Robin Hood: Tipps von Bettlern

Tipps von Bettlern

von: Ego-Zocker / 13.03.2011 um 12:27

Bettler können euch oft viele Informationen liefern, die auch manchmal wichtig fürs Spielgeschehen sind. Wenn du einem Bettler Geld gibst und er sagt "Ich danke euch" hat er noch mehr Tipps, gib ihm solange Geld, bis er sagt "Mein letzter Rat". Bettler die jedoch sagen "Oh,habt dank", wenn du ihnen Geld gibst, brauchst du gar nicht weiter Geld zu geben, denn diese Bettler haben keine Tipps mehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Niederschlagen, Fesseln und Verstecken

von: Lord-of-Coolness / 20.03.2011 um 11:58

In diesem Spiel ist es sehr wichtig leise und unauffällig zu sein. Bei jeder Mission sollte mindestens einer in deinem Team sein, dessen Angriff nur betäubt und nicht tötet. Der große Gefährte mit der Keule zum Beispiel. Oder Little John. Will Scarlett würde auch gehen, aber schwächere Einheiten tötet er trotzdem mit seinem Morgenstern.

Lass den Keulengefährten oder Little John zu einem Gegner gehen, diesen niederschlagen, oder ihn niederkämpfen. Dann soll er ihn zurücktragen zu deinem Team. Lass ihn fesseln (diese Fähigkeit hat zb der Bogenschützengefährte) dann lass ihn von dem Keulengefährten in ein nahes Gebäude tragen. Dort drinnen lasst du ihn den Gefesselten abladen.

Mach das nach der Reihe mit allen Feinden.

Irgendwann sind alle Feinde "verschwunden", da sie bewusstlos und gefesselt in Häusern liegen. So kannst du unauffällig vorgehen und tötest keine Feinde. Denn je weniger du tötest, desto mehr Gefährten schließen sich dir an.

Gehe auf diese weise vor und du wirst leicht und unauffällig deinen Sieg erringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Robin Hood - Tipps und Tricks: Charakter-Info / Soldaten leicht erledigen / Ranulphmission, ohne wen zu töten / Lustiger Bug / 7 Regalien = Disco

Seite 1: Robin Hood - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Robin Hood

Robin Hood - Die Legende von Sherwood 87
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Robin Hood (Übersicht)

beobachten  (?