Knight Rider: Tipps für die Missionen

1. Level( letzter Test)

von: seel / 27.12.2002 um 17:03

Wenn ihr auf der Strecke fahrt, springt ihr über die Leitschiene an der Seite der Straße (Wenn dort die vielen Beleuchtungen stehen) drüber( mit dem Turbo Boost). Aber ihr müsst früh genug wieder auf die richtige Fahrbahn springen, weil das Ende dieser Fahrbahn ist sehr überraschend da. Auf der falschen Seite müsst ihr nicht durch die Doppelkurfe fahren oder mit dem Skimodus durch den engen Teil der Strecke fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Knight Rider (10 Themen)

Knight Rider

Knight Rider

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knight Rider (Übersicht)

beobachten  (?