Super Mario Sunshine: Der kurze Weg zu Bowser!

Der kurze Weg zu Bowser!

von: pilip / 24.03.2007 um 15:33

Man muss nicht über 70 Insignien haben um zu Bowser zu kommen, ich habe es mit 50 geschafft. Man muss nur in jeder Welt Mario Morgana besiegen. Mario Morgana taucht immer auf Kapitel 7 auf. So habe ich es in etwa 2 Stunden geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blaue Münze mit Yoshi

von: mastermerlin / 30.05.2007 um 17:54

Ihr müsst Yoshi haben. Wenn ihr bei der Statue seid, müsst ihr zum Markt. Dann geht ihr geradeaus zu den zwei Polizisten. Springt auf das Dach neben dem Turm. Geht hinter den Turm und dreht euch in Richtung Turm. Spritzt mit Saft gegen dieses Zeug und ihr habt eine blaue Münze.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


noch ein Level

von: saschaackermann / 30.10.2008 um 20:12

Wenn ihr am Leuchtturm vorbei zu den aus dem Wasser ragenden Felsen geht, springt über sie bis zum letzten.

Dann seht ihr eine grüne Röhre in die ihr reinspringen müsst um zu einem jump'n run Level mit einem Insigne am Ende zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zum großen Stern...

von: MeisterPokemon / 26.09.2007 um 11:27

Um zu dem großen Stern auf der Säule zu kommen (wo das Level ist), gibt es einen ganz leichten Weg OHNE SPRUNGDRÜSE. Ihr müsst einfach in den Kanal, der vor der Säule ist, und euch von da aus hoch schleudern. Dann benutzt ihr die Schwebdrüse und schwebt zum Sternturm. Von da aus macht ihr den "Hipp-Hipp-Hurra"-Sprung (der Dreifachsprung) und benutzt dann wieder die Schwebedrüse. Mit einem bisschen Glück und Können habt ihrs geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Enten besiegen

von: Crazy-Berl / 29.10.2007 um 21:53

Wen haben die Enten in Playa del Sol nicht schon zur Weißglut getrieben? Besonders beim Wassermelonen Festival können einen die Viecher den Verstand rauben. Doch es gibt einen einfachen Trick, um die Enten zu besiegen, ohne Yoshi zu erwecken.

Ihr kennt doch sicher die Dünenwurzeln aus dem dritten Level, die Mario nach oben werfen und so komische Figuren in den Sand machen. Diese sollten in jeden Level "verfügbar" sein.

Geht zu einer der Enten und lockt sie zu einer der Dünenwurzeln und aktiviert sie. Die Ente sollte nun im Hohen Bogen durch die Luft fliegen. sobalt sie am Boden ankommt, zerspringt sie in tausend Teile.

Auf diese Weise könnt ihr alle Enten der Reihe nach besiegen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das klappt aber nicht beim Wassermelonen Festival denn in diesem Level befinden sich mehr Enten als sonst und mann kann nicht alle besiegen.

07. April 2009 um 13:39 von L-i-n-kgamer melden


Weiter mit: Super Mario Sunshine - Kurztipps: Porto d oro Kapitel 3 leicht gemacht / Wassersalto / Leben (grüner-Pilz) / Geheimgang bei den Obsthändlern / Hohe Hechtsprünge

Zurück zu: Super Mario Sunshine - Kurztipps: Weitere Hilfe bei Lido Sirena (1) / Blaue Münzen für Früchte / Hilfe für Münzsterne / Blaue Münzen / Trick für Parco Fortunas Riesenrad

Seite 1: Super Mario Sunshine - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Mario Sunshine (Übersicht)

beobachten  (?