Cossacks - The Art of War: Gute Tipps und Tricks

Gute Tipps und Tricks

von: Naruto-Kyuubi-Rasengan / 09.06.2008 um 20:02

Mit folgenden Tipps ist Cossacks leichter zu spielen:

. Macht im Online Modus (wenn ihr in einem Team spielt/spielen wollt)das selbe Team für beide. Achtung Niemals die selbe Farbe dazu nehmen! Weil wenn ihr zusammen mit einer Farbe spielt könnt ihr zusammen bauen, aber ihr seid sehr angreifbar. Ich spreche aus eigener Erfahrung. 1. Spielt ihr ohne die gleiche Farbe habt ihr das selbe Team und seid getrennt(das bewirkt, dass ihr getrennt seid und trotzdem beide zusammen bauen könnt). 2. Spielt ihr mit der selben Farbe, habt ihr das selbe Team und seit zusammen.

1.Man muss zwei Dörfer zerstören, was es schwieriger macht.

2.Man muss nur ein Dorf zerstören, wobei man schnell vernichtet wird wenn man das Dorf ist.

.Um eine Schlacht leichter zu gewinnen gebt hin und wieder den Cheat Money ein und macht auch www und multivar. Macht ein RIESEN! Dorf, ein paar der größten Schiffe und außerdem ein paar der Transportschiffe. Wenn ihr auf getrennten Inseln lebt,schickt die großen Schiffe und die Transportschiffe mit Soldaten drin rüber. Seid ihr da, lasst die Soldaten raus und versucht so vor das Dorf zu gelangen, dass sie dich nicht bemerken und versucht mit den Schiffen das Dorf zu zerstören. Brecht dann hinterher mit den Soldaten in das Dorf ein. So gewinnt ihr in spätestens 30 Minuten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bildung

von: wastarcraft / 06.03.2009 um 22:29

Die Bildung, also das Erforschen ist sehr wichtig. Man kann schneller erforschen, wenn man nicht nur eine Akadamie, sondern vier oder fünf baut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Portugal und Frankreich

von: pallanza959 / 05.06.2009 um 15:22

Hier sind zwei gut Völker mit ihren Stärken und Schwächen:

Portugal:

Portugal hat einen Vorteil - den Hafen. Er besitzt eine Kanone. So spart man sich die Unkosten für Türme. Jedoch sind die Truppen im Kampf sehr schwach.

Frankreich:

Frankreich hat die Stärke mit den Königlichen Musketieren. Die dauern zwar lange, aber sind stärker gegen die Dragooner des 18 Jahrhunderts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Cossacks - The Art of War - Tipps und Tricks: Tipps für Anfänger / Nationen / Der Stärkste Schütze / Weitere Tipps zum Spiel / Missionen im Editor bearbeiten

Seite 1: Cossacks - The Art of War - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Cossacks - The Art of War (5 Themen)

Cossacks - The Art of War

Cossacks - The Art of War 78
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cossacks - The Art of War (Übersicht)

beobachten  (?