro befindet sich in Level 4, im Käfig, ein Blooper, den ihr plätten und euch dann die blaue Münze holen könnt. Bei dem Hafenarbeiter mit den Kisten könnt ihr an der Wand ohne Spinne ein Symbol freispritzen.
  • Playa del Sol: Bei den Surfbrettern müsst ihr einfach mal auf den Sand spritzen. Auf der Bar gibt es einen Mixer. Werft eine beliebige Frucht hinein.
  • Monte Bianco: Mit Yoshi könnt ihr hier die blauen Schmetterlinge und die Bienen essen. Bei einer Palme gibt es eine blaue Münze, wenn ihr gegen den Blätteransatz spritzt. Auf der Mühle könnt ihr eine Pflanze kaputt machen, um eine blaue Münze zu kriegen.
  • Plaza della Palma: Geht auf den gelben Pilz und spritzt den Mond an. Macht eine Stampfattacke auf die Nase des Palmagesichts am Geysir.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trick für Parco Fortunas Riesenrad

von: S7S7 / 28.02.2007 um 12:32

Um auf das Riesenrad zu kommen, gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. Hinter dem Riesenrad (neben dem Pool von Robo-Bowser) gibt es ein Labyrinth aus Gittern, dort könnt ihr hoch.
  2. Springt über die Boote auf das Gitter und geht nach rechts (unter dem Gitter hangeln, unter einer Schildkröte A drücken, danach oben drauf weiter). Schwebt nun mit der Schwebedüse zum Rad.

Die 2. Variante ist viel leichter, besonders für Anfänger geeignet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Mario Sunshine - Kurztipps: Der kurze Weg zu Bowser! / Blaue Münze mit Yoshi / noch ein Level / Zum großen Stern... / Enten besiegen

Zurück zu: Super Mario Sunshine - Kurztipps: Mario der Kegelmeister / Seerosenblätter / Ein riesiges M / Die geheimen Schmetterlinge / Lido Sirena (Level1) leicht gemacht

Seite 1: Super Mario Sunshine - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Mario Sunshine (Übersicht)

beobachten  (?