Digimon World 3: Tipps+Tricks

Tipps+Tricks

von: Playcheater / 15.09.2003 um 13:31

So kannst du am besten Trainieren: Kämpfe mit Trainern und Monstern. Wenn du dann genügend PP hast, z.B. ca. 50, dann gehe zu einen der Trainingslager, am besten zu Leomon und lass dich trainieren. Am besten du Trainierst Guilmon gegen Wasserattacken, Agumon ebenso und so weiter.... Als erfahrener Digimon- Trainer solltest du die Schwächen erkennen. Vermeide, wenn es geht, den Sumpf, du könntest vielleicht mit einem der stärksten Digimon konfrontiert werden.... Mit dem Kampfdigimon Musjamon, oder anderen starken Digimon. Sollten deine Digimon noch nicht auf diesem Level sein, so meide möglichst Kämpfe mit Musjamon und co. Dein erfonderndes Digimon sollte mindestens Level 25 haben, damit du Musjamon besiegen kannst. Wenn du Guilmon hast', rate ich dir es bis auf Level 40 zu trainieren, denn, es kann zu dem mächtigen Digimon Metallmamemon digitieren. Dieses Digimon kann bei gutem Training mehr als eine Starke Attacke erlernen. Eine superstarke Attacke! Obwohl dieses Digimon winzig ist, hat es mehr Power als Agumon! Meistens ist der Gegner mit einer Spezialattacke K.O.! Sobald du wieder in dem Trainingslager Leomons angekommen bist, so stärke deine Digimon wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


schnell auf höhere Level kommen

von: Da-Steve / 20.09.2004 um 19:51

Wenn ihr so schenll wie möglich auf die höheren Level kommen wollt, dann müsst ihr erstmal ein Digimon auf Lvl 5 bringen (und den Championlevel auswählen). Dann stellt ihr das zu trainierende Digimon auf oberste Position, und geht zum Shell Beach (geht auch mit anderen Orten) und sollte es zum Kampf kommen, wechselt auf eier Lvl 5 Digimon, und beendet den Kampf. Die Kämpfe gehen (meiner Meinung nach) schneller zuende und man erhält mehr EXP wie bei Kunemon & co. Besonders lohnt es sich bei Coelamon, da es insgesamt 40 EXP gibt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fast ubesiegbares Digimon

von: mewtu1234 / 02.01.2003 um 11:43

Trainiert nicht nur ein Digimon sondern alle. Ihr kommt zu einem starken Digimon und könnt es aber nicht besiegen. Ganz einfach,ihr geht zu Wizardmon und kauft viele Powerladungen(später Superladungen)und viele Lebens-Disks.Ist euer stärkstes Digimon besiegt, setzt euer schnellstes Digimon ein. Jetzt benutzt ihr die Lebens-Disk und schon ist euer Digimon wieder fit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie man starke Digimon bekommt

von: fgdf / 05.01.2003 um 19:32

Also, im Südsektor gibt es einen Ätherdschungel. Dort müsst ihr euch ein wenig umschauen, um den Tempel zu finden. Wenn ihr ihn gefunden habt, geht rein. Lauft ein wenig herum und bald wird euch ein blaues Numemon begegnen. Ihr glaubt wahrscheinlich, dass ist ein Scherz, aber sie sind sehr stark. Man benötigt ungefähr, wenn man schnell sein möchte, ein Digimon zwischen 65 bis 90Le. Wenn ihr es besiegt habt, dann bekommt man mehr als 200EXP dazu und als Sonderprämie noch 625Bit!!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der erste Trainer

von: Kacper / 12.01.2003 um 19:27

Um mit dem ersten Trainer in der Protokol-Ruine zu kämpfen, müsst ihr ihn ansprechen und dann direkt zu Meister Tyrannomon gehen. Der kämpft dann mit euch und wenn ihr ihn besiegt, dann gibt er euch eine alte Klaue. Geht dann zum Leader in der Protokol-Ruine und er kämpft euch. Er ist nicht stark, aber ihr müsst euer Digimon auf Stufe 2 digitieren lassen, denn sonst habt ihr wenig Kraft, ihn zu besiegen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

vorher muss man aber noch pharaohmon besiegt haben sonst sagt dir der leader nur das du ihn in ruhe lassen sollst da er am trainieren ist.

13. April 2013 um 22:19 von Zypher94 melden


Weiter mit: Digimon World 3 - Anfängertipps: Bester Trainings Ort / So ein leichtes Training für level eins und höher / Viel geld / KartenCombos / Epic Items und 4 Leader

Zurück zu: Digimon World 3 - Anfängertipps: Packs / Anfängertipps / Die besten Karten / Die besten Karten / Blaue Karte von Guilmon

Seite 1: Digimon World 3 - Anfängertipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Digimon World 3

Digimon World 3
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)

beobachten  (?