Mafia: Easteregg: Auto und Tommy unsichtbar

Easteregg: Auto und Tommy unsichtbar

von: Daniel_Pitbull / 12.04.2013 um 14:41

Das Easteregg gibt es nur in der Freie Fahrt: Extreme.

Geht man zu der Baustelle in Hoboken und läuft durch die Baustelle, fällt einem auf dem Radar auf, das in der Gegend eigentlich ein Auto sein müsste, obwohl man gar keins sieht. Das Auto steht hinter einem Tor, durch das man einfach laufen kann, selbst wenn es erst nicht so scheint.

Steigt man in das Auto und fährt eine Weile, verschwindet das Auto langsam und wird unsichtbar. Auch Tommy wird unsichtbar, wird aber von der Umwelt noch wahr genommen. Ihr hab jetzt also ein unsichtbares Auto, ein unsichtbarer Tommy und wisst ein weiteres unsichtbares Easteregg von Mafia.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Mafia schon gesehen?

Easteregg: Roter Bolt Thrower

von: Daniel_Pitbull / 12.04.2013 um 14:41

Durch dieses kleine Easteregg könnt ihr den roten Bolt Thrower bekommen. Wer nicht weiß, was das für ein Auto ist: Es ist das rote Auto, das am Ende des Spiel zur Gesicht bekommt, in dem Szenario, wo Tommy getötet wird.

Als erstes müsst ihr zu der südlichen Brücke zwischen Central Island und Works Quarter fahren. Seid ihr auf der Brücke, sind ja solche kleine Brückengebäude mit Fenster. Schießt auf das Fenster im linken Gebäude. Habt ihr das richtige erwischt, blinkt der Bildschirm kurz schwarz. Jetzt geht ihr zu der südlichen Brücke zwischen Central Island und Downtown.

Aber nicht auf die Brücke, sondern geht auf der linken Seite in eine kleine Gasse, die noch neben der Brücke verläuft. Wichtig: Nicht in die Gasse in der Nähe von Downtown, sondern schon noch auf Central Island. Nun müsst ihr auf den roten Bolt Thrower treffen und könnt damit herumfahren.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Easteregg: Auf der Flucht

von: Daniel_Pitbull / 12.04.2013 um 14:42

Das sind 3 kleine Eastereggs. Wenn ihr die Mission "Auf der Flucht" spielt, wo ihr schließlich von den 2 Gangstern entdeckt werdet, flüchtet ihr in eine Gasse. Erst Mal gibt es einen Mann, der versucht ein Schloss zu knacken. Die Brechstange ist eine seltene Waffe und kann man dort von ihm nehmen, wenn ihr ihn tötet. Dann gibt es noch einen pinkelnden Mann. Schlagt ihn mal und schaut, wie es aussieht, wenn er wegrennt, den er pinkelt da immer noch.

Dann gibt es noch einen Mann in der Gasse der sich fragt "Wo ist sie" - seit ihr am Ende der Gasse ist eine Frau, wo sich fragt "Wo ist er" - die Frau könnt ihr mit der Aktionstraste ansprechen und darauf aufmerksam machen, das ihr Typ eine Straße weiter weg ist.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Easteregg: Geister Hotel

von: Daniel_Pitbull / 12.04.2013 um 14:42

In der Mission "Die Hure", wo ihr in das Corleone Hotel geht, es hochjagt und auf der Flucht seid, gibt es ein Easteregg. Ihr müsst mit der Leiter ganz nach oben gehen, auf den Rand stehen, der am nahesten des Hotels ist, springen und hoffen, das ihr auf der richtigen Stelle gelandet seid. Jetzt seid ihr im Hotel und könnt dort gerumlaufen. Das Hotel ist zwar mit Personen gefüllt, in dene man aber durchlaufen kann.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Easteregg: Missionen anders lösen

von: Daniel_Pitbull / 12.04.2013 um 14:42

Das sind jetzt ein paar Eastereggs, wo ihr Missionen anders lösen könnt. Die ersten zwei sind in der Mission "Molotow-Party". Wenn ihr an Morelos Bar angekommen seid, könnt ihr eine Kiste nehmen. Stell sie jetzt vor die Hintertüre der Bar, lockt ein paar Gegner an und hört mal, was an der Türe gesagt wird. Andere Gegner werden wahrscheinlich durch den Vordereingang kommen. Dann andere auch an der Bar. Hinter den Fahrzeugen gibt es eine kleine Garage, wo ein Falconer steht. Wenn ihr mit dem fahren wollt, steigt Paulie auf dem Fahrersitz und fährt alleine Heim.

Bei "Reine Routine" gibt es auch ein paar Eastereggs. Wenn am zweiten Büro ankommt und Paulie im Gebäude ist, steigt aus und wartet draußen. Wenn er rauskommt, solltet ihr mal hören, was er sagt zudem steckt er halb im Boden. Geht ihr wieder ins Auto, ist alles wieder normal und könnt weiterspielen. Seit ihr an Clark's Hotel und sind in den Hinterhalt geraten, könnt ihr den Boss töten, in dem ihr durch das erste Fenster auf der Vorderseite schießt. Ihr könnt aber auch auf seine Limousine schießen und fahruntüchtig machen. Im Hotel unten, schießt ihr mal auf die Lampe, die dann bewirkt, das der Gegner mit der Thompson an der Bar anfängt zu brennen.

In der Mission "Wahlkampf" müsst ihr ja durch ein die Kanalisation gehen, wo vor dem Kanaldeckel ein Bauarbeiter steht, der euch schräg anlabert. Der bringt euch später die Polizei auf den Hals, sobald ihr das Gefängnis verlasst. Tötet ihr ihn und schmeißt ihr in die Kanalisation, passiert das nicht. Wichtig: Ich weiß nicht, ob er mit der deutschen Version funktioniert, da man unbewaffnete bzw. Zivilisten nicht töten kann.

In der Mission, wo ihr Morello töten müsst am Hafen, könnt ihr bei dem Kran mit dem Scharfschützen auf den Tankwaggon schießen und guckt mal, was das für eine Verwüstung gibt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Mafia - Eastereggs: Easteregg: Seltsame Personen

Zurück zu: Mafia - Eastereggs: Monstergesicht / Easteregg in der ersten Mission / Bomben - Easter - Egg / Easteregg / Easteregg in Gewöhn dich besser dran: Die Jagd

Seite 1: Mafia - Eastereggs
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mafia (14 Themen)

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia (Übersicht)

beobachten  (?