Super Mario Sunshine: Vorsicht Wasser!

Vorsicht Wasser!

von: RacketWilli / 20.08.2008 um 20:27

Wenn man Yoshi hat, dann muss man immer aufpassen das er nicht ins Wasser fällt, sonst löst er sich auf und du kannst ihn ganz von vorne rufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nach (fast) allen Seiten spritzen

von: chris6648e / 20.10.2008 um 20:08

Ihr kennt das ja, Gegner überall um euch herum und auch noch Schleim. Wenn ihr in die Richtung guckt, wo die meisten Gegner sind fangt ihr an ganz gewöhnlich zu spritzen. Nun drückt ihr A. Jetzt macht Mario einen Rückwertssalto und genau in dem Moment, in dem Mario noch auf dem Boden ist spritzt Mario überall hin, wo er sich nicht umdrehen muss. Da ihr jetzt vielleicht noch Gegner habt, die hinter euch waren, wiederholt ihr das Ganze. und so könnt ihr schnell durch das Level ziehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Almosen für Mario

von: SchadowHearts / 29.10.2008 um 22:18

Auf Piazza Delefino gibt es Palmas (Die Dinger mit den Palmen auf den Kopf)die euch Leben für Früchte geben. Und ein Palma sitzt auf einer kleiner Insel nicht weit weg vom Strand, der Kokosnüsse haben will.Dann müsst ihr zu einer Palme gehen (Natürlich mit KOKOSNÜSSE!). Nun wen ihr am höhsten spritzt versucht einen kleinen Salto zu machen den dan krigt ihr alle auf einmal runter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Turbo-Düse

von: SchadowHearts / 02.11.2008 um 19:25

Wenn ihr die Turbo-Düse habt und ihr seid im Wasser macht kleine Sprünge denn dann kommt ihr schneller vorran.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neues Level

von: goruffy / 06.01.2009 um 23:29

Wist ihr in Pizzadelfino das Haus wo die drei Tods sind und die drei Dreckweck. Auf dem Haus ist eine Ananas. Die könnt ihr mit Yoshi essen. Den könnt ihr rein gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Mario Sunshine - Kurztipps: Münzen, Extraleben in Lido Sirena / Wasserbauchrutsch / Shine Sprite / Vorsicht!!! / Kapitel 1 Überspringen! (in Monte Bianco)

Zurück zu: Super Mario Sunshine - Kurztipps: Der beste Sprung / Sonnenbrille / Wilder Wiggler / Stern am Strand / Das Geheimnis der Strandkanone

Seite 1: Super Mario Sunshine - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Super Mario Sunshine (Übersicht)

beobachten  (?