Oni: Tipps und Tricks 2

Techniken einüben

von: OpaBummi / 31.12.2002 um 18:52

Man sollte auf jeden Fall alle Spezialtechniken einüben, die man im Laufe der Missionen lernt. Wenn man jede Kombination im Schlaf beherrscht, hat man auch gegen sehr starke oder sehr viele Gegner große Vorteile.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Totschläger

von: steinlecker / 18.12.2003 um 17:43

Wenn man für das Plasmagewehr keine Munition mehr hat, sollte dies nicht gleich weggeworfen werden. Man schleicht von hinten mit gezogenener Waffe an den Gegner an und haut ihm dann mit der Waffe die Hucke voll. Manche werden kurze Zeit bewusstlos und man kann diese dann verprügeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Outro vor dem Intro

von: Freeman3 / 01.12.2002 um 07:42

Wer das Outro (Abspann) anstelle von dem Intro (Vorspann) sehen möchte, geht volgendermassen vor: Im Hauptverzeichnis von ONI befindet sich ein Ordner mit dem Namen GameDataFolder und in diesem Ordner befinden sich zwei Dateien mit dem Namen Intro und Outro. Benennt die Datei Intro in Outro und Outro in Intro um. So könnt ihr gleich nach dem Spielstart den Abspann betrachten.

Wer beim Abspann schön geduldig wartet bis die Namenliste der Entwickler durchgelaufen ist, kann sich ohne grosses herummanipulieren sich die Cheats freischalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Säure in Level drei umgehen

/ 10.02.2003 um 15:38

Kurz vor Ende des dritten Levels, muss man ein Säurebecken durch Sprünge über 3-4 Klötze überqueren.

Den Weg kann man sich allerdings sparen. Nachdem man das Tor auf der anderen Seite durch Drücken des Schalters unter der Treppe geöffnet hat, geht man einfach die Treppe wieder hoch, und springt direkt an der eben geöffneten Tür hinunter. Das kostet zwar etwas Energie, aber man kann sich den äußerst gefährlichen Weg über die Säure sparen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Versteckter Quecksilberbogen

von: Cunamon / 01.01.2005 um 19:09

Im vorletzem Level ist ein Quecksilberbogen versteckt.

Gehe zum runden Raum mit den Treppen, bei denen Alarmsensoren sind. Gehe bis zum Erdgeschoß und zerschieße die Fenster. Eines davon ist nichts drin beim anderen ist der Quecksilberbogen versteckt. Aber Achtung! Ein Feind hat den Quecksilberbogen in der Hand und schießt gleich auf euch. Töte sie und ihr könnt ihren Quecksilberbogen nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Oni - Tipps und Tricks 2: 4mal Shinatama / Tipps und Tricks 3 / Hohes Springen - Tiefes fallen / 1. Level

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Oni (9 Themen)

Oni

Oni 80

Oni (Übersicht)