Fussball Manager 2003: Sonstige

Sei ein guter Manager

von: El_Barto_007 / 28.12.2002 um 18:21

Man sollte am Start nicht gleich viele teure Spieler holen. Dadurch kann das Geld schnell weg gehen, man sollte auch nicht gleich das ganze Geld für die Umgebung ausgeben man spielt die Saison erst zu ende! Erst nachdem ersten Halbjahr sollte man sich auf die Suche nach neuen Spielern machen! Denn meistens kann man dort gute Schnäppchen erlangen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Immer in der Meisterrunde

von: Gollmie_Dynamo / 08.01.2003 um 12:30

Wenn du eine "schlechte" Mannschaft hast und du im Europapokal oder in der Meisterrunde spielen willst, dann gehe zum Editor auf Internationale Wettbewerbe und gebe deine Mannschaft als Titelverteidiger an. Wenn du dann ein neues Spiel beginnst bist du dabei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bandenverträge

von: Snooper / 07.04.2003 um 15:04

Mit ein wenig Fleiß lassen sich exorbitante Bandenverträge aushandeln. Speichern Sie dazu vor dem Handeln ab. Wird ein Angebot erhöt, nehmen Sie an und speichern. Bei einer Ablehnung laden Sie neu. Auf diese etwas stupide Art lässt sich fast jeder gewünschte Preis erreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Editor

von: SickOfitAll / 25.12.2002 um 00:28

Also ich würde euch raten in den Editiermodus reinzuschalten und dort eure Spieler zu erstellen bzw. ihre Leistungen zu verbessern...

das macht ihr am besten wie folgt:

Wie ihr sicherlich sehen könnt, kann man sich die profile (Geburtsdatum etc.) anschauen... diese Leiste findet ihr in der oben aufgelisteten Statistik...

Falls ihr einen Spieler transferieren wollt in euer Team, dann klickt mit der rechten Maustaste auf den Spieler (z.B. Van Nistelrooy) und geht dann auf spieler transferieren... dabei müsst ihr noch das land und den verein auswählen, wo ihr euren Spieler hintransferieren wollt... Solltet ihr aber keine Lust haben euch Spieler zu kaufen, dann könnt ihr auch einen eigenen Spieler erstellen (z.B. Thomas Gottschalk).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Musik

von: 0sugar0 / 26.12.2002 um 13:46

Man kann auch seine Musik wärend dem Spielen hören. Dazu gibt es im Fußball Manager Ordner einen Order der heißt mp3. Dort packt man seine Lieder rein und startet den Manager. Man mus ein Spiel starten um in die Optionen zu kommen. Dort muss man Musikoptionen klicken und durch anklicken der Lieder können sie abgespielt werden.

(gelb= wird abgespielt, weiß= nicht abgespielt) Durch Random spielt er die Lieder irgendwie ab(durcheinander).

Schon hört man seine Musik.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fussball Manager 2003 - Sonstige: Spieler umsonst


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fussball Manager 2003 (9 Themen)

Fussball Manager 2003

Fussball Manager 2003 Spieletipps-Award88
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

Als große Überraschung für jene, die nicht schon die Gerüchte um die Vorstellung von The Last of U (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 2003 (Übersicht)

beobachten  (?