NBA Live 2003: Tipps und Tricks

Einfache Punkte

von: Kraudi / 12.01.2003 um 12:20

Wenn ihr im Angriff seid, drückt einfach "Isolation". Nun spielt ihr nur 1:1 gegen den Verteidiger. Noch einen Freestyle Trick (Spin Move) machen und ihr seid am Gegner vorbei und müsst nur noch den Korb treffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bessere und coolere Tricks

von: PCfreak88 / 21.04.2003 um 15:26

Du musst einfach Tastenkombinationen drücken z.B. drücke die Wurftaste und Blocktaste, dann täuscht der Spieler an, als ob er werfen würde, zieht den Ball zurück und wirft erst dann. Oder drücke die Sidesteptaste und die Blocktaste, dann kann dich keiner mehr stoppen, du trickst einfach alle aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Eigene Musik im Spiel

von: Bryant / 21.12.2003 um 17:42

Falls ihr die Musik im Menü von Snoop Dogg, Joe Budden, Busta Rhymes usw. langsam langweilig findet, dann hört einfach Eigene. So geht's: Geht in den Ordner NBA Live 2003, in dem ihr viele weitere Ordner findet. Erstellt den Ordner nba03amp. In diesen Ordner kopiert ihr die Songs, die ihr auf dem PC gespeichert habt. Dann markiert ihr den Ordner, drückt die rechte Maustaste und nehmt den Button "Verknüpfung erstellen". Jetzt geht ihr ins Spiel, erstellt einen Spieler der NBA03AMP als Nachname hat und speichert ihm. Nun hört ihr eure eigene Musik.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nie mehr verlieren

von: Taurus15 / 10.12.2008 um 15:48

Wenn man Bei NBA 2003 erfolgreich sein will, muss man schon ein guter Spieler sein. Weil sehr einfach ist dieses Basketballspiel nicht. Aber mit diesen Tricks wird das Spiel erheblich einfacher:

Die Tasten:

Korbwurf/Dunking=D

Sprung/Törnaround=E

Steal/Trick=S

passen=X

Sprinten muss noch unter Optionen festgelegt werden!

1. Um Würfe auf den Korb abzublocken, muss man sich direkt vor den gegnerischen Spieler stellen, der den Ball hat. Wenn dieser springt, um zu werfen, springt der Spieler aus der eigenen Mannschaft auch und blockt. Wenn man im richtigen Moment abgesprungen ist, blockt der Spieler den Ball weg.

2. 3er-Würfe gehen nur rein, wenn kein gegnerischer Spieler im Sichtfeld des eigenen Spielers steht.

3. Der einfachste Weg zu punkten, ist sich den Ball zu schnappen und in Richtung des gegnerischen Korbs zu sprinten. Wenn sich gegnerische Spieler in den Weg stellen durch "E" umspielen. Direkt vor dem Korb dann "D" drücken und der Spieler Macht ein perfektes Dunking!

Die stärksten Teams:

1. LA Lakers

2. Dallas Mavericks

3. New Jersey

4. 90's All-Stars (Nicht verfügbar, wenn man eine Saison durchspielt)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

gute Spieler mit wenig Fähigkeitspunkten

von: SickOfitAll / 05.07.2004 um 15:13

Für Leute, die Spieler haben wollen, denen bekannte Spieler wie Kobe Bryant auf den Keks gehen...

Es gibt gute Spieler mit hoher Fähigkeit, die leider nicht immer gut zu gebrauchen sind! Es gibt aber auch schlechtere Spieler, die während eines Spieles richtig aufblühen!!! Genug davon!

Holt euch folgende Spieler:

Brian Shaw - L.A. Lakers (SG & PG) {stellt seine Stammposition PG ein und schon macht er Punkte wie nichts!}

Michael Jordan - Washington Wizards (SF und SG) {seine Stammposition sollte SG sein, denn dann ist er erst recht zu gebrauchen, bei mir machte er als SF kaum Punkte und man konnte sein Talent nicht völlig ausschöpfen}

Elton Brand - L.A. Clippers (PF)

Alonzo Mourning - (C) {war bei mir 'Free Agent', warum auch immer}

Karl Malone - Utah Jazz (PF)

Devean George - L.A. Lakers (SF oder PF)

Und falls ihr Bock habt Spieler zu erstellen, rate ich euch bevorzugt SG und SF Spieler zu erstellen... Ich habe bereits ne ganze Saison zu Ende gezockt und die beiden haben bei mir etwas über 2.000 Punkte erreicht!

Viel Spaß

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: NBA Live 2003 - Tipps und Tricks: Bestes Team / Isolation

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu NBA Live 2003 (9 Themen)

NBA Live 2003

NBA Live 2003

NBA Live 2003 (Übersicht)