Super Mario Sunshine: Porto d oro Kapitel 3 leicht gemacht

Porto d oro Kapitel 3 leicht gemacht

von: MaxiA / 19.11.2007 um 10:38

Ihr müsst nicht extra an die Spitze des Käfigs laufen, es geht auch viel einfacher. Als erstes braucht ihr die Raketendüse. Dort wo in Kapitel 1 der Riesenblobber sitzt ist links auf dem Dach ein Block, der die Raketendüse enthält und wenn ihr ihn öffnet und fragt euch, wo ist denn jetzt die Düse, daß ist nämlich etwas fies, weil die Düse ganz nach vorne fällt und wenn ihr sie habt, müsst ihr ins Wasser. Unter dem Käfig befindet sich eine ziemlich hohe Plattform die von Tinte umgeben ist. Jetzt müsst ihr versuchen auf die Plattform zu springen. Damit die Raketendüse aus dem Wasser funktioniert, müsst ihr kurz bevor sie losgeht, aus dem Wasser springen. Und wenn ihr daneben springt, müsst ihr ja aus der Tinte wieder herausschwimmen. Taucht dazu, denn die Tinte schwimmt nur ganz oben am Wasser. Wenn ihr es geschafft habt, auf die Plattform zu springen, betätigt die Raketendüse noch einmal. Dann hängt Mario unten an dem Käfig. Dort befindet sich eine Luke, durch die ihr nur noch gehen müsst. Und ihr habt das Insign.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke für den Tipp!

09. August 2012 um 19:10 von MarioKartDS-Master melden


Wassersalto

von: MaxiA / 19.11.2007 um 10:38

Um einen Wassersalto auszuführen, braucht ihr die Spritzdüse. Drückt R ganz nach unten und drückt dann A. Dann macht Mario einen Rückwärtssalto bei dem Wasser nach vorne und zur Seite fliegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leben (grüner-Pilz)

von: Schroedel / 08.02.2008 um 11:01

Zwischen dem Teil, wo die Rote-Kanone ist, und dem Teil auf der anderen Seite ist im Wasser eine HÖHLE mit einem grünem-Pilz drin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheimgang bei den Obsthändlern

von: Stocky / 25.02.2008 um 19:34

Wenn ihr die Turbodüse habt dann müsst ihr zu der Stadt wo die Statue steht gehen, dann müsst ihr zu dem Stand gehen wo man die runde Frucht(die man schießen kann)findet.

Ihr müsst euch hinter den Mann stellen der hinter den Früchten steht und dann müsst ihr auf die Wand zugehen. Dann halltet die R Taste gedrückt und bewegt den Curser leicht nach rechts. Dann müsstet ihr in die Wand hinein rennen.

Wenn es nicht gleich funktioniert dann müsst ihr es noch ein paar mal versuchen!

Noch ein Tipp: Wenn ihr es geschaft habt dann müsst ihr ununterbrochen springen sonst seit ihr sofort KO.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

L-i-n-kgamer
Es heißt "einzige"

15. Juli 2014 um 19:11 von BestMarioPlayer melden

Cool bis jetzt ist das,das einzigste was ich noch nicht wusste

07. April 2009 um 13:42 von L-i-n-kgamer melden


Hohe Hechtsprünge

von: Adrian2000 / 06.03.2008 um 10:48

Für diesen Hechtsprung gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Ihr rennt ganz schnell und dreht euch in die gegengesetzte Richtung. Gleichzeitig müsst ihr A und B

drücken. Ihr fliegt rückwärts!

2. Ohne Anlauf geht es auch. Um einen Drehsprung auszuführen, müsst ihr euch ja drehen und nach kurzen Moment A drücken. Drückt man auch noch B, so macht man einen hohen Hechtsprung, der nach vorne geht.

Beide Sprünge haben die gleiche Auswirkungen. Gleich hoch, gleich weit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Mario Sunshine - Kurztipps: Bugs und Glitches / Kapitel Magische Mantas leicht gemacht! / Fehler im Spiel / Versteckte Shine in plaza della Palma / Versteckte Shine

Zurück zu: Super Mario Sunshine - Kurztipps: Der kurze Weg zu Bowser! / Blaue Münze mit Yoshi / noch ein Level / Zum großen Stern... / Enten besiegen

Seite 1: Super Mario Sunshine - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Im Januar möchte Entwickler und Hersteller Capcom das Horrorspiel Resident Evil 7 veröffentlichen. Vorab habt (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Mario Sunshine (Übersicht)

beobachten  (?