Oni: 4mal Shinatama

4mal Shinatama

von: Cunamon / 09.01.2005 um 12:26

Shinatama ist im Doktor Hasegawas Labor 4mal zu sehen.

1. Am Anfang, wo dann die Mini-Soldaten kommen

2. Auf dem Weg, den man nach den Ninjas durchgehen kann.

3. Unter der schräge, wo die Energiezelle liegt, auf dem Boden schauen, da ist sie Riesengroß.

4. Vorm Schluss des Levels fliegt sie über euch hinweg.

4mal Shinatama? Das sind wohl 3 zu viel für uns...

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps und Tricks 3

von: Mystic01 / 17.08.2003 um 20:13

SCHUSSFREQUENZ ERHÖHEN

Wenn ihr eine Waffe mit langsamer Schussfrequenz habt, dann könnt ihr mit folgendem Trick ohne größere Verzögerung schießen: Nehmen wir z.b. mal den Quecksilberbogen. Ihr schießt jemanden ab. Dann drückt ihr schnell auf "E", um die Waffe fallen zu lassen und hebt sie danach gleich wieder mit "Q" auf. Ihr könnt gleich nochmal schießen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ADRESSEN DER WERTE FÜR MUNITION UND HYPOSPRAYS

Wenn ihr ei Hackprogramm wie z.b. Gamewiz32 habt, dann können euch die Addys das selberhacken ersparen:

Ballistische Munition: A911442

Energiezellen : ?

Hyposprays : A911444

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hohes Springen - Tiefes fallen

von: Merkura / 29.07.2006 um 19:05

Im vierzehntem Level sind bei dem Abrund mit dem LKW sehr viele Gegner - und sehr viele Fenster. Man sollte die Eckfenster durchschießen und die Gegner hinter sich herlaufen lassen. Wenn man an den Ecken von einem Fenster zum anderem springt versuchen einige Gegner hinter einem herzuspringen. Doch kein andrer Carakter im Spiel kann so hoch und weit springen wie Konoko.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

1. Level

von: Merkura / 01.05.2007 um 01:49

Wenn ihr am Ende des ersten Levels den letzten Striker vor der Konsole für den Krahn nicht umbringt, sondern gleich die Konsole bedient, ist das Level noch nicht sofort zu Ende.

Erst wenn ihr diesen letzten Gegner umgebracht habt.

Dafür ist aber der Countdown deaktiviert und ihr könnt tuen was ihr wollt.

Auf der anderen Seite der Halle ist nochmal so ein Gebilde aus Stockwerken, auf dem ein Ammo-klip liegt.

Dazu hat der Striker unten neben dem LKW noch ein Plasma-Gewehr, dass man ihm abknöpfen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Oni - Tipps und Tricks 2: Techniken einüben / Totschläger / Outro vor dem Intro / Die Säure in Level drei umgehen / Versteckter Quecksilberbogen

Seite 1: Oni - Tipps und Tricks 2
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Oni (9 Themen)

Oni

Oni 80

Oni (Übersicht)