Knight Rider: Tipps für die Missionen

1. Level( letzter Test)

von: seel / 27.12.2002 um 17:03

Wenn ihr auf der Strecke fahrt, springt ihr über die Leitschiene an der Seite der Straße (Wenn dort die vielen Beleuchtungen stehen) drüber( mit dem Turbo Boost). Aber ihr müsst früh genug wieder auf die richtige Fahrbahn springen, weil das Ende dieser Fahrbahn ist sehr überraschend da. Auf der falschen Seite müsst ihr nicht durch die Doppelkurfe fahren oder mit dem Skimodus durch den engen Teil der Strecke fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Knight Rider (10 Themen)

Knight Rider

Knight Rider

Letzte Inhalte zum Spiel

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knight Rider (Übersicht)

beobachten  (?