Vampire's Dawn: Vampir-Waffen

Vampir-Waffen

von: gogeta12 / 10.06.2005 um 12:33

Die Vampir-Waffen solltet ihr euch erst besorgen, wenn ihr einen Magiergürtel und Level 40 habt. Wenn ihr das habt, dann könnt ihr hier sehen, wo ihr sie finden könnt:

Vampir Rüstung: Tötet die Sekte, die in der Nähe von Iranis ist.

Vampir Schild: In Asgars Schloss in einer Kiste im nordöstlichen Turm.

Vampir Helm: Schicksals Spiel.

Vampir Schwert: Am Berg nördlich von Iranis.

Vampir Krallen: Dungeon von Vincent Weynard (rote Kiste).

Vampir Säbel: Dungeon von Vincent Weynard (rote Kiste).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kein Geld?

von: Kavan / 16.05.2006 um 10:22

Wenn ihr wenig Geld (Filiar) habt und schon den Umwandelzauberspruch für Silber gelernt habt (ab einem Level sagt das Skelett vor dem Lager zu euch, dass Ronak einen Zauberspruch gefunden hat), dann könnt ihr einfach den Bildschirm eures Computers abschalten übernacht und am nächsten Tag habt ihr massig Silber. Dies könnt ihr einfach in Filiar umwandeln!

Diebessuche

von: Valnar1992 / 16.07.2006 um 20:27

Nach langen Suchen habe ich endlich gewusst, wo der Dieb jeweils ist:

Zuerst in Limm: Hinter einem Fass, ganz rechts oben.

Dann in Lobar: Hinter einem Baum, links oben.

Dann in Klennar: ?

Dann in Isthar: Im Waffenladen.

Dann in Thessa: Links oben hinter einen Mast.

In Iranis: Neben der Kirche, hinter einen Baum.

In Asran: Ganz rechts, beim Weg. Hinter einem Baum.

Dann in Herlis: Links, hinter einem Baum. Über den Objektladen.

In Uruya: Ganz links oben, hinter einem Baum.

Zum Schluss in Shannar: Im Irrenhaus.

an alle die sich darüber aufregen dass er klennar nicht aufzählt, seid glücklich dass er alles andere da stehen hat und wenn ihr schon nachguckt dann findet zumindestens in dem kleinen gebiet den dieb

15. August 2013 um 13:13 von crystal65 melden

er hat Klenner nicht aufgezählt... seht ihr dieses FRAGEZEICHEN nicht??? Da muss was hinne und wieso hat niemand meinen Eintrag über Vampirobjekte freigeschaldet. das hilft jedem!

13. Juli 2010 um 11:54 von RoyalTreasure melden

Feuertaufe, die Stadt Thessa und LP Regeneration

von: Streettalker / 04.10.2006 um 15:42

Die Feuertaufe fällt euch schwer? Dann trainiert eure Charakter auf Level 5 (langt volkommen) und gebt ihnen die beste Rüstung - dann ziehen euch die Wachen maximal 1 Schadenspunkt ab und ihr braucht nichtmal mehr einen Zauber einsetzen.

In der Stadt Thessa (die Party Stadt wo man die Punktekarte braucht) geht in das Zelt, wo man Armdrücken muss, und fordert immer Rikus auf (ohne Gnade Rikus) und drückt nicht nur eine Entertaste sondern beide oder alle drei (Leertaste und beide Entertasten) - dann geht das ganz einfach ihr braucht nur gute Ausdauer.

Ihr habt fast keine LP und keine Tränke? Dann gibt es zwei Möglichkeiten für euch:

1. Fliegt mit dem Fledermauswandel ins Schloss zurück und legt euch in euren Sarg schlafen.

2. Bleibt stehen und macht gar nichts (rumlaufen könnt ihr schon solange keine Monster kommen) dann eure Heilungsrate beträgt immer mindestens 1 (kann man steigern mit Vampirring +1 oder antiken Vampirring +2)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Silberabbau, Geldnot und Anfangstraining

von: Streettalker / 06.10.2006 um 00:44

Wenn ihr auf Level 24 gekommen seid, dann holt kein Silber mehr von eurer Burg um dies zu verkaufen, DENN wenn ihr mit Valnar oder Asgar auf lv. 25 seid, könnt ihr das Silber direkt in der Burg in Filar umwandeln. Das Problem dabei ist: Ihr habt 20% Verlust (anstatt 10 Filar bkommt ihr nur 8 Filar), aber ihr spart euch das ständige Hin- und Hergelaufe von Burg zu Stadt...

Ihr habt zu wenig Geld für Rüstungen oder Waffen? Dann macht es doch sowie ich: Kauft nur auf Level 1, 5, 10, 20, 25, 230, 35, 45, 50 ... neue Waffen, denn da spart ihr Filar. Wenn ihr nämlich jede neue Rüstung kauft, die es gibt, habt ihr das Problem ihr, dass ihr nur die Hälfte des Preises zurückbekommt, den ihr bezahlt habt.

Und kauft NIE jede Waffe, denn manche findet man in Truhen oder wenn man Menschen umwandelt (in Thessa wandelt alle um bis auf: Armdrücken, Todesstrecke, Freier Fall und Hol das Gold von einer davon wo hier NICHT aufgezählt sind bekommt ihr 3 Vampirsteine oder starke Waffen und viele weitere Items).

Wenn ihr erst neu angefangen habt und die Gobblins euch etwas zu schwach sind und zu wenig Erfahrung bringen, dann geht ganz nach rechts oben und durchsucht den Wald. Da findet ihr dann ein Versteck (wald) dort bringen euch die Gegner mehr Erfahrung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Vampire's Dawn - Tipps und Tricks 2: Systemeinstellung zum Spiel / Gesichter von VD2 in VD1 / Bluterweiterungsverstecke in Städten! / Silber in Asgars Schloss gut verwalten / Heiliger Sand

Zurück zu: Vampire's Dawn - Tipps und Tricks 2: Der Kampf gegen Abraxas / Feuertaufe leicht gemacht / Schneller Level erreichen / Ende = Anfang / Entspannendes spielen

Seite 1: Vampire's Dawn - Tipps und Tricks 2
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Vampire's Dawn (4 Themen)

Vampire's Dawn

Vampire's Dawn

Vampire's Dawn (Übersicht)