Digimon World 3: Packs

Packs

von: gamer2005 / 27.05.2007 um 19:36

Es ist egal, welches Pack ihr wählt, denn alle Digimon kann man später bekommen. Mein Team besteht zum Beispiel aus Veemon, Guilmon und Renamon (Veemon und Guilmon habe ich mir später geholt). Veemon hat mittlerweile Digitationen zu Imperialdramon (Paladin), Omnimon und zu Magnaangemon. Also egal für welches Pack ihr euch entscheidet, ihr könnt weitere Digimon später im Spiel hinzufügen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Anfängertipps

von: Tobass / 13.12.2008 um 23:43

1. Ihr müsst euch am Anfang nicht den Kopf zerbrechen welches Pack (A,B oder C)ihr nehmt, weil ihr nachher sowieso alle Digimon von den DRI Agenten bekommen könnt also nehmt euch am besten das Pack was euch am besten gefällt.

2. Am besten besorgt ihr euch eine Digitationsliste damit ihr gucken könnt zu was euer digimon Digitiert, guckt einfach im Internet nach. (Manchmal versteht man diese liste nicht aber nicht einfach in die Tonne klopfen sondern erst ein paar mal gucken und dann ist sie sehr hilfreich)

3. Auch ein häufiger Anfängerfehler ist wenn man z. B. Paildramon haben will muss man nicht nur Stingmon oder Exveemon auf Lv 5 haben, man muss nämlich beide haben, und dann wird es schon komplizierter mit den Digitationen.

4. Wenn man nicht weiß wie man die Toleranzen Feuer, Wasser, Eis, Wind, Donner, Maschine und Dunkelheit trainiert, keine Angst wenn man weiter spielt kommt Togemons Arena und da kannst du sie trainieren.

5. Ihr kennt doch bestimmt wenn ihr Kämpft das unter der HP eine kleine Anzeige ist wo manchmal punkte drin sind wenn diese Anzeige voll ist Explodiert euer Digimon (Also Digitiert auf das richtige nächste Level) Aber diese Digitation bleibt nur für den Kampf, also brauchst du dich nicht unbedingt darauf freuen.

6. Und wer nicht weiß wie die Digitationen von den Rookies heißen der kann hier nachgucken:

Agumon

Greymon - Agumon LV 5

MetalGreymon - Agumon LV 20

WarGreymon - Agumon LV 40

Guilmon

Growlmon - Guilmon LV 5

WarGrowlmon - Guilmon LV 20

Gallantmon - Guilmon LV 40

Kotemon

Dinohumon - Kotemon LV 5

Kyukimon - Kotemon LV 20

GuardiAngemon - Kotemon LV 40

Kumamon

Grizzmon - Kumamon LV 5

GrapLeomon - Kumamon LV 20

Marsmon - Kumamon LV 40

Monmon

Hookmon - Monmon LV 5

Armormon - Monmon LV 20

Cannondramon - Monmon LV 40

Patamon

Angemon - Patamon LV 5

MagnaAngemon - Patamon LV 20

Seraphimon - Patamon LV 40

Renamon

Kyubimon - Renamon LV 5

Taomon - Renamon LV 20

Sakuyamon - Renamon LV 40

Veemon (Erst später erhältlich)

ExVeemon - Veemon LV 5

Paildramon - Veemon LV 20, Stingmon lv 5

Imperialdramon - Veemon LV 40, Paildramon lv 50

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die besten Karten

von: mewtu1234 / 28.02.2003 um 20:38

Die besten Karten bekommt ihr, wenn ihr Galacticmon noch nich besiegt habt, dann geht zum Nord-Sektor. Geht jetzt zum Vereisten See. Kickt gegen die Bäume bis ihr ein viervaches Cardmon findet. Es flüchtet meistens, aber wenn ihr es mit einem- oder zwei Schlägen besiegen könnt, bekommt ihr Booster 13b. Ihr könnt aber auch gegen Trainer kämpfen. Da bekommt ihr 13a.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es gibt auf auf dem amaterasu server im nord sektor cardmon fische die den booster 15b geben

28. Juli 2013 um 17:01 von mafesu melden


Die besten Karten

/ 29.03.2004 um 12:55

Um die besten Digimonkarten zu haben, musst du erst einmal das Spiel bis zu HiAndomon durchspielen. Gehe, bevor du gegen ihn kämpfst, zu Byakko City und schau dich nach einem etwas vedächtigen Mann um (hab ihn nur durch Zufall gefunden). Rede mit ihm. Er sagt, er würde nur gegen dich kämpfen, wenn du gegen den König Divermon im Kartenduell gewinnst. Gehe daher also zur Duellinsel und kämpf dich an die Spitze. Nachdem du dann also gewonnen hast, gehe wieder nach Byakko City zurück und: Der Mann ist weg! Begib dich auf den Weg nach Asuka City und rede mit dem Guilmon unten. Er sagt dir, dass er einen verdächtigen Mann dort vorbeilaufen sah. Gehe ins Eldorado (die ID müsstest du schon haben) und gehe bis zum Aufzug. Fahre hoch und rede wieder mit ihm. Nun musst du noch gegen ihn kämpfen und wenn du gewonnen hast, bekommst du ein R-Booster 5.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blaue Karte von Guilmon

von: Cube-Hopi / 07.01.2003 um 21:28

Nachdem ihr den Seyrou Leader besiegt habt und die Oststation erreicht, sagt der Liftroboter, dass ihr zur Benutzung die Blaue-Karte von Guilmon braucht. Ihr müsst als erstes ins Inn in Asuka City und dort mit Guilmon reden. Er erzählt euch, dass er die Karte nicht hat und ihr müsst ins Forest Inn gehen und dort mit dem Guilmon sprechen. Dieses hat die Blaue-Karte aber auch nicht und dann müsst ihr ins Inn in Seyrou City. Dort gibt euch Guilmon eine Blaue-Karte.

An der Oststation funktioniert sie aber nicht und man muss zurück nach Seyrou City und mit Guilmon auf der Straße sprechen. Der erzählt euch, dass ihr die Blaue- Karte von Trick-Guilmon erhalten habt. Daraufhin geht ihr dann in das Forest Inn in den Keller und dort gibt euch Trick-Guilmon die richtige Blaue- Karte. Wichtig: Bevor ihr zur Oststation zurückkehrt heilen und speichern. "Endgegner"!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

dieser beitrag hat überhaubt nix zu tun in diesen bereich hier wird über die TCG von denn spiel tipps gegeben und nicht wie man weiter kommt im spiel!!

mfg
BiATiger

27. Juni 2008 um 05:28 von BiATiger melden


Weiter mit: Digimon World 3 - Anfängertipps: Tipps+Tricks / schnell auf höhere Level kommen / Fast ubesiegbares Digimon / Wie man starke Digimon bekommt / Der erste Trainer

Zurück zu: Digimon World 3 - Anfängertipps: Ein guter Anfang / Anfängertipps und kurze Einführung / Die Stufen / Pack B am Anfang / Pack C am Anfang wählen

Seite 1: Digimon World 3 - Anfängertipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Digimon World 3

Digimon World 3
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)

beobachten  (?