Asterix & Obelix: Kurztipps

Mehr Leben

von: C-18 / 31.12.2002 um 16:46

Um mehr Leben zu haben, stellt einfach vor Beginn des Spiels "2 Players" ein und startet dann das Spiel. Im Spiel macht ihr dann Pause und drückt L und R, damit Asterix/Obelix mehr Leben bekommen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man bekomm nicht mehr Leben, sondern man kann die Leben von einem auf den anderen übertragen. Z.B. Obelix hat 4, Asterix 1, dann Pause, 2 x L R drücken, dann hat Asterix 3 und Obelix 2. Zusätzliche Leben gibt es leider nicht.

03. Oktober 2011 um 13:18 von Weidi78


Besser mit Obelix

von: Chriscoust / 29.07.2010 um 22:30

Wenn ihr mit Obelix spielt und einen Zaubertrank findet und zu euch nehmt, dann könnt ihr solange der Trank noch stärkt einfach durch die Soldaten durchrennen, weil Obelix die Soldaten mit seinem Bauch wegstoßt. Bei Asterix weiß ich das nicht genau, müsst ihr ausprobieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Asterix & Obelix

Asterix & Obelix
Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die Mutter der Horror-Spieleserien kennt viele Wege, Angst und Schrecken zu verbreiten. Vor allem durch die grausige (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix & Obelix (Übersicht)

beobachten  (?