Shadow Man: Tipps und Tricks

Zombies in Käfigen

von: Lichkoenig / 09.08.2003 um 14:44

Nerven euch auch die Zombies in den Käfigen und ihr wisst nicht, wie ihr sie besiegt? Ich sag es euch: Geht ganz nah an die Käfige heran, so dass Micles Hand durch die Gitter geht und schießt.

jaa du hast recht aber leider habe ich ein viel grösseres problem :( könntest sie mir vielleicht weiter helfen ???

14. Mai 2008 um 07:15 von impact

Jack the Ripper besiegen

von: Sephiroth2002 / 30.12.2002 um 00:35

Jack the Ripper ist wahrscheinlich der schwerste Gegner im Spiel, aber es gibt folgenden Trick:

Bevor ihr den Raum betretet, rüstet euch mit dem Voodooschild aus. Nachdem ihr den Raum betreten habt, kommt eine kleine Zwischensequnz, die ihr aber sofort abbrechen müsst, damit sich die Tür hinter euch nicht schliesst. Jack wird sofort an die Decke springen und auf euch zu krabbeln. Rührt euch nicht vom Fleck und aktiviert den Schild. Jack wird sich hinter euch fallen lassen, aber in dem Moment wird sich die Tür schliessen und Jack ist ausgesperrt. Man sieht ihn IN der Tür zappeln und man kann ihn ganz bequem abballern, und anschliessend die Seele einsammeln.

Der Trick ist eine Sache des Timings, klappt daher vielleicht nicht immer. Versucht es dann einfach nochmal...

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Monster leichter besiegen

von: Link2006 / 26.01.2007 um 02:49

Willst du wissen, wie man die fiesen Monster mit dem Gewehr kalt bekommt? Hier ist mein Tipp! Sobald ihr 81 Sellen habt, könnt ihr euch einen schönen großen Enegie geladenen Ball mit der Pistole erschaffen. Sobald der Ball aufgeladen ist, haltet die Taste mit der ihr schießt gedrückt. Jetzt nur noch zu dem Monster gehen, ihn ein bis zwei Schüsse verpassen und weg ist er.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Shadow Man

Shadow Man 90

Shadow Man (Übersicht)