Mafia: Monstergesicht

Monstergesicht

von: StadlerL / 15.12.2008 um 18:08

Ein toller Easteregg! Wenn man im „Freie Fahrt Extrem“ nach Hoboken ganz in den Osten fährt, sieht man dort Zugschienen, die in einen Tunnel gehen. Dort kannst du am Felsen ein riesiges Monstergesicht erkennen. Um dort hineinzukommen musst du dorthin fahren, wo die letzte Bombe in der Zusatzmission (wo du bomben entschärfen musstest) war. An der hinteren Straße bei der roten Mauer ist an einem Haus eine Tür.

Gehe hin und benutze die Aktionstaste. Nun zurück zum Gesicht und klettere auf die Wiese und hüpfe hinter der Absperrung in den Tunnel hinunter. Laufe an der rechten Wand entlang und warte, bis ein Aktionstasten-Symbol erscheint. Öffne die Tür und voila, du bist im Gesicht.


Dieses Video zu Mafia schon gesehen?

Easteregg in der ersten Mission

von: SeffFernseh / 07.01.2008 um 17:40

Wenn die 1.Mission anfängt( bei Salieris,nicht die Taxi Missionen) müsst ihr doch durch Gassen zu Saleris Bar fliehen. Beim dem ersten Durchgang steht eine Frau am Eck die sagt "Wann kommt er denn? Wir wollten uns doch hier um acht treffen" oder so irgendwas. Lauft nun weiter.

Bei der letzen Gasse (kutz vor Salieris Bar) steht ein Mann der wieder sagt "Wo bleibt sie denn? Wir wollten uns um acht hier treffen."


Bomben - Easter - Egg

von: Sachertorte007 / 28.08.2008 um 22:45

Wenn man bei der Bomben - Mission im Freie Fahrt Extrem - Modus die letzte Bombe (die beim Auto) entschärfen will, wird man eine Überraschung erleben: Die Bombe ist riesig!


Easteregg

von: nfsfreaks / 24.03.2009 um 19:31

Normalerweise wenn ihr Auto fährt könnt ihr keine Thompson oder die Schrotflinte rausholen. Falsch, da gibt es einen kleinen Trick. Ihr müsst z.B eine Colt rausnehmen dann auf Inventar gehen und dann eine Thompson oder die Schrotflinte nehmen. Dazu müsst ihr nochmal Feuer drücken sonst packt er seine Waffen ein. Ein Nachteil hat es ihr könnt damit nicht schießen.


Easteregg in Gewöhn dich besser dran: Die Jagd

von: TiSi / 02.09.2010 um 08:45

Zuerst steigt mit Paulie in das Auto und verfolgt den anderen Wagen. Nach kurzer Zeit geht es ja steil bergab aus Chinatown raus. Dort unten an der Kreuzung ist n Unfall oder so was passiert und da liegen Bretter neben nem grünen Laster. Haltet dort an und steigt aus und greift den Mann mit der Mütze an der da so grübelnd steht. Der holt dann ein Holzbrett hervor welches ihr au benutzen könnt wenn ihr ihn tötet.


Weiter mit: Mafia - Eastereggs: Easteregg: Auto und Tommy unsichtbar / Easteregg: Roter Bolt Thrower / Easteregg: Auf der Flucht / Easteregg: Geister Hotel / Easteregg: Missionen anders lösen

Zurück zu: Mafia - Eastereggs: Anderer Abspann in Level 7 / Easteregg zur 9. Mission / Go-Go-Girl / Eastereggs / Voll betrunken

Seite 1: Mafia - Eastereggs
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mafia (14 Themen)

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia (Übersicht)

beobachten  (?