Vampire's Dawn: Tipps und Tricks 2

Der Kampf gegen Abraxas

von: Kraehe / 18.01.2003 um 18:42

Gegen Anfang des Spiels kämpft ihr (mit Allaine) gegen den Vampirtöter (er ist selber ein Vampir) Abraxas. Das passiert, wenn der Opa zum Enkel sagt: "Eines Nachts sprach Allaine mit Valnar auf seinem Balkon" (oder so ähnlich). Daraufhin fliegt Allaine mit Valnar ins Magiergebirge, wo die beiden abstürzen und gleich gegen Abraxas kämpfen. Nach ein paar Runden setzt der "Blutstarre" ein. Ihr fallt in Ohnmacht und wacht in einem Gefängnis wieder auf. Wenn ihr im Labyrinth Abraxas mit seinem Boss sprechen hört, versteckt ihr euch automatisch. Allaine fragt dann, ob es nötig seie ihn anzugreifen. Wenn ihr ja sagt, kämpft ihr gegen ihn. Nach ein paar Runden setzt Abraxas wieder einen Spruch ein und ihr sterbt. Wer hier nicht gespeichert hat muss wieder von vorne anfangen. Also nie mit ihm kämpfen, denn er tötet euch 100% (Ich habe es mehrmals ausgetestet)!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Feuertaufe leicht gemacht

von: DauerGamer / 23.04.2004 um 14:20

Nachdem ihr den Zauber Umwandeln gelernt habt, solltet ihr noch vor der Feuertaufe zum Strand am Südspitz der Insel gehen. Dort kann man ohne grosse Bedenken alle Leute in Dinge verwandeln! So kommt ihr schon früh zu guten Gegenständen wie dem Kristallschwert oder der Goldrüstung. Die Feuertaufe wird nun keine Herausvorderrung mehr sein, da euch die Wächter höchstens 1-2 LP abziehen können!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schneller Level erreichen

von: C-3PO / 09.12.2002 um 17:39

Fliegt auf den Eiskontinent. Sucht dort eine Höhle in einem Gebirge. Wenn ihr in der Höhle seid, könnt ihr gegen Weiße Fledermäuse und Cockatrize antreten. 2 Weiße Fledermäuse und 1 Cockatrize bringen euch 108 Erfahrungspunkte.

(Wenn in der Höhle ein roter Totenkopf zu sehen ist, ist es die falsche)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Echt hilfreich! vorallem die angabe mit dem roten Totenkopf.

17. November 2012 um 11:48 von WinniePuh19 melden


Ende = Anfang

von: Eminem-fan / 08.06.2004 um 11:13

Wenn man bei Vampires Dawn Vincent Weynard und Asgar besiegt hat, kann man das Spiel neu beginnen, aber das Geld, die Rüstungen und die Level sowie die Attacken bleiben bei allen Charakteren erhalten (Fledermausverwandlung un Schatten des Wolfs gehen aber verloren)!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Entspannendes spielen

von: gogeta12 / 03.06.2005 um 20:57

Die Kampf musik kann doch schon mal auf dauer nerven oder?Hier hab ich eine lösung:

Tauscht einfach die name der dateien "fight" und "foreverfree" im ordner "music" aus uns schon habt anstatt dieser hektischen musik eine schön entspannende musik.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Vampire's Dawn - Tipps und Tricks 2: Vampir-Waffen / Kein Geld? / Diebessuche / Feuertaufe, die Stadt Thessa und LP Regeneration / Silberabbau, Geldnot und Anfangstraining


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Vampire's Dawn (4 Themen)

Vampire's Dawn

Vampire's Dawn
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire's Dawn (Übersicht)

beobachten  (?