Mafia: Anderer Abspann in Level 7

Anderer Abspann in Level 7

von: HolgerDittrich / 29.01.2007 um 21:16

Wenn ihr im Level 7 "Gewöhn dich besser dran" auf der Verfolgungsjagd seid, kann man auch einen etwas anderen Abspann für dieses Level genießen. Ihr müsst nur den Ausreißer ein paarmal auf die Reifen schießen - am besten mit dem Colt. Wenn ihr sie dann fast überholt habt, könnt ihr den etwas anderen Unfall der beiden sehen.

Dieses Video zu Mafia schon gesehen?

Easteregg zur 9. Mission

von: hoesi / 29.01.2007 um 21:17

Wenn man ganz am Anfang der Mission auf der halbrunden Holzbalustrade auf dem Kirchturm steht, sieht man in der Mitte einen Materialeimer an einem Seil. Wenn man das Seil durchschießt, fällt der Eimer nach unten und erschlägt dort einen Bauarbeiter.

Auch wenn man geschickt nach unten springt, landet man direkt auf dem Bauarbeiter und tötet ihn so. Man kann auch daneben auf eine Mülltonne hüpfen - in beiden Fällen bleibt man selbst am Leben, springt man jedoch jetzt auf den Boden, rechnet die KI trotz der geringen Höhe eine Fall von oben und man stirbt.

Is eher Mission 8 ;)

31. Oktober 2013 um 17:01 von PapaJoe

Go-Go-Girl

von: Ralfke-1 / 29.01.2007 um 21:20

Wenn ihr das Spiel durchgespielt habt, geht in den „Freie Fahrt-Extrem Modus“. Fahrt jetzt nach Downtown zu dem Restaurant, wo ihr in der Mission "Verdammter Glückspilz" wart (da, wo Paulie keine Munition für die Thompson hatte). Jetzt geht ihr hinter dem Restaurant runter zum Strand. Nun müsstet ihr ein Schild sehen. Geht in das Wasser (keine Angst - es ist nicht tief). Hinter dem Schild seht ihr nun ein tanzendes GO-GO-Girl.

kein easteregg, gehört zu mission

22. August 2009 um 11:37 von c_estmoi

Eastereggs

von: Stubenhocker / 29.01.2007 um 21:22

In Clark's Motel die Treppe runter (erst Gegner erschießen), geradeaus Tür auf, links vor's Klo stellen, Aktionstaste drücken, totlachen. Bei der Mission „die Hure“ nach dem Abschnitt über den Dächer, geht langsam rückwärts. Unten seht ihr einen Arbeiter. Geht vorwärts und schießt auf das Seil. Guckt auf die gleiche Weise runter und laßt euch überraschen.

Voll betrunken

/ 29.01.2007 um 21:25

In der Mission "Happy Birthday", wo man auf dem Schiff ist, kann man ein paar Gläschen kippen:

Geht in die Bar und links vom Barkeeper steht ein Glas, ihr könnt es dreimal benutzen. Benutzt es dreimal und Tommy sagt dann "Ich hab jetzt keine Zeit!" - wartet ein paar Sekunden (10 - 20) und der Stoff fängt an zu wirken. Die Mission kann man auch im betrunkenen Zustand schaffen.

Weiter mit: Mafia - Eastereggs: Monstergesicht / Easteregg in der ersten Mission / Bomben - Easter - Egg / Easteregg / Easteregg in Gewöhn dich besser dran: Die Jagd

Zurück zu: Mafia - Eastereggs: Beim Pinkeln zugucken / Eastereggs / Eastereggs / Hotel Corleone / Pinkeln im Hotel

Seite 1: Mafia - Eastereggs

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele.