Robin Hood: Charakter-Info

Charakter-Info

von: cheater66 / 22.08.2006 um 19:57

Ich habe hier die Fähigkteiten der Charaktere aufgelistet:

Robin:

Einen Gegner K.O. Schlagen

Bogen benutzen

Geldbeutel werfen (ihr müsst dazu min. 50 Gold haben!)

Einen Gegner nach Geld durchsuchen (Der Gegner muss bewusstlos oder Tod sein)

Marian:

Bogen benutzen

Jemanden heilen

Einen Freund/Verbündeten der am Boden bewusstlos ist aufwecken

ausspionieren (sehr nützlich!)

Einen Gegner nach Geld durchsuchen

Little John:

Einen Gegner K.O. Schlagen

Räuberleiter machen

Pfeifen

Jemanden tragen

Einen Freund/Verbündeten der am Boden liegt aufwecken (sieht echt witzig aus)

Will Scarlett:

Steinschleuder benutzen

Jemanden strangulieren

Schild benutzen (schutz vor Pfeilen)

Bruder Tuck:

Lammkeule essen (heilt)

Bier ablegen (nützlich)

Wespennest werfen

Feinde fesseln

Stuteley:

Netz werfen

Apfel werfen

Einen Gegner fesseln

Bettler spielen

Gefährte mit Heugabel:

Einen Gegner den Gnadenstoß verpassen

Einen Freund/Verbündeten aufwecken

Jemanden heilen

Apfel werfen

Gut um Gegner K.O. zu schlagen

Gefährte mit Bogen und Schild:

Bogen benutzen

Schild benutzen

Einen Gegner fesseln

Gefährte mit Keule:

Lammkeule essen

Pfeifen

Jemanden tragen

Gut um Gegner K.O. zu schlagen

Ich hoffe ich konnte euch damit helfen!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Was bringen einem die Fähigkeiten kann man ja selber gucken!

23. November 2008 um 18:54 von guitar1410 melden


Soldaten leicht erledigen

von: Masteroffire / 16.01.2008 um 21:05

Um einzelne Gegner leicht zu besiegen, braucht ihr Little John und Robin. Ihr geht mit Robin auf den Gegner los und kämpft mit ihm. Dann schickt ihr LIttle John los, um den Gegner KO zuschlagen. Wenn der Gegner aufteht, geht mit Robin weg und schlagt ihn dann erneut, diesmal mit Robin. Man sollte immer zuerst mit John schlagen, da der härter schlägt. bei Robin stehen schwarze Ritter wieder auf, bei John nicht. Ihr könnt bei normalen Soldaten auch mit einem Bogenschützen auf den Gegner schießen, während er im Kampf ist. Er wird dann trotzdem weiterkämpfen.

Um gegen mehrere Gegner zu gewinnen, braucht ihr viele Kleeblätter, am besten wenn ihr sie mit "Goodluck" cheatet. Ihr geht mit John zu der Gegnergruppe hin und greift sie an. Dann schlagt ihr immer wieder im Kreis um euch, und da John die größte Reichweite hat, trifft er die meisten. Da die vielen Gegner oft nicht schnell genug ausweichen können, trefft ihr ie so oft,bis sie KO sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ranulphmission, ohne wen zu töten

von: Kendran93 / 27.06.2008 um 12:02

Benutzt einfch Little John, um alle mit Fäuste und Stock umzuhauen und benuzt den Geheimgang aus dem Will Scarlet Level, um in die Burg zu gelangern. Doch Vorsicht: Niemals in die Kirche gehen, denn da sind sehr viele Ritter drin. Viel Glück! ;-)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lustiger Bug

von: dominik_koeppl / 29.01.2009 um 20:26

Ansicht vergrössern!

Wenn ihr nach der Raubmission, Robin aus Nottingham befreien sollt, weil er nicht zurückgekerht ist, Iit es bei mir passiert, dass ich Robin trotzdem hatte. Ich habe ihn mitgenommen und dann hatte ich auf einmal zwei Robins im Kerker stehen. Also wer die geballte Robin power sehen will, sollte einmal darauf achten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


7 Regalien = Disco

von: Phil_rulez_da_street / 20.02.2009 um 12:59

Die 7 Regalien:

1. Zepter: Robin erfährt (zusammen mit Marian in Derby), dass Richard gefangengehalten wird. In dem Raum mit der Treppe davor (rechts vom Hauptturm) findet ihr das Zepter, nur von ein paar Hellebardieren und einem Ritter bewacht.

2. Domesday-Buch: Robin spricht das erste Mal mit Ranulph, dieser verrät, dass Sheriffsoldaten in der Stadt sind. Ganz oben im Turm steht ein Seargant und das Domesday-Buch.

Im Domesday-Buch stehen alle Ländereien Englands mit ihren Besitztümern, anhand dessen man die Steuern berechnet hat.

3. Salbungslöffel: Hier seid ihr wieder in Derby; der Löffel wird von einem roten Ritter auf dem höchsten Turm getragen. Ihr müsst ihn KO schlagen und dann lässt er den Löffel fallen.

Damit würde übrigens der König vom Bischof von Canterbury gesalbt, mit dem Öl aus der Ampulla (5.).

4. Das Staatsschwert: In Nottingham nehmt ihr alleine an einem Bogenschützenwettbewerb teil (Robin wird danach von Marian geküsst :D) und könnt erstmal den Silbernen Pfeil abräumen. Das Staatsschwert findet ihr in einer Nische in der Kirche, ganz hinten, neben dem Altar.

5. Ampulla: Ihr befreit Marian aus den Händen des Guy von Gisbourne (in York). Wenn ihr die Geschichte wissen wollt, fragt die Bettler. Jedenfalls steht dort ein Blaumann rum, den ihr umknocken und wegtragen müsst. Dann kommt eine rosa Frau und ein schwarzer Seargant. Killt den Seargant und nehmt ihm die Ampulla ab (die enthält übrigens das Salböl für den König).

6. Siegel: das findet ihr wieder in Nottingham, wenn Robin festgenommen wurde. Sie befindet sich in der kleineren Burg in der Stadt, im Saal vom Sheriff. Im Gang steht ein roter Ritter.

7. Krone: Das ist noch der schwierigste Part: Die Krone könnt ihr in York abstauben. Wenn ihr die 100.000 zusammenhabt, kommt diese Mission. Hier kommt ihr nicht ohne die Bettler weiter. Den Bettler bei dem geschlossenen Laden ungefähr in der Mitte von der Karte müsst ihr ausfragen. Irgendwann kommt dann, dass in der Kirche zwei Verstecke sind. In dem einen befindet sich die Krone, und im anderen der Kirchenzehnte.

Wenn ihr dann von der Mission heimgekehrt seid, kommt die Meldung, dass ihr alle sieben Regalien gefunden habt, und ohne die PRINZ John es schwer haben wird, zu regieren.

Und dann kommt die Disco :)

Hier sag ich nix zu, einfach entspannen und guter Technomusik lauschen. Hierbei sieht man auch Sherwood zum ersten Mal Nachts. Mit der Beleuchtung sieht das Lager ziemlich cool aus...

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr hilfreich, danke, aber bei mir war keine disco und keine nachricht und nix :(

05. Juli 2012 um 11:18 von Issi09 melden


Weiter mit: Robin Hood - Tipps und Tricks: Tipps von Bettlern / Niederschlagen, Fesseln und Verstecken

Zurück zu: Robin Hood - Tipps und Tricks: Tipps und Tricks / Tricks mit Waffen / Soldaten mit Geld / Kampftaktiken / verschiedene Schlagtechniken

Seite 1: Robin Hood - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Robin Hood

Robin Hood - Die Legende von Sherwood spieletipps meint: Der geistige Nachfolger von Desperados begeistert ebenfalls durch gekonnte Echtzeit-Strategie. Ein gelungenes Taktik-Werk aus Deutschland. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Robin Hood (Übersicht)

beobachten  (?